meerbecker
Bezirksliga
Hat jemand ne aufstellung Danke in Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolze als LV nur eine Notlösung. Hat seinen Mann nie im Blick/griff.
Jetzt 2 : 2

... jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er auch eingesetzt wird!Soares Soares, also der muss bei weitem besser werden!

Du weisst, das der RV gespielt hat...!?![]()
Wolze für mich als LV noch verschenkt. Karimov ist da vielleicht doch besser. Aber Wolze für das linke Mittelfeld das kann schon was. Von den Einwechslungen haben mir Gjasula, Pamic und Kastrati gut gefallen. 

Torhüter leider nicht wirklich gefordert worden.

Warst Du bei dem Freistoss pinkeln? Nein
Oder beim Heber nen Bier holen? Nein
Vielleicht ja beim Schuss auf das kurze Eck mit ner Muffe am flirten? Nein
Oder kamst du erst zu der Ersten HZ? Ja
Warst Du bei dem Freistoss pinkeln?
Oder beim Heber nen Bier holen? Vielleicht ja beim Schuss auf das kurze Eck mit ner Muffe am flirten?
Oder kamst du erst zu der Ersten HZ?![]()
Ganz ehrlich:
Ich hoffe und denke auch das Florian Fromlowitz die deutlich bessere Wahl als Yeldell ist. Aber das waren heute dankbare Bälle die Fromlowitz da auf den Kasten bekommen hat und Bälle die man auch halten muss.
Das 1:2 hätte Yeldell auch halten müssen...
Brauchen wir uns nicht drüber aufregen. Ich bin mir relativ sicher, dass David Yelldell so schnell kein Ligaspiel mehr für den MSV machen wird, es sei denn Fromlowitz verletzt sich oder stürzt in ein Formtief.
Ich würd ihn öfter sehen wollen.Ganz ehrlich:
Ich hoffe und denke auch das Florian Fromlowitz die deutlich bessere Wahl als Yeldell ist. Aber das waren heute dankbare Bälle die Fromlowitz da auf den Kasten bekommen hat und Bälle die man auch halten muss.
That´s Portal! 
und ich bin auch der meinung das exslager eine starke saison spielen wird. als Kastrati in die mitte ging und exs auf rechtsaussen wurde das spiel stärker und wieder um einiges schneller die 1 gegen 1 situationen die beide suchten waren sehr stark !!
Wenn ich es morgen Schaffe

Wat, Morgen erst?? Heute!!![]()

Ich hab heute das Gefühl bekommen,daß Kastrati ne Menge Konfliktpotential in sich hat.

?? Wie ist denn der zu verstehen
Was hast du gesehen, was ich nicht gesehen habe ?