MSV02Duisburg schrieb:und noch ein hellseher![]()
Ja,richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV02Duisburg schrieb:und noch ein hellseher![]()
H-BloxS schrieb:Bin auch der Meinung:
Frank, Littbarski, Meier, Bommer... Wann wird endlich mal verstanden, dass mit solchen Leuten kein Blumentopf zu gewinnen ist??????
Kann doch alles nicht wahr sein!
Zitat von Ghulasi
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter. Eigentlich bin ich froh, dass man nicht der Großmannssucht erlegen ist (oder durch Absagen davon abgebracht wurde). Mit "großen Namen" sind wir immer am deftigsten auf die Schnauze gefallen.
Die Außendarstellung war äußerst unprofessionell. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Bommer von Hellmich nie als "Plan B" bezeichnet wurde. Da hat die Presse irgendeine Quelle beim MSV zitiert. Dem hätte Hellmich allerdings deutlicher widersprechen müssen.
Bommer ist eine realistische Lösung. Er ist bezahlbar, hat sich die Hörner in der zweiten Liga bereits abgestoßen (eben anders als Litti, Nobbi oder der Dortmunder) und hat hier seine zweite große Chance nach dem Intermezzo in München um der eigenen Karriere einen mächtigen Schub zu geben.
Ähnich sollte auch bei Spielern verfahren werden. Entwicklungsfähige Leute mit mindestens einer kleinen, aber viel versprechenden Basis an Profierfahrung, die nach oben wollen, müssen verpflichtet werden. So wie etwa Fürths Weber.
Kein umjubelter Reinders, erfahrener Bongarts, großnamiger Cullmann, Lottner, Shalimov, Ljung, Miriuta oder Lottner hat in Duisburg irgendetwas Positives bewegen können.
Positives brachten Funkel bei seiner zweiten Trainerstation, Lienen bei seiner ersten und all die Közles, Zeyers, Weidemanns, Wohlerts, Haijtos, Töftings, Ahanfoufs und Merheims. Große Namen? 1A-Lösungen? Fehlanzeige!
Passen muss es. Und die Chance ist bei Bommer weitaus größer als bei vielen anderen.
JimPanse schrieb:Kannste mir ma deine Glaskugel leihen, die du zuhause im Schrank hast?
Der Mann hat noch keine Sekunde Training geleitet oder sonstwas und schon isser der Untergang des MSV...
Gehts bei euch allen noch??![]()
axelbig3 schrieb:komisch den gleichen Spruch musste ich mir auch anhören, nachdem Littbarski Trainer wurde und bei Kohler war es ebenso ...
Kann es sein, dass es Leute gibt die es nicht nur beim ersten Mal nicht raffen, sondern auch beim 3ten Mal nichts gelernt haben ????
axelbig3 schrieb:komisch den gleichen Spruch musste ich mir auch anhören, nachdem Littbarski Trainer wurde und bei Kohler war es ebenso ...
Kann es sein, dass es Leute gibt die es nicht nur beim ersten Mal nicht raffen, sondern auch beim 3ten Mal nichts gelernt haben ????
MSV02Duisburg schrieb:und funkel war vor seiner zeit bei uns genauso ein typ wie bommer jungens. erste erfahrungen gesammelt und jung und erfolgshungrig
Old School schrieb:hallo??? kann es sein, dass funkel zuvor bayer uerdingen jahrelang mit geringsten mitteln in liga 1 gehalten hat?
Guido schrieb:Ich bleibe dabei, er ist ein Trainer in Ausbildung ...........
axelbig3 schrieb:Littbarski, Kohler, Bommer ...
Leute tut mir leid aber ich glaub ich such mir langsam einen anderen Verein![]()
MSV02Duisburg schrieb:und bommer hat burghausen mit den geringstens mittel in der 2. liga gehalten und teilweise sogar bis kurz vor ende oben mitgespielt.
türlich gibt es da einen kleinen unterschied. das war auch nur darauf bezogen das man ihn teilweise mit litti oder kohler vergleicht.
MSV02Duisburg schrieb:und bommer hat burghausen mit den geringstens mittel in der 2. liga gehalten und teilweise sogar bis kurz vor ende oben mitgespielt.
türlich gibt es da einen kleinen unterschied. das war auch nur darauf bezogen das man ihn teilweise mit litti oder kohler vergleicht.
Old School schrieb:ich kann deine frustration ja verstehen und glaube daher nicht, dass du ernst meinst, was du da schreibst. wäre das wirklich der fall, hättest du einiges falsch verstanden.
erstens kann man sich nicht so einfach einen anderen verein "suchen".
zweitens ist der verein wesentlich mehr als nur ein trainer. und wenn hier uli borowka einen trainervertrag für 7 jahre erhält -ich lasse mich nicht vertreiben.![]()
ElFelsito schrieb:Genau!
Und selbst wenn der 79-jährige Erwin Koslowski von Teutonia Wanne-Eickel hier Coach wird
Einmal Zebra-immer Zebra!
Court schrieb:ich dachte auch, dass bommer in burghausen noch das beste rausholt. dann kam aber schopp und hat aus den selben mitteln viel mehr rausgeholt und die selbe mannschaft die unter bommer nur mauerfussball gespielt hat, war plötzlich offensiv erfolgreich(er).
Kommt wahrscheinlich aufs Spielermaterial an. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nächste Saison guten Fussball, vielleicht sogar guten Offensivfussball sehen werden. Ich hoffe jetzt nur, dass auch n paar anständige Spieler kommen werden. Wenn WH jetzt wieder Mist erzählt hat, macht er sich nicht gerade viele Freunde. Um ehrlich zusein glaube ich ja nicht dran, dass der MSV so Jugendtalente wie Castro und den C-B bekommt. wir können nur abwarten.MSV02Duisburg schrieb:er hatte anderes material als schupp. schupp hat davon profitiert das burghausen sich etabliert hatte. und in saarbrücken hat bommer ebenfalls offensivfussball spielen lassen
Matteng schrieb:Ich hab mir jetzt nicht alle 200 Beiträge durchgelesen aber wie kann man den jemanden der vom 5 bis zum vorletzten Spieltag eine Mannschaft geleitet hat als unschuldig am Abstieg bezeichnen?
Naja mal wieder ein peinliches Affentheater was der Verantwortliche da wieder abgeliefert hat, das ist langsam echt nur noch zum heulen, wenn jetzt noch Norbert Meier kommt na dann gute Nacht.
Das einzigist positive was man dieser Entscheidung abgewinnen kann ist, dass es wirklich nicht Fach oder Henke geworden ist, aber vielleicht überrascht mich Bommer ja doch und belehrt mich eines besseren, jetzt ist er auf jeden Fall hier und wir müssen damit leben.
Klassenkämpfer schrieb:Kommt wahrscheinlich aufs Spielermaterial an. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nächste Saison guten Fussball, vielleicht sogar guten Offensivfussball sehen werden. Ich hoffe jetzt nur, dass auch n paar anständige Spieler kommen werden. Wenn WH jetzt wieder Mist erzählt hat, macht er sich nicht gerade viele Freunde. Um ehrlich zusein glaube ich ja nicht dran, dass der MSV so Jugendtalente wie Castro und den C-B bekommt. wir können nur abwarten.
MSV02Duisburg schrieb:würde dich gerne erleben wenn du mit 8 Punkten rückstand anfängst. meine fresse
MSV02Duisburg schrieb:würde dich gerne erleben wenn du mit 8 Punkten rückstand anfängst. meine fresse
MSV02Duisburg schrieb:@ Matteng: un djetzt erzähl mir noch das er schlechter ist als unser aufstiegstrainer meier. dann fall ich tot um vor lachen
Matteng schrieb:Hab ich das geschrieben, meine Güte les doch einfach mal genau das durch was ich schreibe.........
scheiß s04 schrieb:In diesem Sinne :Herzlich willkommen Herr Bommer.![]()
![]()
![]()
Ich halte die Entscheidung für richtig.
Was wolltet Ihr denn alle mit Rapolder, Rangnik, Stevens ???![]()
Das sind allesamt Söldner, die sich verp... wenn ein besseres Angebot kommt. Ausgenommen Stevens, sind das arogante Selbstdarsteller. Und der Zettel Ewald ist schon mal bei uns gescheitert und hat sich zuletzt bei H96 nicht gerade mit einem Ruhm bekleckert. Läßt nicht gerade den ansehnlichsten Fußball spiele und wirkt sehr konservativ!
Dagegen kommt ein RB ergeizig, ehrlich und fleißig rüber der sich mit dem Verein identifiziert.
Ich finde, er ist einer, der zu unserem MSV passt.
Ruuuuuuuuuuuuuudi![]()
MSV02Duisburg schrieb:es geht sich darum das du nur am maulen bist. wir haben nun mit bommer einen trainer der schönen off. fussball hat spielen lassen. ganz saarbrücken heult das er weg ist und du maulst rum.
jetzt vergleichen wir mal die neue saison mit der aufstiegssaison. trainer haben wir schon mal nen besseren. spieler werden dazukommen und unser kader wird wohl kaum schlechter sein.
grad mal ins forum geschaut. die sind der meinung, dass der vorstand vollkommen richtig gehandelt hat.MSV02Duisburg schrieb:ganz saarbrücken heult das er weg ist und du maulst rum.
Würd zumindest zu seinem Abschied in Burghausen passen. Dort ließ er verlauten, dass er nicht dort weggehe und mit 1860 nicht verhandelt hat. 2 Tage später war der Vertrag unterschrieben. So sympathisch wirkt das alles gar nicht.OlliS schrieb:Das mit den Söldnern ist ja sehr witzig. Was hat Bommer denn gemacht? Im Abstiegskampf - öffentlich - mit dem MSV verhandelt!
OlliS schrieb:Im Abstiegskampf - öffentlich - mit dem MSV verhandelt!
Matteng schrieb:Wenn man jetzt überhaupt keine Kritik mehr äußern darf und alles beklatschen soll was passiert dann weiß ich auch nicht mehr......
Günther schrieb:Stuss, unspannender!
OlliS schrieb:Das ist kein Stuss, sondern FAKT! Oder willst Du das etwa betreiten?
Joerg Grosskaemper schrieb:So, nun steht auch fest, dass Norbert Meier in Absprache mit Rudi Bommer neuer Sportdirektor wird.
Quelle: Ist todsicher, darf ich aber nicht verraten. Glaubt es mir einfach.
Joerg Grosskaemper schrieb:So, nun steht auch fest, dass Norbert Meier in Absprache mit Rudi Bommer neuer Sportdirektor wird.
Quelle: Ist todsicher, darf ich aber nicht verraten. Glaubt es mir einfach.
Court schrieb:grad mal ins forum geschaut. die sind der meinung, dass der vorstand vollkommen richtig gehandelt hat.
Würd zumindest zu seinem Abschied in Burghausen passen. Dort ließ er verlauten, dass er nicht dort weggehe und mit 1860 nicht verhandelt hat. 2 Tage später war der Vertrag unterschrieben. So sympathisch wirkt das alles gar nicht.
MSV02Duisburg schrieb:also ich sehe da zu 90 % leute die den vorstand vorwerfen ihn entlassen zu haben
Block D schrieb:Der 1.April war doch schon oder????![]()
![]()
Wenn DAS wahr ist ,dann sind der MSV und besonders seine Verantwortlichen (WH) einfach nur noch als Amateurhaft zu bezeichnen!!Nichts gegen NM persöhnlich aber die Kopfstoßsache mit Streit wird uns so auch nächste Saison wieder abdauernd aufs Brot geschmiert!!!Das sind alles keine guten Vorgaben für den direkten Wiederaufstieg!!![]()
Günther schrieb:Selbstverständlich. Du hattest geschrieben "öffentlich". Schon jemals jemanden öffentlich einen Vertrag aushandeln gesehen? Darum hatte ich das Wort in deinem Zitat auch hervorgehoben.
Joerg: NM als Geschäftsführer![]()
Court schrieb: