Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H-BloxS schrieb:
Bin auch der Meinung:
Frank, Littbarski, Meier, Bommer... Wann wird endlich mal verstanden, dass mit solchen Leuten kein Blumentopf zu gewinnen ist??????
Kann doch alles nicht wahr sein!

Ich wiederhole einfach mal folgendes spannende Posting. Das sollten alle mal gelesen haben.

Zitat von Ghulasi
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter. Eigentlich bin ich froh, dass man nicht der Großmannssucht erlegen ist (oder durch Absagen davon abgebracht wurde). Mit "großen Namen" sind wir immer am deftigsten auf die Schnauze gefallen.

Die Außendarstellung war äußerst unprofessionell. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Bommer von Hellmich nie als "Plan B" bezeichnet wurde. Da hat die Presse irgendeine Quelle beim MSV zitiert. Dem hätte Hellmich allerdings deutlicher widersprechen müssen.

Bommer ist eine realistische Lösung. Er ist bezahlbar, hat sich die Hörner in der zweiten Liga bereits abgestoßen (eben anders als Litti, Nobbi oder der Dortmunder) und hat hier seine zweite große Chance nach dem Intermezzo in München um der eigenen Karriere einen mächtigen Schub zu geben.

Ähnich sollte auch bei Spielern verfahren werden. Entwicklungsfähige Leute mit mindestens einer kleinen, aber viel versprechenden Basis an Profierfahrung, die nach oben wollen, müssen verpflichtet werden. So wie etwa Fürths Weber.

Kein umjubelter Reinders, erfahrener Bongarts, großnamiger Cullmann, Lottner, Shalimov, Ljung, Miriuta oder Lottner hat in Duisburg irgendetwas Positives bewegen können.
Positives brachten Funkel bei seiner zweiten Trainerstation, Lienen bei seiner ersten und all die Közles, Zeyers, Weidemanns, Wohlerts, Haijtos, Töftings, Ahanfoufs und Merheims. Große Namen? 1A-Lösungen? Fehlanzeige!

Passen muss es. Und die Chance ist bei Bommer weitaus größer als bei vielen anderen.

schkai:
xyxthumbs.gif

JimPanse schrieb:
Kannste mir ma deine Glaskugel leihen, die du zuhause im Schrank hast? :rolleyes:

Der Mann hat noch keine Sekunde Training geleitet oder sonstwas und schon isser der Untergang des MSV...
Gehts bei euch allen noch?? :eek:

komisch den gleichen Spruch musste ich mir auch anhören, nachdem Littbarski Trainer wurde und bei Kohler war es ebenso ...
Kann es sein, dass es Leute gibt die es nicht nur beim ersten Mal nicht raffen, sondern auch beim 3ten Mal nichts gelernt haben ????

axelbig3 schrieb:
komisch den gleichen Spruch musste ich mir auch anhören, nachdem Littbarski Trainer wurde und bei Kohler war es ebenso ...
Kann es sein, dass es Leute gibt die es nicht nur beim ersten Mal nicht raffen, sondern auch beim 3ten Mal nichts gelernt haben ????

Bei mir ist das eher ne Lebenseinstellung. Ich schere nicht verschiedene Charaktere über einen Kamm. Alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Stärken und Schwächen.
Wenn es mit Bommer klappt is doch gut und wenn nich dann nich.
Aber 'ne Chance bekommt bei mir am Anfang erstmal jeder.

Hier wird doch oft davon geredet, dass RB über Erfahrung verfügt. Betrachten wir die Sache also mal nüchtern:

26.10.2000 bis 30.06.2004 Wacker Burghausen

2000/01 Regionalliga Süd: Platz 13
2001/02 Regionalliga Süd: Platz 1
2002/03 2. Bundesliga: Platz 10
2003/04 2. Bundesliga: Platz 10

01.07.2004 bis 04.12.2004 1860 München

Übergeben hat er '60 auf Platz 8 nach einer 1:5 Niederlage in Aachen. 1860 wurde am Ende der Saison noch 4..

31.08.2005 bis 03.05.2006 1. FC Saarbrücken

Ziel seiner Verpflichtung: Klassenerhalt. Ziel verfehlt.

Ich weiß, hat alles seine Gründe. Fakt bleibt, dass er wenig(!) Erfahrung hat und ein sympathischer Kerl ist. Mehr nicht.
Ich bleibe dabei, er ist ein Trainer in Ausbildung und die Wahrscheinlichkeit, dass er mit uns den Wiederaufstieg schafft ist extrem gering. Belehrt er mich eines Besseren und wir stehen am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz, bin ich der Erste, der seinen Hut zieht. Unabhängig davon erhält er natürlich als Träger des Zebras meine lautstarke Unterstützung.

axelbig3 schrieb:

alleine schon die namen litti, kohler und bommer miteinander zu vergleichen zeugt von großem sachverstand :confused:

MSV02Duisburg schrieb:
und funkel war vor seiner zeit bei uns genauso ein typ wie bommer jungens. erste erfahrungen gesammelt und jung und erfolgshungrig

hallo??? kann es sein, dass funkel zuvor bayer uerdingen jahrelang mit geringsten mitteln in liga 1 gehalten hat?

Old School schrieb:
hallo??? kann es sein, dass funkel zuvor bayer uerdingen jahrelang mit geringsten mitteln in liga 1 gehalten hat?

und bommer hat burghausen mit den geringstens mittel in der 2. liga gehalten und teilweise sogar bis kurz vor ende oben mitgespielt.

türlich gibt es da einen kleinen unterschied. das war auch nur darauf bezogen das man ihn teilweise mit litti oder kohler vergleicht.

Guido schrieb:
Ich bleibe dabei, er ist ein Trainer in Ausbildung ...........

Richtig. Die Erfahrung wie ein Lattek hat er nicht.

Wenn du sagst, und dem stimme ich zu, das Bommer ein Trainer in Ausbildung ist, dann aber im 3. Lehrjahr.

Litti und Kohler dagegen waren im 1. Lehrjahr als sie bei uns waren.

Ich sehe das so. Man sollte, ja sogar man muss, den neuen Trainer und die Mannschaft unterstützen. Sie müssen alle beweisen das sie zurecht geholt, b.z.w. gehalten wurden.
Ist dann nach einer Eingewöhnungsfase von 5-7 Spielen abzusehen das der Erfolg ausbleibt und somit der Wiederaufstieg in Gefahr gerät (der auch mit anderen Leuten schwer zu schaffen sein wird), oder man keinen Fortschritt sieht, kann man die "neuen" immer noch kritisieren.Aber sachlich und nicht beleidigend und pöbelnd.;)

axelbig3 schrieb:
Littbarski, Kohler, Bommer ...
Leute tut mir leid aber ich glaub ich such mir langsam einen anderen Verein:fluch:

ich kann deine frustration ja verstehen und glaube daher nicht, dass du ernst meinst, was du da schreibst. wäre das wirklich der fall, hättest du einiges falsch verstanden.

erstens kann man sich nicht so einfach einen anderen verein "suchen".

zweitens ist der verein wesentlich mehr als nur ein trainer. und wenn hier uli borowka einen trainervertrag für 7 jahre erhält -ich lasse mich nicht vertreiben. :D

MSV02Duisburg schrieb:
und bommer hat burghausen mit den geringstens mittel in der 2. liga gehalten und teilweise sogar bis kurz vor ende oben mitgespielt.

türlich gibt es da einen kleinen unterschied. das war auch nur darauf bezogen das man ihn teilweise mit litti oder kohler vergleicht.

bommer steht in sachen erfahrung sicherlich über leuten wie meier und litti zum zeitpunkt ihrer einstellung beim msv.

MSV02Duisburg schrieb:

ich dachte auch, dass bommer in burghausen noch das beste rausholt. dann kam aber schopp und hat aus den selben mitteln viel mehr rausgeholt und die selbe mannschaft die unter bommer nur mauerfussball gespielt hat, war plötzlich offensiv erfolgreich(er).

Old School schrieb:
ich kann deine frustration ja verstehen und glaube daher nicht, dass du ernst meinst, was du da schreibst. wäre das wirklich der fall, hättest du einiges falsch verstanden.

erstens kann man sich nicht so einfach einen anderen verein "suchen".

zweitens ist der verein wesentlich mehr als nur ein trainer. und wenn hier uli borowka einen trainervertrag für 7 jahre erhält -ich lasse mich nicht vertreiben. :D

Genau!
Und selbst wenn der 79-jährige Erwin Koslowski von Teutonia Wanne-Eickel hier Coach wird

Einmal Zebra-immer Zebra!

ElFelsito schrieb:
Genau!
Und selbst wenn der 79-jährige Erwin Koslowski von Teutonia Wanne-Eickel hier Coach wird

Einmal Zebra-immer Zebra!

Und das ein Leben Lang ! Die Trainer kommen und gehen doch
die Fans bleiben dem Verein Treu !

MSV FOREVER egal mit welchen TRAINER

Court schrieb:
ich dachte auch, dass bommer in burghausen noch das beste rausholt. dann kam aber schopp und hat aus den selben mitteln viel mehr rausgeholt und die selbe mannschaft die unter bommer nur mauerfussball gespielt hat, war plötzlich offensiv erfolgreich(er).

er hatte anderes material als schupp. schupp hat davon profitiert das burghausen sich etabliert hatte. und in saarbrücken hat bommer ebenfalls offensivfussball spielen lassen

Das Gerede von Plan B und C erinnert mich dann doch stark an diese spannende Anekdote:

Zu Beginn gab es den Plan.
Dann kamen die Annahmen.
Und die Annahmen waren ohne Form.
Und der Plan war ohne Substanz.
Und Dunkelheit war auf den Gesichtern der Arbeiter Und sie redeten und sagten: "Das ist alles Miste und es stinkt".
Und die Arbeiter gingen zu ihren Aufsehern und sagten: "Es ist ein Container voll mit Exkrementen, und es ist sehr stark, so dass niemand es ertragen kann.".
Und die Aufseher gingen zu ihren Managern und sagten: "Es ist wie ein Haufen Kompost und wir können mit dem Gestank nicht leben."
Und die Manager gingen zu ihren Direktoren und sagten: "Es ist wie eine Ladung von Düngemitteln und niemand kann seine Strenge ertragen".
Und die Direktoren sprachen unter sich und sagten: "Es enthält das, was Blumenwachstum anregt und es ist sehr stark".
Und die Direktoren gingen zu den Vizepräsidenten und sagten: "Es fördert das Wachstum und es ist sehr stark".
Und die Vizepräsidenten gingen zum Präsidenten und sagten "Dieser neue Plan wird aktiv das Wachstum und die Stärke unserer Firma stärken mit sehr wirkungsvollen Effekten".
Und der Präsident sah auf den Plan und sah, dass er gut war.
Und der Plan wurde die Vorgabe.
Und schon war die Kacke am Dampfen.

erstmal wünsche ich dem rudi bommer viel glück, war zwar nicht annähernd mein wunschkandidat aber was solls!
aber die hauptsache ist doch das der walter uns mal wieder wie die idioten dastehen lässt!
der mann sollte seinen realitätsverlust und grössenwahn mal therapieren lassen!
es ist wirklich fast nur peinlich wenn der typ seinen mund nur aufmacht. sorry, ich weiss ja das er viel für den msv (und sein unternehmen) getan hat, aber wir werden langsam zur unseriösen lachnummer.
die grossen fische die er immer verspricht, und klar, die top trainer stehen ja schlange (nichts gegen bommer,aber naja), der msv ist ja so eine super adresse...
nur ein tolles stadion reicht da nicht.
aber jetzt erst mal ärmel aufkrempeln und zurück in liga 1, mit neuem trainer und sportdirektor (hoffentlich nm), aber ohne mitsprache vom hellmich.

MSV02Duisburg schrieb:
er hatte anderes material als schupp. schupp hat davon profitiert das burghausen sich etabliert hatte. und in saarbrücken hat bommer ebenfalls offensivfussball spielen lassen
Kommt wahrscheinlich aufs Spielermaterial an. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nächste Saison guten Fussball, vielleicht sogar guten Offensivfussball sehen werden. Ich hoffe jetzt nur, dass auch n paar anständige Spieler kommen werden. Wenn WH jetzt wieder Mist erzählt hat, macht er sich nicht gerade viele Freunde. Um ehrlich zusein glaube ich ja nicht dran, dass der MSV so Jugendtalente wie Castro und den C-B bekommt. wir können nur abwarten.

Ich hab mir jetzt nicht alle 200 Beiträge durchgelesen aber wie kann man den jemanden der vom 5 bis zum vorletzten Spieltag eine Mannschaft geleitet hat als unschuldig am Abstieg bezeichnen?

Naja mal wieder ein peinliches Affentheater was der Verantwortliche da wieder abgeliefert hat, das ist langsam echt nur noch zum heulen, wenn jetzt noch Norbert Meier kommt na dann gute Nacht.

Das einzigist positive was man dieser Entscheidung abgewinnen kann ist, dass es wirklich nicht Fach oder Henke geworden ist, aber vielleicht überrascht mich Bommer ja doch und belehrt mich eines besseren, jetzt ist er auf jeden Fall hier und wir müssen damit leben.

Matteng schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht alle 200 Beiträge durchgelesen aber wie kann man den jemanden der vom 5 bis zum vorletzten Spieltag eine Mannschaft geleitet hat als unschuldig am Abstieg bezeichnen?

Naja mal wieder ein peinliches Affentheater was der Verantwortliche da wieder abgeliefert hat, das ist langsam echt nur noch zum heulen, wenn jetzt noch Norbert Meier kommt na dann gute Nacht.

Das einzigist positive was man dieser Entscheidung abgewinnen kann ist, dass es wirklich nicht Fach oder Henke geworden ist, aber vielleicht überrascht mich Bommer ja doch und belehrt mich eines besseren, jetzt ist er auf jeden Fall hier und wir müssen damit leben.

würde dich gerne erleben wenn du mit 8 Punkten rückstand anfängst. meine fresse

Klassenkämpfer schrieb:
Kommt wahrscheinlich aufs Spielermaterial an. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nächste Saison guten Fussball, vielleicht sogar guten Offensivfussball sehen werden. Ich hoffe jetzt nur, dass auch n paar anständige Spieler kommen werden. Wenn WH jetzt wieder Mist erzählt hat, macht er sich nicht gerade viele Freunde. Um ehrlich zusein glaube ich ja nicht dran, dass der MSV so Jugendtalente wie Castro und den C-B bekommt. wir können nur abwarten.

die frage wird sein ob solche namen überhaupt im gespräch sind/waren

Geben wir ihm doch erstmal eine Chance!!

Also ich bin der Meinung, dass jeder eine faire Chance verdient hat. Man sollte nicht immer erst draufschlagen nur weil er im Vorfeld nicht immer erfolgreich war. Ein erfolgreicher Trainer wechselt nur sehr selten den Verein.
Ich hoffe nur das das Zusammenspiel von Trainer und Mannschaft dieses mal besser läuft und alle Beteidigten den gleichen Weg gehen wollen.

Sollte es sich trotzdem raus stellen, das Rudi ein Griff in die Kloschüssel war, sollte man diesesmal eher die Notbremse ziehen.

Also er passt besser zum MSV als JK, da er mehr Erfahrung hat. Trotzdem hab ich kein gutes Gefühl.
Wie auch immer. Wichtig wird sein, welche Spieler nächstes Jahr zum MSV kommen. Mit gutem Spielermaterial kann auch ein mittelmässiger Trainer Erfolg haben!
Warten wir es ab. Viel Erfolg RB!

MSV02Duisburg schrieb:
würde dich gerne erleben wenn du mit 8 Punkten rückstand anfängst. meine fresse

und ihn in 30 Spielen in einen 6 Punkte Rückstand verringert hat,
GROßE LEISTUNG, gut daß wir uns so einen gekrallt haben ... :jokes68:

In diesem Sinne :Herzlich willkommen Herr Bommer. :blabla: :) :p
Ich halte die Entscheidung für richtig.
Was wolltet Ihr denn alle mit Rapolder, Rangnik, Stevens ??? :confused:
Das sind allesamt Söldner, die sich verp... wenn ein besseres Angebot kommt. Ausgenommen Stevens, sind das arogante Selbstdarsteller. Und der Zettel Ewald ist schon mal bei uns gescheitert und hat sich zuletzt bei H96 nicht gerade mit einem Ruhm bekleckert. Läßt nicht gerade den ansehnlichsten Fußball spiele und wirkt sehr konservativ!
Dagegen kommt ein RB ergeizig, ehrlich und fleißig rüber der sich mit dem Verein identifiziert.
Ich finde, er ist einer, der zu unserem MSV passt.

Ruuuuuuuuuuuuuudi :zustimm:

MSV02Duisburg schrieb:
@ Matteng: un djetzt erzähl mir noch das er schlechter ist als unser aufstiegstrainer meier. dann fall ich tot um vor lachen

Hab ich das geschrieben, meine Güte les doch einfach mal genau das durch was ich schreibe.........

Toller Einstand für Rudi Bommer, muß er doch in der hiesigen Presse die Bilder von v.Heesen auf der Duisburger Sportseite und dessen angebliche Absage an den MSV betrachten.Im Nebensatz wird ER dann auch erwähnt,als Plan B oder so ähnlich!!!:mad:
Nee,der MSV und seine sportl. Verantwortlichen haben "wieder" eine Chance verpasst sich profihafter darzustellen!Diese in meinen Augen Trainernotlösung bereitet mir jedenfalls einige Bauchschmerzen.Da wird von Seiten WH ein Topmann angekündigt und die Sache spannend gehalten und am Ende kommt DER der schon seit Wochen gehandelt wird und nicht wirklich als GROßE Nummer im Trainergeschäft gilt!
Aber wie bisher bei den Trainerentscheidungen WH ,gebe ich auch RB eine echte Chance sich zu bewehren.Er gehört jetzt dem Zebrastall an und damit steht Ihm auch unsere volle Unterstützung zu!!!:zustimm:
Eine gewisse Enttäuschung darf man aber trotzdem äußern!!!:rolleyes:

Matteng schrieb:
Hab ich das geschrieben, meine Güte les doch einfach mal genau das durch was ich schreibe.........

es geht sich darum das du nur am maulen bist. wir haben nun mit bommer einen trainer der schönen off. fussball hat spielen lassen. ganz saarbrücken heult das er weg ist und du maulst rum.

jetzt vergleichen wir mal die neue saison mit der aufstiegssaison. trainer haben wir schon mal nen besseren. spieler werden dazukommen und unser kader wird wohl kaum schlechter sein.

scheiß s04 schrieb:
In diesem Sinne :Herzlich willkommen Herr Bommer. :blabla: :) :p
Ich halte die Entscheidung für richtig.
Was wolltet Ihr denn alle mit Rapolder, Rangnik, Stevens ??? :confused:
Das sind allesamt Söldner, die sich verp... wenn ein besseres Angebot kommt. Ausgenommen Stevens, sind das arogante Selbstdarsteller. Und der Zettel Ewald ist schon mal bei uns gescheitert und hat sich zuletzt bei H96 nicht gerade mit einem Ruhm bekleckert. Läßt nicht gerade den ansehnlichsten Fußball spiele und wirkt sehr konservativ!
Dagegen kommt ein RB ergeizig, ehrlich und fleißig rüber der sich mit dem Verein identifiziert.
Ich finde, er ist einer, der zu unserem MSV passt.

Ruuuuuuuuuuuuuudi :zustimm:

Das mit den Söldnern ist ja sehr witzig. Was hat Bommer denn gemacht? Im Abstiegskampf - öffentlich - mit dem MSV verhandelt!

Der Ewald hat hier richtig viel bewirkt. In seiner letzten Saison kamen viele Dinge zusammen. das hatte schonj seinen Grund, warum die Fans bis zum Ende hinter ihm standen!

MSV02Duisburg schrieb:
es geht sich darum das du nur am maulen bist. wir haben nun mit bommer einen trainer der schönen off. fussball hat spielen lassen. ganz saarbrücken heult das er weg ist und du maulst rum.

jetzt vergleichen wir mal die neue saison mit der aufstiegssaison. trainer haben wir schon mal nen besseren. spieler werden dazukommen und unser kader wird wohl kaum schlechter sein.

ich hab geschrieben, dass ich froh bin das es nicht Fach oder Henke ist, das ich die Art wie er gekommen ist unter aller Sau fand! und das meine Erwartungen halt nicht so hoch sind, aber das ich mich gerne eines besseren belehren lasse.

Wenn man jetzt überhaupt keine Kritik mehr äußern darf und alles beklatschen soll was passiert dann weiß ich auch nicht mehr......

MSV02Duisburg schrieb:
ganz saarbrücken heult das er weg ist und du maulst rum.
grad mal ins forum geschaut. die sind der meinung, dass der vorstand vollkommen richtig gehandelt hat.

OlliS schrieb:
Das mit den Söldnern ist ja sehr witzig. Was hat Bommer denn gemacht? Im Abstiegskampf - öffentlich - mit dem MSV verhandelt!
Würd zumindest zu seinem Abschied in Burghausen passen. Dort ließ er verlauten, dass er nicht dort weggehe und mit 1860 nicht verhandelt hat. 2 Tage später war der Vertrag unterschrieben. So sympathisch wirkt das alles gar nicht.

Matteng schrieb:
Wenn man jetzt überhaupt keine Kritik mehr äußern darf und alles beklatschen soll was passiert dann weiß ich auch nicht mehr......

Das Problem gibt es hier schon längere Zeit!!Doch DAS soll einem nicht Bange machen und ich z.B. werde mich auch weiterhin kritisch zu einigen Themen (Personen) äußern!

So, nun steht auch fest, dass Norbert Meier in Absprache mit Rudi Bommer neuer Sportdirektor wird.
Quelle: Ist todsicher, darf ich aber nicht verraten. Glaubt es mir einfach.

OlliS schrieb:
Das ist kein Stuss, sondern FAKT! Oder willst Du das etwa betreiten?

Selbstverständlich. Du hattest geschrieben "öffentlich". Schon jemals jemanden öffentlich einen Vertrag aushandeln gesehen? Darum hatte ich das Wort in deinem Zitat auch hervorgehoben.

Joerg: NM als Sportdirektor
wub.gif

Joerg Grosskaemper schrieb:
So, nun steht auch fest, dass Norbert Meier in Absprache mit Rudi Bommer neuer Sportdirektor wird.

Der 1.April war doch schon oder????:confused: :eek:
Wenn DAS wahr ist ,dann sind der MSV und besonders seine Verantwortlichen (WH) einfach nur noch als Amateurhaft zu bezeichnen!!Nichts gegen NM persöhnlich aber die Kopfstoßsache mit Streit wird uns so auch nächste Saison wieder abdauernd aufs Brot geschmiert!!!Das sind alles keine guten Vorgaben für den direkten Wiederaufstieg!!:mad:

Joerg Grosskaemper schrieb:

NM=idealbesetzung als sportdirektor: sicherer und souveräner umgang mit den medien, strahlt überzeugungskraft auf potentielle neue spieler aus, hat sowieso sein transfer-geschick schon eindrucksvoll unter beweis gestellt..:rolleyes:

mir wird schlecht..

Court schrieb:
grad mal ins forum geschaut. die sind der meinung, dass der vorstand vollkommen richtig gehandelt hat.

Würd zumindest zu seinem Abschied in Burghausen passen. Dort ließ er verlauten, dass er nicht dort weggehe und mit 1860 nicht verhandelt hat. 2 Tage später war der Vertrag unterschrieben. So sympathisch wirkt das alles gar nicht.

also ich sehe da zu 90 % leute die den vorstand vorwerfen ihn entlassen zu haben

Rudi Bommer

Ich gehe mal völlig Wertneutral an die Sache ran und finde, dass RB eine faire Chance verdient hat.
Fakt ist, dass RB sich bestens in der 2. Liga auskennt. Mit dem nötigen Spielermaterial sollte der direkte Wiederaufstieg möglich sein!

Also: Positiv denken, es wird schon.....

@ Harry :hoff:

Block D schrieb:
Der 1.April war doch schon oder????:confused: :eek:
Wenn DAS wahr ist ,dann sind der MSV und besonders seine Verantwortlichen (WH) einfach nur noch als Amateurhaft zu bezeichnen!!Nichts gegen NM persöhnlich aber die Kopfstoßsache mit Streit wird uns so auch nächste Saison wieder abdauernd aufs Brot geschmiert!!!Das sind alles keine guten Vorgaben für den direkten Wiederaufstieg!!:mad:

Sicher ist der 1.April vorbei. Aber es ist de facto so beschlossen worden, nur noch nicht offiziell bekanntgegeben.

Günther schrieb:
Selbstverständlich. Du hattest geschrieben "öffentlich". Schon jemals jemanden öffentlich einen Vertrag aushandeln gesehen? Darum hatte ich das Wort in deinem Zitat auch hervorgehoben.

Joerg: NM als Geschäftsführer
wub.gif

Wenn ein Name wochenlang durch die Gazetten geistert, nenn ich das öffentlich. Saarbrücken hat das sogar als Trennungsgrund angegeben.

Das ganze ist so öffentlich abgelaufen, dass Einige hier es sogar schon für ein Ablenkungsmanöver gehalten haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben