Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit über 100 Treffer ist wohl Niculescu gemeint.
Brügge hat meiner Meinung nach nen guten Ersatz geholt. Der wäre für uns doch auch was gewesen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38000/josephakpala/profil.html
Den holen wir dann nächstes Jahr![]()
Meinste der will 3. Liga spielen?![]()
als ishiaku geholt wurde kannte ihn auch keiner und er hatte auch nicht wirklich die beste torquote und was dann kam is ja bekannt also ersmal abwarten und herzlich willkommen ibrahim bei den zebras zeig was du drauf hast....
Zitat Reviersport :Im Gegensatz zu Kouemaha beherrscht Salou aber bereits die deutsche Sprache, denn in den 90er Jahren lief er für den Hamburger Verein TSV Wandsbek-Jenfeld 81 auf.![]()
Zitat von enatzpower
Jetzt nix mehr mit Deutscher sprache, ab jetzt wird Französich gesprochen:
Veigneau,Salou,Branco,Chris,Kouehama,Atem,Makiadi(alle sprechen Französich).
Das verstehe ich allerdings!!
Wo Fakten nicht mehr weiterhelfen, wird dann die Tradition bemüht???
Vielleicht bekommt diesr Salou dann auch 2 Jahre Zeit bis er sein Visier justiert hat.
Ich will auch nicht stänkern, denn ich denke es ist auch für die Ränge schön einen Salou und vielleicht bald Balu in der Mannschaft zu haben. Aber als Profimannschaft einen Spieler zu verpflichten, der nicht ausgiebig beobachtet wurde.......das macht mich stutzig
Alles in allem, drei schwarze Perlen im Sturm!!! Was will man mehr??
Da ist er in Duisburg, Ibrahim Salou vor der MSV-Arena. Wie er mir noch sagte, fährt er heute Abend noch ins Trainingslager, und am Sonntag soll er gegen seinen Exverein spielen und eingesetzt werden.
Ja.Oder habt Ihr in englisch gesprochen?
Wenn ich mir den Ibrahim so anschaue, sehe ich eine gestochen scharfe Ähnlichkeit mit Bachirou,oder was meint Ihr?![]()
..., schlank und sportlich.
Das möchte ich auch mal hoffen. Mal schauen, wie er sich in den Profikader einbringt. Das Testspiel gegen seinen Ex-Verein Brügge am Sonntag sollte man sich mal antun. Das kann schon mal ein erster Hinweis sein. Also bitte zahlreich zum Testspiel gegen den belgischen Spitzenverein am Sonntag kommen.Und natürlich hoffe ich mal, dass er uns weit zählbareres präsentiert, als bloß ein Hauch Nostalgie.
Ein neuer Büffel für die Zebras
MSV. Der Nachfolger von Manasseh Ishiaku ist noch nicht gefunden. Es gibt zwei Bewerber.
Die Fans des MSV Duisburg waren zutiefst enttäuscht. Mit Manasseh Ishiaku verließ der Publikumsliebling die Zebras in Richtung 1. FC Köln - die Fußball-Bundesliga lockte den nigerianischen Nationalspieler, der nicht gegen Oberhausen, Ahlen oder Koblenz auflaufen wollte. Der Mann mit dem Flickflack hatte sich in den Kopf gesetzt, weiter in den großen Stadien Deutschlands zu spielen. Bei der Nachfolge kann MSV-Trainer Rudi...
Salou stößt abends noch zum Team
Vertrag mit Niculescu wurde aufgelöst
IN TEISTUNGENDer 13. Zugang ist da, der Kader dürfte nun endgültig stehen: Während Stürmer Claudiu Niculescu - wie berichtet - auf Zypern bei Omonia Nikosia anheuert und gestern den Vertrag mit dem MSV auflöste, unterschrieb Ibrahim Salou (29) gestern in Duisburg einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung. Und: Der 1,93 Meter große Stürmer vom..
Zitat Reviersport :Im Gegensatz zu Kouemaha beherrscht Salou aber bereits die deutsche Sprache, denn in den 90er Jahren lief er für den Hamburger Verein TSV Wandsbek-Jenfeld 81 auf.![]()