Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht meine erste Wahl aber ich kan mit ihm als trainer sehr gut leben! Traue ihm das auf jeden Fall zu uns wieder in die Bundesliga zu führen!!! Herzlich Willkommen in Duisburg herr Bommer!!!

hätte WH einfacher haben können! Hoffe nur das jetzt bei den versprochenen zwei Topspielern was brauchbares rauskommt.............

StarvinMarvin schrieb:
Prinzipiell hab ich nix gegen Bommer, da ich ihn nicht kenne und ihm viel Glück wünsche, aber usner Walter sollte echt mal nicht so große Worte spucken, der ist PR mäßig nur noch ne Lachnummer

Denke ich mir auch so. Im Videotext steht es auch überall, ausser beim WDR. Aber immer wird die WAZ zitiert.

Vielleicht werden die zwei neuen ja wirklich Spieler, nach denen sich jeder KReisligatrainer die Finger leckt. ;)

Bei 1Live kam in den 23uhr Nachrichten die Meldung das es zu 95% Bommer wird, es sollen am Dienstag morgen nur noch einige Unklarheiten besprochen werden damit der Vertrag zustande kommt. Es gab sogar eine kurze Live-Schaltung zu einer Reporterin aus Duisburg.

Edit:

Hab ich jetzt bei 1Live gefunden, sind die Nachrichtenvon 23uhr, RealPlayer wird zum abspielen benötigt...

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras01.wdr.de/radio/einslive/nachrichten/nachrichten.rm

War keine Live-Schaltung nur n Bericht von einer Reporterin aus Duisburg...

Live Schalte...naja, die war bestimmt von 18.00 Uhr. Da haben die doch im Bereich Sport Feierabend. Also, mal wieder nichts als Spekulationen der Presse. Bei Wh siegen am Ende eh wieder die fhlenden 5 % aus den Meldungen und es wird doch der Holger vom Fach....Kotz....

Lächerlich. Nach Wolfgang Frank, Pierre Littbarski, Norbert Meier, Jürgen Kohler mal wieder einer, der einfach noch nichts, aber gaaaar nichts vorzuweisen hat. Ach ja, Gratulation, Abstieg mit Saarbrücken.
Nene, bin kein Freund der Lästereien, aber da hat jemand den Mund (mal wieder) etwas zu voll genommen....
Das wird teuer...

bommer is o.k.,wenn auch keine meisterleistung!! ausserdem hängt der ja schon seit ein paar jahren beim msv rum.hab den total oft,im gegensatz zu anderen trainer in der vip loge rumlungern und mit verantwortlichen des msv quatschen sehen.
also connection hatte der sich schon aufgebaut beim msv und deshalb war mir klar das er es werden wird.
wenigstens haben die jemanden geholt der die 2liga kennt als trainer und nicht nur als zuschauer.
vielleicht bringt er den mokthari mit,dann haben wir schon mal nen vernünftigen spielmacher.:rolleyes:

Hm, tatsächlich nur die WAZ als Quelle.. und Koeman ist mit sofortiger Wirkung Trainer von PSV Eindhoven... der Grund warum Huub gezögert hat... die Hoffnung stirbt zuletzt ! ;)

Naja, nicht gerade die Granate, aber was soll's. Lassen wir uns überraschen. Herzlich Willkommen in Duisburg

So long
NeRo

H-BloxS schrieb:
Lächerlich. Nach Wolfgang Frank, Pierre Littbarski, Norbert Meier, Jürgen Kohler mal wieder einer, der einfach noch nichts, aber gaaaar nichts vorzuweisen hat. Ach ja, Gratulation, Abstieg mit Saarbrücken.
Nene, bin kein Freund der Lästereien, aber da hat jemand den Mund (mal wieder) etwas zu voll genommen....
Das wird teuer...

Wenn du dich mal informiert hättest zb nur durch lesen der vorrangegangenen berichte dann würdest du
wissen das der Bommer Saarbrücken mit 0 Punkten
und 0 Toren übernommen hat,und fast noch den Nichtabstieg geschafft hätte,bevor er durch eine unfähige Vereinsführung gefeuert worden ist.

Und wo hat Hellmich den den Mund zu voll genommen,
er hat doch nur gesagt das Bommer nur ein Kandidat
von dreien ist,und das er mit Stevens gesprochen hat,
aber das diese Spur nicht so heiß ist.
Der v Hessen ist doch nur von der Presse ins
gespräch gebracht worden und nicht von Walter oder?

Was soll ich mich denn da informieren????
Schon wieder ein Trainer der noch nichts vorzuweisen hat hab ich geschrieben und damit recht. UNd wenn er Saarbrücken mit -60 Punkten übernommen hätte und abgestiegen wäre. Ändert nichts. Ich würde gerne mal ne Trainerpersönlichkeit sehen, der irgendwas vorzuweisen hat. Wo ich mir als Spieler vorstellen kann seiner Taktik oder Trainingsmethoden Vertrauen zu schenken. Kannste dir nicht leisten nochn Trainerneuling "auszubilden" bei nem größeren Verein wie Burghausen oder Saarbrücken...

Ach ja und in Punkto Mund zu voll genommen warte mal ab auf die Neuzugänge die kommen sollen, nach denen sich Bundesligisten die Finger lecken. Versuch mal einem Spieler diesen Formates klarzumachen unter ner Wurst wie Rudi Bommer zu trainieren. Klar, alle Skeptischer mögen mich gerne eines Bessren belehren, ich bin gespannt...

Jo, eigentlich habt Ihr alle recht.
Gebt Rudi eine Chance
Aber Walter hat sich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt....
Was solls, aus unserem Verein wird unter den gegebenen Umständen in den nächsten Jahren eh kein UEFA Cup Anwärter.
Dafür sind wir viel zu schüchtern. Geld? Ne klar, das haben wir nicht. Für viele jetzt mal was schmerzhaftes.....:kacke: war mal in der gleichen Situation wie wir. Warum haben DIE das geschaft? Die haben was reskiert. Die haben sich auch aus dem Fenster gelehnt. Jetzt kommen einige mit der Schulden Falle....ja, die ist da. Aber wenn man Erfolg hat, hat sich das erledigt. Ich möchte ja auch nur das der MSV mal ein wenig aus dem Winterschlaf erwacht und mal was großes wagt. Nicht immer nur "B" und "C" Lösungen. Wenn wir die letzte Saison analysieren, was fällt auf? Mit der Sparversion wollten wir nen einstelligen Platz haben. Das geht so nicht. Nun sollte auch ein Steineverklopper alla Hellmich mal wach werden und den Tatsachen ins Auge schaun. Wir sind nun ein Zweitliga Team mit einem Zweitliga Trainer. Und dazu kommt noch das wir einen haben der großes verspricht und kleines an Land holt. Was soll da ein potentieller Spieler mit Perspektive denken? Besser nicht? Leute, wacht auf. Es ist auch mein Verein, aber das Gegurke rings um den Verein und vor allem im Verein geht mir auf den Kekes.
Ich hoffe ja noch immer das die WAZ ner Ente aufgessesen ist.....

Punkt 1: Er ist Trainer unserer Zebras, daher viel Glück!

Punkt 2: Diese Sprüche seitens der Vereinsoberen gehen mr mächtig auf die Eier!!! "Ein Grosser!" "Für den Namen lohnt es sich zu schweigen!". Lasst diese ******** endlich sein und tut Euch mal wieder etwas mehr Bodenständigkeit an!!! Dieses VIP - Gelabere kann mir gestohlen bleiben. Mögen die Gelsenkirchner daran ersticken. HIER HAT DAS NICHTS ZU SUCHEN, HERR HELLMICH!!! Mir wird Angst und Bange welche "Spieler wir verpflichten, nach denen sich alle die Finger lecken".
Alles weitere zu diesem Größenwahn würde mir zivilrechtliche Schritte in Bezug auf Beleidigung einbringen. Maulkorb AN.

Punkt 3: Der nächste Trainer, der sich in Ausbildung befindet. Sehr sympathisch, aber keinerlei Erfahrung.

Punkt 4: Hängt sich Rudi Bommer so rein wie NM, dann hat er meine volle Unterstützung.

Punkt 5: Den Wiederaufstieg habe ich abgehakt. Es sei denn WOB erwischt es doch noch und die Aufsteiger haben keinen Großsponsor an der Angel.

Punkt 6: ...aaah...kreuzweise...MannohMann...wieder mal zur Lachnummer geworden...Nase voll...GUTE NACHT!!!

Danke WH

Grosse Sprüche, nichts dahinter!
Die Spielergranaten nach denen sich so mancher die Finger leckt????
Mal schauen welche Lachnummer wohl da hinter steckt.
Wird wohl langsam Zeit das jetzt mal ein Sportdirektor, von mir aus auch NM, daher kommt.
Die einsamen entscheidungen von WH kann ja bald niemand mehr, auch er wohl nicht, finanzieren.
Bald stehen wir finazniel dort wo WH den Club übernommen hat.
:fluch:

Bei denen Namen die man so gehört hat...Naja...Ich lass mich da mal überraschen!

Für alle die den Bommer nicht wollen gibts noch Hoffnung:

Noch ist nichts offiziell bestätigt oder unterschrieben, die Meldungen der Agenturen und im Videotext berufen sich alle auf die WAZ und Huub Stevens wird nicht Coach beim PSV Eindhoven.

Ich hab schon Enten im Teich ersaufen seh'n :cool:

Fazit!

Naja, was lernen wir aus der ganzen Sache???
Dass man den Medien, die unseren Präsi zitieren keinen Glauben schenken darf. Wer da wen richtig zitiert hat oder wer was so aber nicht öffentlich gesagt hat, lässt sich hinterher eh nicht mehr nachvollziehen.
Aber eins muss ich trotzdem noch zu dem Theater loswerden: Für mich ist der Ausdruck "Spieler, nach denen man sich die Finger leckt" schon jetzt das Unwort (bzw. die Unwörter) des Jahres. Kann es nicht mehr hören, da sämtliche Medien und Fans diesen Satz zitieren, würg. Also bitte auch diesem angeblich gesagten Satz keinen Glauben schenken, sonst wachsen die Erwartungen noch in den Himmel um sich dann wieder in Schall und Rauch aufzulösen.

So und nun positiv nach vorne schauen!!!

Herzlich willkommen in der Zebrahorde, Herr Bommer und ich wünsche Ihnen -nicht ganz uneigennützig- viel Erfolg!

Klar ist es nicht von der Hand zu weisen, dat der Waller mal wieder ein Strohfeuer allererster Güte entfacht hat und im Endeffekt ein langgehandelter Name letztendlich den Job bekommen hat, von dem niemand wirklich überrascht ist.

Hoffentlch werden solche "Medienausflüge" durch die baldige Installation eines Spochtdirektors dahingehend unterbunden, als dass derjenige solche repräsentativen Aufgaben übernimmt und evtl auch mal einmal mehr die Schnüss hält, als unser Präses es bisher getan hat.

Im Endeffekt müssen WIR als Fans, ob uns der Rudi nun gefällt oder nicht, UNSEREM Verein den entsprechenden Support bereitstellen, mit dem man den sofortigen WIEDERAUFSTIEG in Angriff nimmt!!!!

Die spochtliche Komponente wird sich nächste Saison zeigen; sprich: ob der Kader reicht, ob es zwischenmenschlich bei Trainer und Mannschaft funzt....

Und ob bei den anderen Aufstiegsaspiranten irgendwelche Großsponsoren hinterstehen:
DRAUF GESCHISSEN!!!!! Was war denn bei den Kölnern diese Saison? Rekordetat von 50 Mio Euro und....?

Ergo: Bei den Neuverpflichtungen ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen und wir sehen uns schon bald wieder in Liga 1....

Auf ne feine Zweitligasaison!!!!:D

Und wat freu ich mich schon auf dat Spiel gegen Mainz!!!:zustimm:

Mit Anstand die Saison beenden und nochmal mit ne Erpelfolie inne Kurve stehen!!!! Hoch die Schals und rein dat Pils!!!!:D

ich sehe es wie viele hier:

Große Töne, dann einen Trainer ohne viel Erfahrung..........

Aber jetzt ist wenigstens Gewissheit, ändern können wir eh nichts - Viel Erfolg Rudi (natürlich ganz ohne Eigennutz!)

Willkommen beim MSV Rudi Bommer.

Gerade wurde bei RadioDU berichtet das es zwischen WH und RB bislang einen Handschlagvertrag gibt und er am Mittwoch offiziell vorgestellt wird.

Klasse, meine Laune ist echt im Keller und das am frühen Morgen. Aber wie soll sie auch besser sein wenn mein Verein soeben in die Regionallige abgestiegen ist.
Oder wie soll ich so einige Kommentare hier verstehen??
Da wird ein neuer Trainer benannt und schon kommen alle angerannt und hauen auf ihn drauf, echt Klasse Aktionen.
Lasst den Mann doch erst ein mal seine Arbeit aufnehmen bevor ihr ihn schlechtredet.

Dann zu dem ganzen Tamtam der letzten Tage. Ja auch meine erwartungen waren nach dem gerede non Plan B und das ein großer Name kommt sehr hoch.
Aber seid mal ehrlich, habt hier in einem Interview gehört das jemand der MSV Chefetage "Plan B" gesagt hat?? Ich nicht. Ich habe es auch nur in der Presse gelesen. Das das nicht immer der Realität entspricht brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.
Mehr als ungeschickt waren jedoch die Interviews von WH der davon Sprach das es ein großer Name wird und einer kommt den keiner auf der Rechnung hat.
Das schürte nämlich die Erwartungen und gibt RB eine erheblich höhere Bürde mit auf den Weg als er eh schon hat mit dem Ziel Wiederaufstieg.
Wenn er einen Naben wie Stevens auf der Karte hatte, hätte er lieber ruhig sein sollen, um so mehr wäre er als der Macher gefeiert worden wenn er ihn dann hätte vorstellen können.
So haftet wieder der Makel der lächerlichkeit an der Aktion.
Jetzt dann auch noch zu sagen, wie gerade bei RadioDU berichtet wurde, Bommer ist absoluter Wunschkandidat, entschärft die ganze Sache auch nicht gerade.

Wenn denn dann jetzt wenigstens die Spieler die Verpflichtet werden einigermaßen das halten was Versprochen wurde, dann sehe ich doch recht Positiv in die Zukunft.

Ich hoffe mal das endlich ein Trainer gefunden wurde der zu uns passt, der ein mittel aus Defensive und Offensive findet.
Das die Abwehr gut stehen muss siegt man an Bielefeld, ähnlich viele Tore geschossen wie wir, aber weniger kassiert. Fazit für Bielefeld Liga 1, wir Liga 2.

Also, lasst dem RB seinen Job machen, gebt ihm eine faire Chance, denn die hat jeder verdient der zum MSV kommt.

was soll man machen? Bommer war auch nicht gerade mein Wunschkanditat. Aber wir entscheiden halt nicht... Naja, in diesem Sinne Herzlich Willlkommen!;)

Na ja.....

Rudi Bommer ist ein Trainer, der in Zukunft für Mittelmäßigkeit stehen wird, mehr leider nicht. Ich hätte mir hier in Duisburg einen richtigen Namen wie Jörg Berger, Ewald Lienen, auch Uwe Rapolder oder Huub Stevens gewünscht.Dazu leider die Posse um Thomas von Heesen...da wird der Verein endlich mal gelobt, alles dichtzuhalten, dann kommt doch die Lösung, die schon vor Wochen hätte klargemacht werden können...und offensichtlich nur zweite oder dritte Wahl ist...Mit Rudi Bommer lotst man keine "Hochkaräter" nach Duisburg, bestimmt nicht...und er steht auch meiner Meinung nicht für Aufbruch und Kontinuität...er ist damit auch bei 1860 kläglich gescheitert...und die wollten auch wieder hoch...sofort...und sind gescheitert...

So der Neue Trainer ist da !
jetzt wollen wir mal schauen was er in der lage ist zu Leisten.

aber wenn ich erlich bin hätte ich dann Lieber den Scholz gesehen
statt wieder für so einen Geld auszugeben.

Ich warte doch jetzt einfach ab, was die ersten paar Spiele bringen werden.

Man hat mir hier jetzt oft genug gesagt, der RB (die Initialien find ich geil ;) ) sei ein ganz toller Trainer, der auch nicht schuld am Abstieg der Saarbrückerner sei. Also lasse ich mich mal überraschen.

Meine Aussage sollte einfach nur wiederspiegeln, wie verwundert ich zum einen bin, das RB kommt, obwohl man mit ganz anderen Namen hier und seitens der Geschäftsführung jongliert hatte. Ich hätte mir einen "Namen" gewünscht, der für einen bereits gelungenen Aufstieg oder Klassenerhalt steht. Und dadurch begründet sich mein negativer Denkansatz.

Ich will Herrn Bommer nicht schlecht reden. Dafür kenne ich seine Leistungen nicht gut genug. Also "Surprise, surprise" ...

Also er war Trainer bei 1860 München ... Wie schreibt N-24 am 28. Nov. 2004? "Zweitligist 1860 München und Trainer Rudi Bommer gehen ab sofort getrennte Wege. Der Bundesliga-Absteiger, der in dieser Spielzeit bisher noch nicht so recht in Tritt kam, hat auch Bommers Assistenten Michael Dämgen getrennt." ... Er war Trainer bei Saarbrücken und hat die Saarländer vom letzten (18.) auf den drittletzten Platz (16.) geführt (höchste Platzierung zwischendurch der 14. Platz) ...

Ich sehe es positiv und hoffe er schafft es eine starke Mannschaft des MSV auf den Aufstiegsplätzen zu halten und uns direkt in die erste Liga zurückzubringen. Also...

Auf geht Rudi zeig und den Weg in die erste zurück!

Mein Wunschkandidat ist eindeutig Christoph Daum als Trainer und Otmar Hitzfeld als Sportdirektor, bei den zwei Spielern schwanke ich noch....

Ein Huub Stevens war auch ein völlig unbekannter Trainer als er nach :kacke: kam.

Für mich ist Rudi Bommer keine zweite Wahl.
Lieber mehr Geld in die Mannschaft pumpen als es einem "hochkarätigen" Trainer in den Hals zu werfen.
Ich hoffe er ist in der Lage mit jungen Spielern eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen.
Wichtig ist wenn man aufsteigt, dass man eine Mannschaft hat die sich weiterentwickelt in der ersten Liga (siehe Frankfurt) und das kann man nicht von 30-jährigen Spielern erwarten, die gutes Zweitliganiveau haben, wie z.B. Grlic.
Alexander Meyer war für mich einer, der sich wirklich weiterentwickelt hat und ich kann mich dran erinnern, wie oft er in sener Zweitligazeit beim MSV hier im forum niedergemacht wurde.

Also redet nicht alles schlecht bzgl. Rudi Bommer.
Für Mich hat Hellmich eine gute Wahl getroffen (vielleicht sollten sich alle die hier meckern mal überlegen, dass er mit Sicherheit zu Hause keinen Goldesel stehen hat und was er für den MSV geleistet hat in so kurzer Zeit ist "unbezahlbar").

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel vom Bommer, hauptsache wir steigen erstmal nicht ab. Wünsch ihm aber trotzdem viel glück.

Ich Bin übberrascht!!

Tut mir leid mit diesem Mann kann Ich persönlich nichts anfangen!Saarbrücken nicht gerettet und uns soll er in die 1.Liga führen?Bin nun seit 30 Jahren MSV FAN aber sie übberaschen einen immer wieder,mal positiv und mal negativ!Na ja,Wir Kommen Wieder........,aber wann?:confused:

rudi bommer...
naja, ich habs schon fast erwartet.
man wird ja sehen was wir von ihm haben werden. ok, er war nicht mein wunschtrainer, aber die chance hier was zu bewegen sollten man ihm dann auf jeden fall geben!

jetzt gehts darum vertäge fürs nächste jahr zu sicher und zu schauen wie es zwischen trainer und mannschaft passt. der rest wird sich hoffentlich positiv entwickeln...

Rudi Bommer

Wat soll man sagen... :confused:

Ich hätt mir ja den Scholle gewünscht, Schade dat der widda inne 2. Reihe muss.
Hoffentlich springt er widda ein, wenn Bommer scheitert ;)

tschoe

Hmm, was sagt mir das?

Man trifft sich um letzte Details zu klären.

Hypothese: Kann man sich bei diesen Details nicht einigen könnte der Vertrag platzen??

Vieleicht sollte man doch erst ein mal Abwarten bis einer aus der Chefetage des MSV bestätigt das Bommer einen Vertrag unterschrieben hat.:D

P.S.:
Also so manche Kommentare, also ehrlich. *kopfschüttel*
Ich habe mir auch nen Ferrari gewünscht, was habe ich? Nen Opel. :rolleyes:
Das Leben ist kein Wunschkonzert. :D

saugrohr schrieb:
P.S.:
Also so manche Kommentare, also ehrlich. *kopfschüttel*
Ich habe mir auch nen Ferrari gewünscht, was habe ich? Nen Opel. :rolleyes:
Das Leben ist kein Wunschkonzert. :D
Du erwartest aber auch nicht das Dein guter Opel mit 270 km/h über die Bahn rast oder?

Schau, ich fahre Kia und der kann nur 180 und mehr erwarte ich auch nicht und erwecke auch nicht den Eindruck 250 zu schaffen ;)

ich denke das R.B. zum MSV passt.

ich hatte aber eigentlich auf Scholle gehofft weil der mal ne faire Chance verdient hätte.

warum wird hier jetzt eigentlich so auf den Walter gemeckert ???

für die geschichte mit dem Kokser hätte er richtig was verdient gehabt:mecker: :mecker: :mecker:

Herzlich willkommen Rudi Bommer und Viel Glück :schal:

über manche leute kann man hier nur den kopf schütteln. wer ersthaft erwartet hat der MSV können einen Stevens locken oder gar von Heesen der sollte sich mal bei einer therapie anmelden. gerade TvH der in Bielefeld auf den Putz haut weil er zu wenig kohle für neue spieler bekommt. KLAR! dann komm ma schnell zum MSV. Da gibbet soviel kohle für spieler wie du willst.

walter hat versucht stevens zu bekommen und hat ihn logischer weise nicht bekommen. die außendarstellung war vielleicht ein wenig dumm, aber ich persönlich habe ihn nie sagen hören das es ein "großer name" wird. l

Heute morgen habe ich eine SMS zur Kenntnis genommen, in welcher der Name Rudi Bommer stand. Und ich bin beim Lesen dieses Namens nicht gerade vom Stuhl gefallen. Beim Namen "Fach, Henke etc." hätte ich den Stuhl wahrscheinlich aus dem Fenster geworfen, bei "Stevens, Lienen" wäre ich vor Freude umgekippt. Bei Bommer bleibt man einfach nur sitzen und sagt sich:

Willkommen beim MSV!

Und dann muss man erstmal schlucken.

Die Enttäuschung nicht weniger Fans ist schon nachvollziehbar. Große Namen waren im Gespräch und dann wird es Bommer, der zwar über Zweitliga-Erfahrung verfügt, aber noch bei keinem Club größeren Erfolg hatte.

Die Stimmen der Fans in Radio-DU sind ausnahmslos enttäuscht.

Aber man muss schon die Relationen sehen: Bommer ist sicherlich in seiner Trainerausbildung weiter fortgeschritten als Litti und Meier bei ihrem Start beim MSV.

Bommer ist in der öffentlichen Darstellung als positiv und locker zu sehen. Ich erwarte von ihm auch eine enge Zusammenarbeit mit den Fans.

Sicherlich ist es etwas peinlich, von Stevens zu reden und dann Bommer zu bekommen, aber auch unsere Nachbarn aus Schlacke oder BMG hatten jeweils lange Trainerlisten mit Trainerstars aus In- und Ausland und am Ende wurden es Leute aus dem eigenen Umfeld.

Aber ich will Bommer gar nicht "schönreden". Ich hätte Lienen, Röber, Stevens oder v. Heesen gewollt.

Hellmich hat uns das Schlimmste und Beste vorenthalten. Aber vom Typ her sollte Bommer schon zum MSV passen -aber das haben viele bei KK auch vermutet... also Vorsicht.

Hellmich hat in Sachen "Wiederbelebung der Euphorie" jedenfalls die erste Trumpfkarte verspielt. Wenn Hellmich jetzt noch unter Leuten wie Weber Spieler versteht, nach denen sich jeder Trainer die Finger leckt, werden wir mit unter 4.000 Dauerkarten in die neue Saison gehen. Allein mit jungen Perspektivspielern stehen wir bald so da wie 1860...

Viel Glück Rudi!

Gebt dem mann ne faire Chance, immerhin kennt er die Liga wie seine .... bestens.
Kann echt ein Knüller werden: Rudiiiiiiiiii rufen und "Ein Rudi Bommer...!" singen wir im Mai 2007!
Wetten?:D

Hmm...langsam krieg ich n komisches Gefühl. Immer noch keine Infos von offizieller Seite bis auf die WAZ. Hmm...vielleicht will man mit dieser Ente die Leute nur auf die falsche Fährte locken und dann einen GANZ anderen Namen präsentieren. Vielleicht hatte Walter das damit gemeint: "Einen Namen, den man sich nicht vorstellt"...Aber was weiß ich denn schon...

So long
NeRo

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung nicht. Vor zwei Wochen zeichnete sich die Verpflichtung von Bommer schon ab. Zwischendurch wurde die Presse (und die Anhängerschaft) genarrt und nun wurde es bestätigt.

Jetzt haben wir unseren neuen Riegel Rudi. Willkommen im Stall!

Wenn ich könnte, würde ich 95% des hier Geschriebenen löschen, da es offensichtlich nur Schwachsinn ist. Aber es ist ja eigentlich auch nur ein Spiegelbild unserer gebeutelten Abstiegsseele.

Hervorheben möchte ich dieses absolut spannende posting von Ghulasi:

Ghulasi schrieb:
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter. Eigentlich bin ich froh, dass man nicht der Großmannssucht erlegen ist (oder durch Absagen davon abgebracht wurde). Mit "großen Namen" sind wir immer am deftigsten auf die Schnauze gefallen.

Die Außendarstellung war äußerst unprofessionell. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Bommer von Hellmich nie als "Plan B" bezeichnet wurde. Da hat die Presse irgendeine Quelle beim MSV zitiert. Dem hätte Hellmich allerdings deutlicher widersprechen müssen.

Bommer ist eine realistische Lösung. Er ist bezahlbar, hat sich die Hörner in der zweiten Liga bereits abgestoßen (eben anders als Litti, Nobbi oder der Dortmunder) und hat hier seine zweite große Chance nach dem Intermezzo in München um der eigenen Karriere einen mächtigen Schub zu geben.

Ähnich sollte auch bei Spielern verfahren werden. Entwicklungsfähige Leute mit mindestens einer kleinen, aber viel versprechenden Basis an Profierfahrung, die nach oben wollen, müssen verpflichtet werden. So wie etwa Fürths Weber.

Kein umjubelter Reinders, erfahrener Bongarts, großnamiger Cullmann, Lottner, Shalimov, Ljung, Miriuta oder Lottner hat in Duisburg irgendetwas Positives bewegen können.
Positives brachten Funkel bei seiner zweiten Trainerstation, Lienen bei seiner ersten und all die Közles, Zeyers, Weidemanns, Wohlerts, Haijtos, Töftings, Ahanfoufs und Merheims. Große Namen? 1A-Lösungen? Fehlanzeige!

Passen muss es. Und die Chance ist bei Bommer weitaus größer als bei vielen anderen.

Vielen Dank hierfür!

Kleg schrieb:
Es ist schon merkwürdig. Da wird ein neuer Trainer vorgestellt, der direkt abgelehnt wird.
Laßt den doch erst einmal arbeiten. Die deutsche Mentalität der permanenten Kritik, Voreinnahme und Meckerei ist einfach schlimm.

Herzlich willkommen, Herr Bommer, viel Glück und Erfolg in Duisburg.:zustimm:

Stimme Dir da 100%-ig zu!
Diese Vorurteile finde von allen Seiten finde ich auch mehr als überflüssig... :rolleyes:

Außerdem sollte man sich von Zeit zu Zeit von dem ganzen Vorabgelaber... ob's nun von einem Herrn Hellmich oder sonstwem kommt - nicht allzuviel antun. Kommt 1. nix bei rum und 2. immer anders als man denkt. :cool:

Herzlich willkommen Rudi! :)
Wenigstens kannst Du Dich im Gegensatz zu manchem Deiner Vorgänger
in Interviews anständig artikulieren... :cool:

NERO2810 schrieb:
Hmm...langsam krieg ich n komisches Gefühl. Immer noch keine Infos von offizieller Seite bis auf die WAZ. Hmm...vielleicht will man mit dieser Ente die Leute nur auf die falsche Fährte locken und dann einen GANZ anderen Namen präsentieren. Vielleicht hatte Walter das damit gemeint: "Einen Namen, den man sich nicht vorstellt"...Aber was weiß ich denn schon...

So long
NeRo

Der MSV wird den Trainerwechsel erst offiziell bestätigen, wenn heute Mittag die Tinte unter den Verträgen steht. Dann gibt es ne PK und morgen fährt Bommer erstmal in den Urlaub.

PS.: Die Stimmen der Hörer in Radio-DU sind wirklich vernichtend. Die Wut richtet sich primär gegen Walter Hellmich, dem null Fußballsachverstand attestiert wird.

Hellmich erzählt jetzt natürlich, Bommer wäre immer die erste Wahl gewesen und mit v. Heesen habe man keine ernsthaften Verhandlungen geführt (Radio DU). :rolleyes:

Old School schrieb:
PS.: Die Stimmen der Hörer in Radio-DU sind wirklich vernichtend. Die Wut richtet sich primär gegen Walter Hellmich, dem null Fußballsachverstand attestiert wird.

Zu unrecht? Ich finde nicht! Deshalb bin ich auch dafür das ein Sportdirektor installiert wird! Mit NM wäre es dann einer der zumindest ein bomben Verhältniss zum Präsidenten hat, doch ob er mehr Fussballsachverstand besitzt lass ich mal so dahingestellt!

Meine Meinung: So bleiben wir erstmal wieder ein paar Jahre in Liga 2!

In unser aller Interesse wünsche ich Rudi Bommer viel Erfolg.

Begeistert bin ich aber wirklich nicht. Nach meiner Meinung hätten wir dann besser Heiko Scholz weitermachen lassen sollen.

Die bisherige Trainerbilanz von R.B. ist, objektiv betrachtet, nicht gerade berauschend.

Der Aufstieg mit Burghausen aus der Regionalliga relativiert sich etwas, wenn man deren finanziellen Möglichkeiten mit Ligakonkurenten vergleicht.

Mit 1860 hat er sein Ziel, trotz guter finanziellen Möglichkeiten, klar verfehlt.

In Saarbrücken hat er es wohl vorübergehend geschafft, Grabenkämpfe in der Mannschaft auszuräumen. Den Abstieg hat er aber nicht vermieden. Man darf nicht vergessen, dass er ja schon früh in der Saison kam.

Außerdem finde ich es es nicht gerade klasse, dass er mitten im Abstiegskampf, mit einem anderen Verein Verhandlungen führt und das auch noch öffentlich.

Ich hoffe, ich irre mich, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.

Die Wut wird noch wachsen, wenn NM mit vorgestellt wird als Sportdirektor des MSV Duisburg!!!!!! WH wie soll das bitte funktionieren?

Old School schrieb:
Der MSV wird den Trainerwechsel erst offiziell bestätigen, wenn heute Mittag die Tinte unter den Verträgen steht. Dann gibt es ne PK und morgen fährt Bommer erstmal in den Urlaub.

Also :jokes4: muss ich nur, wenn ich manchen Kommentar hier lese...

Als wenn so Trainer der Marke Rangnick zum MSV kommen würden...wacht doch mal auch. Bommer ist für den MSV eine relativ gute Wahl.

Und lasst den Mann erstmal arbeiten, wenn kein Erfolg da ist, könnt ihr immer noch drauf einschlagen...

Ich bin mal gespannt, wenn hier die ersten Neuzugänge präsentiert werden, dann gehts erst richtig los mit der Vernichtung...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben