Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol du kannst doch nicht porto mit liga 2 vergleichen.ich finde unsere jungs haben sich sehr gut geschlagen.wer 69 min gegen porto 0:0 Spielt,fast sogar 2 tore erzielt,der knackt auch Sch..ke.Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. War eine Lehrstunde von Porto und wir hätten auch 8 Stück kriegen können. Weiß jetzt nicht, ob das für die 2.Liga reicht.
Hallo ?????Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. War eine Lehrstunde von Porto und wir hätten auch 8 Stück kriegen können. Weiß jetzt nicht, ob das für die 2.Liga reicht.
Ich würde mich freuen, wenn in diesem Forum, endlich........ erkannt wird,Ansonsten hat Rata ein paar richtig gute Dinger rausgefischt
Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. War eine Lehrstunde von Porto und wir hätten auch 8 Stück kriegen können. Weiß jetzt nicht, ob das für die 2.Liga reicht.
Meine Fragen sind auch geklärt worden. Bohl oder Feltscher, ich tendiere hier zu Bohl. Bröker oder Klotz, da würde ich Klotz bevorzugen. Ich hoffe das heute die schwächeren, mein lieber bruder Leichtfuss zum Bsp. gegen Lautern wieder auftrumpfen können.
Ja, dat is Düsburch!![]()
Ansonsten hat Ivo gefehlt. Kann was heißen bezüglich eines neuen Spielers.
Und kein Sponsor auf der Brust. Schon irgendwie verwunderlich
Poah zwei Absätze exakt meine Meinung. Letzten beiden Personalien diskutiere ich super gerne im ersten Spieltags-Thread ... sehe es nach Bochum und Porto genau andersrum ... wobei natürlich das Klötzchen für mich als Klotz-Ultra subjektv immer gesetzt wäre
Aber genau diese Positionen werden auch meiner Meinung nach bis Freitag noch spannend![]()
Bröker find ich extrem schwach. Ein Mann mit seiner Erfahrung, kann doch nicht sein, dass der in den Testspielen kaum auffällt.
Ich fand die 7 heute in der 1. HZ Bärenstark von Porto.
Teilweise auch steif, was wohl seiner Arni Figur zu schulden ist.
Für einen Profifußballer ist so eine Figur wohl eher kontraproduktiv.
I(...)
Feltscher wirkt unglaublich statisch und unbeholfen. Teilweise auch steif, was wohl seiner Arni Figur zu schulden ist.
Für einen Profifußballer ist so eine Figur wohl eher kontraproduktiv.
(...)
Also ich fand den stark...
Und niemand kann besserer Einwürfe.
Der Bericht von Seiten der Gäste (verlinkt ist die englische Fassung, Portugiesisch gibt's für Liebhaber hier im Portal natürlich auch), top umgesetzt auf deren Website, wie ich finde:
http://www.fcporto.pt/en/futebol/fichas-de-jogo/Pages/Duisburg-FCPorto.aspx
... und bei ballverlust zueht er rein als würde er IV spielen. ....