ClauN
Landesliga
4)Grlic Zeit scheint wohl abgelaufen zu sein,da er ... nicht eingewechselt wurde.
auch wenn er mein "Landsmann" ist:

sieht so aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4)Grlic Zeit scheint wohl abgelaufen zu sein,da er ... nicht eingewechselt wurde.
zu dem Spiel gegen Adler Osterfeld hing heute sogar ein Spielankündigungsplakat vorm Stadion.
Wohl von Osterfeld gedruckt.
http://www.msvportal.de/forum/photoplog/images/4807/1_P1010405.JPG
Im Vorfeld des Vorbereitungsspiels zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Brügge, am Freitagabend (24.07.), verhinderte ein starkes Polizeiaufgebot das Aufeinandertreffen gewaltbereiter Fans beider Lager, in der Duisburger Innenstadt und am Hauptbahnhof. Insgesamt etwa 50 Personen hatten sich zunächst im Bereich Tonhallenstraße getroffen.
Brügge war nicht irgendwer, auch wenn man das Spiel nicht überbewerten darf.
Was war denn hier wieder los??
Kann da einer etwas genaueres berichten?
@Sandro: Verlänger den Vertrag mal bis 2012, wegen der Ablöse![]()
Wagner für 15 mio zu ManCity ?![]()
Sandro muss sich noch beweisen, 15 Tore sind das Ziel.
ich hätte nix dagegen, wenn er am letzten spieltag in aachen sein erstes saisontor zum 1:0 sieg schießt, welcher uns den aufstieg bescherrtIch hätte auch kein Problem damit wenn er 15 Tore vorbereitet.![]()
Bloß nicht so´n Ziel ausgeben. Das bringt Unglück. Ich hätte auch kein Problem damit wenn er 15 Tore vorbereitet.![]()
auch wenn er mein "Landsmann" ist:
sieht so aus!
Absolute Zustimmung. Brügge gehört zu den drei grossen Vereinen in Belgien. Zusammen mit Lüttich und Anderlecht könnten sie locker in der Bundesliga mithalten.
Allerdings beginnt die Saison in Belgien später als in Deutschland, womit Brügge noch einen Trainingsrückstand gegenüber unserem MSV hat.
Aber ein 3:0 gegen die Flamen ist natürlich immer gern gesehen!![]()
Absolute Zustimmung. Brügge gehört zu den drei grossen Vereinen in Belgien. Zusammen mit Lüttich und Anderlecht könnten sie locker in der Bundesliga mithalten.
Allerdings beginnt die Saison in Belgien später als in Deutschland, womit Brügge noch einen Trainingsrückstand gegenüber unserem MSV hat.
Aber ein 3:0 gegen die Flamen ist natürlich immer gern gesehen!![]()
Bla Blub...
Komisch,vor ein paar Tagen oder Stunden haben die meisten von euch Pappnasen noch rumgeheult wie schlecht alles ist.(scheiss abgänge,scheiss einkäufe und ******** hübner usw)
Wat is dat denn für ein Kauderwelsch?
Meinste mich?
Nein. Das bezog sich auf den (mittlerweile gelöschten) Beitrag unter deinem.
gitbs was neues zum sponsor? oder zum neuen spieler?