W
weissblau
plato schrieb:Herzlichen Glückwunsch - unter all den negativen Miesmachern bist Du zumindest der erste, der auch begründet, warum er Bommer ablehnt, obwohl die Gründe teilweise daneben sind. Bommer hat die MAnnschaft des FCS nicht verlassen, sondern ist gekickt worden und das nach einer grandiosen Aufholjagd in aussichtsloser Lage.
Warum kann man in Duisburg nicht einmal optimistisch und vorurteilsfrei an die Sache rangehen? Wenn ich mir vorstelle, daß WH hier mal reinschaut, dann wird mir schlecht. Wo nimmt der Mann nur seine Kraft her, sich so für den Verein zu engagieren?
Und jetzt komm mir keiner und behaupte, daß Hellmich mehr vom MSV profitiert, als umgekehrt...
Wie gesagt, ich muss mich überraschen lassen ... vielleicht stehen wir ja im Dezember auf Paltz eins oder zwei ... Mir fehlt halt der positive Aspekt, wenn man vorher große Namen reinwirft und dann mit Plan C loslegt ...
OK, es mag ja sein, daß es nicht Schuld von Bommer ist, das Saarbrücken absteigt, JK war es auch nicht Schuld, das wir abgestiegen sind ...
cih warte jetzt einfach mal ab, welche Spieler kommen und wie die ersten Spiele laufen ... und dann sehen wir weiter ... ob Hop oder Top