Oh mann, wie haben die denn die 8007 Zuschauer gezählt???
Mit der Kneifzange?
Die Frage hab ich heute auch schon öfters gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mann, wie haben die denn die 8007 Zuschauer gezählt???
Mit der Kneifzange?
)

Auch von Gjasula hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Schönes Tor allerdings zum 2:2.
. Egal wieder zurück zu Jürgen. Ein Spieler der Bälle halten kann und auch verteilen. So etwas fehlt wenn Ivo nicht spielen kann, der Letzte der das auch konnte war Mihai.

...Der MSV sollte sich (und uns) haargenaue Zuschauerzahlen ersparen, wenn die Tore frei passierbar sind. Vor der Öffnung des Oberrangs waren der Unterrang der Nord- und Osttribüne annährend voll. Das sind schon mal knapp 10.000. Dann wurde der Oberrang geöffnet und es strömten von Aussen noch Fans nach. 8.000 Zuschauer waren ein Witz. Mit dieser Schätzung hat sich der MSV einfach unter Wert verkauft. Es waren knapp über 10.000 und das ist sehr, sehr stattlich...

Wobei ich sagen muss das die Akustik ziemlich miserabel war.
Ich gehe also mal davon aus, das es niemand gehört hat.

Lediglich Jula gelang rein gar nichts.

„Das war heute ein absolut schönes Gefühl hier heute in der Arena aufzulaufen. Ich denke, das man sehen konnte, dass wir in der Zeit, wo wir zusammen sind, als Team zusammen gewachsen sind. Dazu betrachtet, das hier heute 8000 Zuschauer bei einem Testspiel waren sagt schon einiges aus. Die Fans haben uns fantastisch unterstützt, ein Mitspieler sagte: „Mir fehlen ein wenig die Worte.“ Ein Mitspieler von mir sagte mir „Ey Hoffi, das war ein Testspiel und die Fans standen zu uns als wenn wir wieder im DFB-Pokalfinale stünden.“ Diese Fans machen den Verein aus und in Zukunft werden wir mit den Fans gemeinsam einiges erreichen können.“

http://www.xtranews.de/2011/06/29/msv-duisburg-die-stimmen-zum-testspiel/
Die Spieler sollen lieber uns die Stimmungsdiskussionen überlassen. Und die Stimmung war gestern mies PUNKT!
Spaß bei Seite.![]()

FF konnte gestern schön punkten, das wird wohl die neue Nr.1.

Ansonsten ein sehr schönes Spiel, wo zwar noch ein paar Baustellen zu erkennen sind, aber auch eine Menge Potenzial.
Литекс пада 2:3 от Дуисбург в драма

Hier ein, wie ich finde, sehr neutraler Spielbericht unserer gestrigen Gäste.
http://pfclitex.com/site/bg/events.php?id=446
![]()
Duisburg: Fromlovits, Soares (54-Kern), Bolman (68 Reyche) Baich, Voltse, Brosinski, Saugen Pilatsikas (Hoffman 78), Shao (78 Kunt), Yula (68 Ekslager) Domovchiiski (60 -Pamich)
![]()

) mal wieder den MSV spielen zu sehn, und bein 2:2 und 3:2 habe ich mich gefreut wie bei einem richtigem Liga SPiel.

Besser die Rentner und Langweiler lassen ihr geld auf der Sil oder Sparkassen Tribüne als in irgend einer kneipe und gucken sich da die spiele an.man sollte sich über jeden Zuschauer freuen der den weg zum MSV findet.![]()

Ich fand es nur ein wenig befremdlich, als mich der Fan hinter mir mich gebeten hat mich hinzusetzten, als die Tribünen "Wer nicht hüpft der ist kein zebra" skandierten.![]()
Die Orga fand ich sehr gut: es wurde schnell und unbürokratisch der Oberang geöffnet
Und genau das wird die bei einem Ligaspiel da kaum bis gar nicht passieren.

:msvschild:

)