Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plato schrieb:
Herzlichen Glückwunsch - unter all den negativen Miesmachern bist Du zumindest der erste, der auch begründet, warum er Bommer ablehnt, obwohl die Gründe teilweise daneben sind. Bommer hat die MAnnschaft des FCS nicht verlassen, sondern ist gekickt worden und das nach einer grandiosen Aufholjagd in aussichtsloser Lage.

Warum kann man in Duisburg nicht einmal optimistisch und vorurteilsfrei an die Sache rangehen? Wenn ich mir vorstelle, daß WH hier mal reinschaut, dann wird mir schlecht. Wo nimmt der Mann nur seine Kraft her, sich so für den Verein zu engagieren?
Und jetzt komm mir keiner und behaupte, daß Hellmich mehr vom MSV profitiert, als umgekehrt...

Wie gesagt, ich muss mich überraschen lassen ... vielleicht stehen wir ja im Dezember auf Paltz eins oder zwei ... Mir fehlt halt der positive Aspekt, wenn man vorher große Namen reinwirft und dann mit Plan C loslegt ...

OK, es mag ja sein, daß es nicht Schuld von Bommer ist, das Saarbrücken absteigt, JK war es auch nicht Schuld, das wir abgestiegen sind ...

cih warte jetzt einfach mal ab, welche Spieler kommen und wie die ersten Spiele laufen ... und dann sehen wir weiter ... ob Hop oder Top

Oh man, ich hab von Stevens geträumt und was kriegt man vorgesetzt? Einen Trainer, der in die dritte Liga abgestiegen ist und einfach nicht vom Kaliber eines Funkels, Stevens,Berger etc. Langsam habe ich die Nase voll von den ganzen unerfahrenen. Littbarski, Kohler... wir brauchen meiner Ansicht nach endlich mal einen der wirklich Erfahrung hat und sich auskennt. Mit so einem Trainer läßt sich doch kein wirklich guter Spieler an die Wedau locken, mit einem Stevens sähe das schon anders aus. Damit hat der MSV garantiert Punkte verloren. Ich lass mich gern überzeugen, aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht.

Sorcerer schrieb:
soo nun mal mein sempf dazu.

Zu allererst: Bommer war auch nicht mein Wunschkandidat

Insgesamt zeigt uns das doch nur wieder den neuen MSV. Es ist jemand im Gespräch der wird plötzlich zur B-Lösung. Dann werden Namen erwähnt , luftschlösser gebaut, Erwartungen geweckt, so dass Kandidat A plötzlich nur noch C-Lösung ist. Und schwupp die Realität holt den neuen MSV ein , Luftschlösser zerplatzen, und Plötzlich muss Kandidat A der öffentlich zur C-Lösung degradiert wurde doch wieder A-Lösung sein.

Naja Herr Hellmich und ihr MSV-Insider, die ihr mit Zeitungen sprecht:
Ihr habt eurem neuen Angestellten einen Bärendienst erwiesen. Ihr habt seinen Namen öffentlich genannt degradiert und verbrannt. Schwerer konntet ihr es ihm nich machen oder? Oder testet ihr ob der neue Trainer Druck schon VOR Amtsantritt aushält. Nenene der neue MSV, eine Familie:rolleyes:.

Herr Bommer: Herzlich Willkommen, mögen Sie uns den Aufstieg bringen und eine erfolgreiche Zeit

Gruß Erle

Danke sehr, sehr schön gesagt :zustimm:

Robbe1967 schrieb:
die Fachkompetenz scheint hier proportional zum Alter zu sein. :fluch: :nichtzufassen: :esreicht:

Bommer ist seit langer Zeit, der erste richtig gute Trainer mit Erfahrung. Ist zudem in einem Alter, in welchem man Erfolg sucht und nicht satt!!!

Er hat gemessen seiner Möglichkeiten überall klasse Leistungen gezeigt und stand sicherlich schon im Notizbuch von 1.Ligisten, wenn nicht als erste wahl dann zumindest als 2. Wahl.

Er hat viele junge Spieler hervorgebracht (von denen er gerne 1-2 aus Saarbrücken mitbringen kann) und gezeigt, daß er
1. Auge für Talente hat
2. diese sogar in die Mannschaft einbauen kann.

Auch Mokhtari ging durch seine Schule, den darf er auch gerne mitbringen. Damit hätten wir uns auf der Position Lottner schon um 1 :yiep: 1/2 Klasse verbessert.

wo hat er denn klasse leistungen gezeigt? in burghausen wo sie seit er weg ist offensiver und erfolgreicher spielen? in münchen wo er sich den kader zusammenstellen konnte und das ziel trotzdem verpasste? in saarbrücken wo er trotz der ausgangslage immer noch 30 spiele zeit hatte und der klassenerhalt trotzdem nicht geklappt hat?

trotzdem bekommt er von mir ne faire chance, auch wenns mir schwer fällt..

willkommen!

Ich sag mal naja, aber das ist wieder Typisch WH, einen der in seinen Letzten Vereinen wegen nicht Überzeugbarer Leistungen geflogen ist wieder für den MSV zu holen. Ich habe gehört es ware zum schluss 3 im Gespräch, wer ist bitte schlechter als einer der in der zweiten Liga absteigt? Brauchen wir wirklich so einen? naja schaun wa mal was das bringt aber auch nicht gerade mein Wunschkanidat.

weissblau schrieb:
Ich denke NM kommt wieder ... nur als was stellt sich noch raus
Es ist schon merkwürdig. Da wird ein neuer Trainer vorgestellt, der direkt abgelehnt wird.
Laßt den doch erst einmal arbeiten. Die deutsche Mentalität der permanenten Kritik, Voreinnahme und Meckerei ist einfach schlimm.

Herzlich willkommen, Herr Bommer, viel Glück und Erfolg in Duisburg.:zustimm:

Hallo Leute !

Ich weiß gar nicht , warum alle schon vorher meckern !
Vielleicht schafft der Rudi ja mehr als wir alle denken .
Gebt ihm doch einfach eine Faire Chance !

Zu Hellmich : Ich hatte mir auch einen anderen erwartet . Aber vielleicht hat er ja mit Bommer ja ein gutes Los gezogen !

Auf zum Wiederaufstieg !

:)

Typisch unser Walter... Erst Großalarm und dann isset doch nur ein Fehlalarm... Naja... Rudi Bommer ist sicherlich kein schlechter, allerdings nach diesem Hick Hack und diversen Namen ist das mal wieder starker Tobak Herr Hellmich!

Nun bin ich noch gespannt wer denn die beiden Spieler sind nach denen sich jeder Träiner die Finger leckt...

Lukas Podolski und Ronaldinho, das sind Spieler nach denen man sich die Finger leckt... :fluch:

Es bleibt abzuwarten...

Der_Boss schrieb:
Also er war mit Sicherheit auch nicht meine erste Wahl, aber er sollte eine faire Chance bekommen!!! :zustimm:

Meckern können wir immer noch... :rolleyes:

Guter Standpunkt, den vertrete ich auch. Aber ich hab es in der SB aufgegeben nachdem sich einige User zurückgezogen hatten. Hat eh kein Sinn, die zu versuchen zu überzeugen.

so ein scheiss...naja toll find ich nicht aber erstmal abwarten....wunschkanditat meiner seits war es mit sicherheit nicht

Da haben wir uns ja einen International Top Erfahrenen Knaller an Land gezogen...so wie immer eigentlich!

Ich mein erst Ahn, jetzt Bommer, wo soll das noch Enden? :eek: Bald kaufen wir Real Madrid auf!

Darth-B schrieb:
Lukas Podolski und Ronaldinho, das sind Spieler nach denen man sich die Finger leckt... :fluch:

Es bleibt abzuwarten...

Und raus kommen dann wieder Spieler Marke Rietpietsch oder Michalke:D

Ne im Ernst, alles Gute Rudi Bommer....mögst Du alle hier Lügen strafen:D

und immer dran denken: "Erfolg macht sexy" :)

hm... jetzt isses der Bommer. Ich hatte insgeheim mal gehofft das W.H endlich mal aus der letzten Saison lernt. Aber erst das mit dem "Spieler nach dem sich jeder Trainer die Finger leckt" und dann das von Erle angesprochene Degradierungs-Syndrom wo man ihn als B und dann doch zum Hammer-Trainer graduieren will. Ich weiss echt nicht was das alles für ein Kasperleteater ist was wir da jedesmal miterleben dürfen. In Radio-DU lies unser Präsident verlauten das wir professioneller Denken müssen und legt uns dann so einen Micky Maus Film vor. Sorry aber ich hab kein Verständnis für so eine unprofessionelle Art. Ich hab echt gehofft das es ein Stevens werden könnte und mich gefreut das es Bommer nicht ist. Danke für diese Lug und Trug Geschichte du netter toller einzigartiger MSV-Vorstand. Ich habe manchmal das Gefühl das es denen Spass macht uns Fans zu verarschen und das ist das schlimme daran. Jetzt gehen wir in Liga 2 mit Bommer und ich bete das wir nicht das gleiche Schicksal erleiden wie sein alter Verein.

In diesem Sinne .... HErzlich Willkommen Herr Bommer

Ein enttäuschter Fan

Sorcerer schrieb:
soo nun mal mein sempf dazu.

Zu allererst: Bommer war auch nicht mein Wunschkandidat

Insgesamt zeigt uns das doch nur wieder den neuen MSV. Es ist jemand im Gespräch der wird plötzlich zur B-Lösung. Dann werden Namen erwähnt , luftschlösser gebaut, Erwartungen geweckt, so dass Kandidat A plötzlich nur noch C-Lösung ist. Und schwupp die Realität holt den neuen MSV ein , Luftschlösser zerplatzen, und Plötzlich muss Kandidat A der öffentlich zur C-Lösung degradiert wurde doch wieder A-Lösung sein.

Naja Herr Hellmich und ihr MSV-Insider, die ihr mit Zeitungen sprecht:
Ihr habt eurem neuen Angestellten einen Bärendienst erwiesen. Ihr habt seinen Namen öffentlich genannt degradiert und verbrannt. Schwerer konntet ihr es ihm nich machen oder? Oder testet ihr ob der neue Trainer Druck schon VOR Amtsantritt aushält. Nenene der neue MSV, eine Familie:rolleyes:.

Herr Bommer: Herzlich Willkommen, mögen Sie uns den Aufstieg bringen und eine erfolgreiche Zeit

Gruß Erle

genau so isses,
dem trainer RB gegenüber bin ich vollkommen unvoreigenommen,
der name eignet sich zumindest gut zum singen (ein RB, ...)
Willkommen in Bad Duisburg Herr Bommer

Habe von WH nie etwas über erste zweite oder dritte Wahl gehört. Er hat mit mehreren potentiellen Kandidaten gesprochen, so wie es jeder andere auch gemacht hätte. Eine Entscheidung ist jetzt gefallen. Finde Bommer passt zu uns und hat eine Chance verdient.

@court

frag mal die saarbrücker Fans, was sie über Bommer denken. Die würden sofort ihren Vorstand gegen Bommer eintauschen.

Es ist für mich irgendwie erschreckend, wie ein neuer Trainer hier schon vor Dienstbeginn und vor allem vor einer Chance, seine Leistungsfähigkeit beim MSV unter Beweis zu stellen, von einigen Usern abgeurteilt wird. Bemerkungen von "ich könnte kotzen" bis hin zu Einstufungen unserer User-Experten des neuen Trainers als "B- oder C-Lösung" sind da nur beispielhaft anzubringen.

Wenn ein Stevens oder von Heesen als A-Lösung hier gesehen wird, was wären die dann geworden, wenn man hier von Daum oder Rehagel gesprochen hätte?? Auch dann wieder B- bis C-Lösungen? Irgendwie kotzen mich diese permanenten Stimmungsmachereien ohne jegliche Substanz an.

Ok, "uns Walter" hat mal wieder derart auf den Strauch gehauen, dass alle Beeren rausgefallen sind. Bommer als Megaknaller hinzustellen, wäre ihm sicherlich nicht gerecht geworden. Einfach schlechtes Marketing. Walter wäre anzuraten, weniger hohe, dafür mehr flache Bälle zu spielen. Die kommen besser an. Auch beim Fan, besonders beim einfältigen Fan. Nur, daß hier in derart despektierlicher Weise daraus ein derart unfeines Vorurteil abgeleitet wird, geht mir nun mal gar nicht in den Kopf.

Bommer ist ein ordentlicher Handwerker, der sicher seinen Job versteht. Was er daraus beim MSV machen und erreichen kann, wird sich zeigen. Macht er einen guten Job, freue ich mich. Macht er einen schlechten Job, hab ich immer noch Gelegenheit, meine Kritik auszudrücken.

Von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen hier beim MSV, Rudi Bommer. Wir bauen auf Sie und hoffen, daß Sie das Team in Liga1 bomben. Wir wünschen uns einen schönen Fußball, ganz anders, als wir es diese Saison erleben mußten. Es gibt viele Fans, die sich hier auf Sie freuen. Belehren Sie die Schwarzseher eines besseren.

Wie ich schon im anderen Thread schrieb, Bommer wird es, Meier kommt noch als Manager/Sportdirektor und wird Bommer ablösen wenn es nicht läuft.

Bommer - die solide aber keinesfalls schlechte Lösung

Das einzige was mich an Bommer stört ist eigentlich, dass der Mann früher bei Fortuna Düsseldorf in der Mannschaft war, die den MSV immer (waren bestimmt 2 oder 3 Spiele :) ) Ende der siebziger Anfang der achtziger mit 2:0 geschlagen hat. Aber das werde ich ihm mit dem Aufstieg des MSV auch wieder verzeihen.

Aber ich denke, der Mann hat durchaus bewiesen, dass er es kann:
Burghausen hat er schliesslich in die zweite geführt.
Und ob er in München wirklich gescheitert ist, möchte ich bezweifeln. Der Mann wurde im Dezember 2004 gefeuert, als München an achter Stelle stand. Anderthalb Jahre später ist der Verein fast abgestiegen.
Und dass er in Saarbrücken wieder Leben in die Bude gebracht hat, ist hoffentlich langsam auch unstrittig.

Beschädigt ist nicht Bommer. Beschädigt ist Hellmich, der Luftschlösser versprach und damit die solide Lösung Bommer diskreditierte.

Und wenn hier auch viele nicht mit ihm einverstanden sind, so hoffe ich doch auf eine faire Chance für Ihn.

Bommer ist mir tausendmal lieber als ein von Heesen !

Wer jetzt erzählt Bommer hätte im Vergleich zu von Heesen keine Erfahrung oder wäre die B-Lösung, der hat einfach keinen Plan !!

Ich freu mich auf die neue Saison und das man auf das allgemeine Gelaber um irgendwelche Namen keinen cent wetten darf, sollte doch spätestens seit dem Aufstieg jedem bekannt sein ! :D

Kleg schrieb:
Es ist schon merkwürdig. Da wird ein neuer Trainer vorgestellt, der direkt abgelehnt wird.
Laßt den doch erst einmal arbeiten. Die deutsche Mentalität der permanenten Kritik, Voreinnahme und Meckerei ist einfach schlimm.

Darum gehts doch gar nicht. Es geht - mir zumindest - darum, dass so viele Namen im Gespräch waren, so viele Trainer, bei deinen ich kein Wort gesagt hätte, bei denen ich mich sogar gefreut hätte... Aber scheinbar wurde mit vielen davon mal wieder gar nicht erst gesprochen, sondern waren nur Erfindungen der Presse. Nichts desto trotz hätte man sich darum bemühen können, anstatt wieder so eine Pappnase zu holen.

Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter. Eigentlich bin ich froh, dass man nicht der Großmannssucht erlegen ist (oder durch Absagen davon abgebracht wurde). Mit "großen Namen" sind wir immer am deftigsten auf die Schnauze gefallen.

Die Außendarstellung war äußerst unprofessionell. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Bommer von Hellmich nie als "Plan B" bezeichnet wurde. Da hat die Presse irgendeine Quelle beim MSV zitiert. Dem hätte Hellmich allerdings deutlicher widersprechen müssen.

Bommer ist eine realistische Lösung. Er ist bezahlbar, hat sich die Hörner in der zweiten Liga bereits abgestoßen (eben anders als Litti, Nobbi oder der Dortmunder) und hat hier seine zweite große Chance nach dem Intermezzo in München um der eigenen Karriere einen mächtigen Schub zu geben.

Ähnich sollte auch bei Spielern verfahren werden. Entwicklungsfähige Leute mit mindestens einer kleinen, aber viel versprechenden Basis an Profierfahrung, die nach oben wollen, müssen verpflichtet werden. So wie etwa Fürths Weber.

Kein umjubelter Reinders, erfahrener Bongarts, großnamiger Cullmann, Lottner, Shalimov, Ljung, Miriuta oder Lottner hat in Duisburg irgendetwas Positives bewegen können.
Positives brachten Funkel bei seiner zweiten Trainerstation, Lienen bei seiner ersten und all die Közles, Zeyers, Weidemanns, Wohlerts, Haijtos, Töftings, Ahanfoufs und Merheims. Große Namen? 1A-Lösungen? Fehlanzeige!

Passen muss es. Und die Chance ist bei Bommer weitaus größer als bei vielen anderen.

Kleg schrieb:

Zebra schrieb:
Darum gehts doch gar nicht. Es geht - mir zumindest - darum, dass so viele Namen im Gespräch waren, so viele Trainer, bei deinen ich kein Wort gesagt hätte, bei denen ich mich sogar gefreut hätte... Aber scheinbar wurde mit vielen davon mal wieder gar nicht erst gesprochen, sondern waren nur Erfindungen der Presse. Nichts desto trotz hätte man sich darum bemühen können, anstatt wieder so eine Pappnase zu holen.
Sachse :D

ich find der Sorcerer hat eigentlich das wichtigste gesagt.
Walter haut mal wieder auf die Kacke und sorgt diesmal dafür, dass der neue Coach von Anfang an nen schweren Stand haben wird. Aber für die Phantasien von uns Walter kann der Bommer nix;) also tut den Jungen mal unterstützen!
Allerdings frag ich mich auch, wie mancher immer noch auf die großen Sprüche reinfallen kann:rolleyes:

Naja auf jeden Fall:

Herzlich Willkommen Herr Bommer - zeigen sie, dass sie es können :)

Edit: sehr schöner Post Gulasi. 100% agree

Alles Gute

Auch wenn Bommer nicht mein Wunsch ist, ich wünsche Ihm trotzdem den sofortigen Wiederaufstieg. Aber ich glaube das alles erst wenn es nicht nur falsch verlinkt bei der WAZ steht, sondern auch ausserhalb des Potts.

Zebra schrieb:

Ohne das schon das erste Spiel lief ist Bommer für dich eine Pappnase. Herrlich. Wenn du Lust hast schreib mal eine PN mit den Lottozahlen die Samstag gezogen werden.

was soll hier das ganze gelaber von wegen nicht mein wunschkandidat bla bla bla...

habt ihr es zu entscheiden???

sind hier nicht bei wünsch dir was!!!!!:mad:

das sind hier dieselben die den ahn ******* fanden und jetzt unbedingt wollen das der gehalten wird.

so
topic zu:D :D :D

ZebraHor.de schrieb:
das sind hier dieselben die den ahn ******* fanden und jetzt unbedingt wollen das der gehalten wird.

Schwachsinn...AHN wollt ich immer schon haben...da gabet dich noch garnich

ZebraHor.de schrieb:
was soll hier das ganze gelaber von wegen nicht mein wunschkandidat bla bla bla...

habt ihr es zu entscheiden???

sind hier nicht bei wünsch dir was!!!!!:mad:

so
topic zu:D :D :D

Und als nächstes verspricht unser Sonnengott uns einen Wunderstürmer, und dann kommt nach einer langen Presseschlacht die Vertragsverlängerung von van Houdt in die Zeitung.
Habe nie gesagt das Ahn schlecht ist. Nur nicht gerade meine Vorstellung von einem gesunden Neuanfang

Was mich aber verwundert ist in der Pressemitteilung das Bommer "voraussichtlich" der neue MSV Trainer ist. Was soll man davon halten ,ist er jetzt euer neuer Trainer oder nicht? Hört sich jedenfalls noch verdammt unsicher an. Als wenn doch noch ein anderer präsentiert werden könnte.

Auch komisch ,sollte es stimmen, daß es in der Presse steht, aber heute und sei es auch so spät wie 22 Uhr ,keine PK stattfindet. Also erst Meldung ,dann Pressekonferenz. Komisch,oder ?

Also manchmal....ach ich schreib mal nix..:fluch:
Erstmal hauen die üblichen Verdächtigen wie immer auffen Hellmich druff.:rolleyes:
Dann is der neue Trainer vornweg schon sch*****. Wo in aller Welt hat WH von ner B-Lösung Bommer gesprochen?
Es hat so nen Fuzzi aussem MSV Bereich seinen unqualifizierten Senf in einem 2.Klassigem saarbrücker Käseblättchen abgelassen ,
was RP und Konsorten ohne Prüfung übernommen hatten.
Das der MSV mit verschiedenen Trainern verhandelt und sich auch den ein oder anderen Korb holt liegt in der Natur der Sache.

Aber nu zu Rudi Bommer: Ich denke das er eine gute und solide Wahl ist.
Kein Sprücheklopfer oder Selbstdarsteller. Ich bin da guter Dinge das es klappt mit ihm. Deshalb:

Herzlich Willkommen in Duisburg!! Viel Erfolg!

ich finde der Rudi Bommer hat in Saarbrücken gute Arbeit geleistet.Der hat einen toten Club wieder zum Leben erweckt.Auf jeden fall hat er mehr Erfahrung wie unsere 3 letzten zusammen.Mal schaun,vielleicht bringt er uns ja weiter.Wenn er wirklich kommt sage ich nur:

Herzlich Willkommen!!!!:D :D :D

Franky schrieb:
Also manchmal....ach ich schreib mal nix..:fluch:
Erstmal hauen die üblichen Verdächtigen wie immer auffen Hellmich druff.:rolleyes:
Dann is der neue Trainer vornweg schon sch*****. Wo in aller Welt hat WH von ner B-Lösung Bommer gesprochen?
Es hat so nen Fuzzi aussem MSV Bereich seinen unqualifizierten Senf in einem 2.Klassigem saarbrücker Käseblättchen abgelassen ,
was RP und Konsorten ohne Prüfung übernommen hatten.
Das der MSV mit verschiedenen Trainern verhandelt und sich auch den ein oder anderen Korb holt liegt in der Natur der Sache.

und warum hat er dem nicht deutlich widersprochen?? sonst findet er doch auch immer ein mikrofon...:rolleyes:

Hegi schrieb:
Naja, Bommer gegenüber bin ich total unvoreingenommen,er hat seine Chance verdient und scheint ein fleißiger Coach zu sein, der sich in der Liga nicht erst neu orientieren muss.An der Personalie ansich gibts also kaum zu meckern......ABER..die Art und Weise wie das alles über die Bühne gebracht wurde, lässt doch sehr zu wünschen übrig.Das schlimmste wie ich finde ist ,dass Bommer bereits vor seinem Dienstantritt den Status einer B-Entscheidung hat,da er von Hellmich wie Old School völlig richtig schon schrieb ,verbrannt wurde.So dringend die Trainerentscheidung auch war..der Ablauf der dinge zeigt, dass dringendst ein kompetenter Mann an Hellmichs Seite muss,der ihn bei Bedarf auch bremsen kann/muss.Das war Dilettantisch .....

Tja - da komm ich spät nach Hause und finde diesen Thread. Hab ihn mir von vorn bis hinten durchgelesen - und ehe ich was doppelt schreibe, hab ich nochmal nach vorn geblättert und Hegi's Posting rausgesucht.

Das spricht mir aus der Seele, besonders die Teile, die ich hervorgehoben hab. Dass Bommer offensichtlich tatsächlich bei vielen Fans durch die Presseberichte der letzen Tage verbrannt ist, finde ich ihm gegenüber unfair.

Ich persönlich warte ab, was er leistet (wie ich es auch bei Kohler getan hab; nur muss ich gestehn, bei Kohler war ich viel, viel skeptischer, da da auf einen großen Namen ohne irgendwelche Erfahrung im Trainerbereich gebaut wurde. Vergeblich wie wir wissen).

Im übrigen möchte ich nach dem Hickhack der letzten Tage, der in der Presse veranstaltet wurde, nicht zuletzt lanciert durch W.H., nicht in Bommers Haut stecken. Und Franky: Ich bin sehr sicher, dass die Äußerungen, die wir in den letzten Tagen von W.H. in der Presse lesen "durften", nicht an den Haaren herbeigezogen waren. Dagegen hätte er sich sicher heftig verwahrt!

Darum: Herzlich willkommen, Rudi, und viel Erfolg!
Bring die Zebraherde auf Trab, und zurück in die 1. Liga!

Vielleicht ist es irgendwo durchgesickert. Wenn die sowas schreiben, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Ich bezweifel, dass die NRZ und die WAZ Mist schreiben. Ansonsten wäre das ein gewaltiger Imageverlust für die Zeitungen.

Frage zu Bommer: Was lässt der Mann für einen Fussballspielen? Spielt er defensiv ausgerichtet oder lässt er Angriffsfussball spielen? Spiel oder Kampf?

Das würde mich sehr interessieren und vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich kenne Bommer ja nicht und Saarbrücken hat mich nie interessiert. Damit ich schonmal in etwa weiß, was mich nächste Saison erwartet,

Also bis auf die WAZ hat immer noch keiner was berichtet. Zumindestens finde ich nichts. Schlafen die alle schon oder hat der Walter der WAZ ne Ente aufgedrückt....weil dann doch der ....kommt

und warum hat er dem nicht deutlich widersprochen?? sonst findet er doch auch immer ein mikrofon

Vieleicht weil er kein Bock hat auf jeden dummen Artikel nen Statement zu geben.Ich würde auch keine Lust haben wegen jeder Meldung eines Schreiberlings gleich ein Dementi zu veröffentlichen. Im übrigen kennt RB auch das Geschäft und da sind doch heute solche Pressemeldungen leider völlig normal. Aber erstmal Abwarten ob er es überhaut wirklich wird.
Mir fehlen da die Bestätigungen.

luckys1122 schrieb:
Also bis auf die WAZ hat immer noch keiner was berichtet. Zumindestens finde ich nichts. Schlafen die alle schon oder hat der Walter der WAZ ne Ente aufgedrückt....weil dann doch der ....kommt
Im Pressethread findest Du mehr.

Zebra1973 schrieb:
RTL Videotext und bei DSF steht dat auch schon!!!!

Herzlich Willkommen Rudi Bommer................

ja, was in den toten Kanälen immer steht. Da war auch schon die Rede davon das am 25 Mai die Welt durch einen Kometeneinschlag untergeht.
Dann hat sich Bommer eh erledigt...:o

SAT 1 Text 212 = bezieht sich auf WAZ
RTL Text 216 = Quelle unbekannt(denke mal WAZ)
DSF Text 204 = beizeht sich auf WAZ

sind nicht wirklich viele Quellen bisher ....
ich warte da auch erst mal was ab :confused:

Und Franky: Ich bin sehr sicher, dass die Äußerungen, die wir in den letzten Tagen von W.H. in der Presse lesen "durften", nicht an den Haaren herbeigezogen waren. Dagegen hätte er sich sicher heftig verwahrt!

Na ja, man kennt unseren WH aber auch mitlerweile. Da legt man doch wirklich nicht alles auffe Goldwaage,oder? Mir ging es nur darum, dass Hellmich explizit Rudi Bommer nicht in der Öffentlichkeit als B-Lösung bezeichnet hat. ;)

Prinzipiell hab ich nix gegen Bommer, da ich ihn nicht kenne und ihm viel Glück wünsche, aber usner Walter sollte echt mal nicht so große Worte spucken, der ist PR mäßig nur noch ne Lachnummer

ok - einzige Quelle bisher die WAZ .....
mal schaun, ob ich die zukünftig wegen Verbreitung von Unwahrheiten abbestellt :D

Letzte Meldung von Radio Duisburg (von 18:30) ist, dass eine Entscheidung noch nicht gefallen ist.
Vielleicht regen wir uns ja doch über Seifenblasen auf gerade :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben