Zebrazahni
Kreisliga
die Krönung 0:5 gegen GE und 0:2 gegen HOLSTEIN KIEL!!!!!!![]()
0:5 fehlten ja wohl einige Leistungsträger, eigentlich die 3 wichtigsten Spieler.
Und zu gestern, sorry aber Sasic stand nicht im tor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Krönung 0:5 gegen GE und 0:2 gegen HOLSTEIN KIEL!!!!!!![]()
Welchen Manager haben wir ? Und Spielerberater beraten den Spieler und nicht den Verein![]()
...Arbeitsverweigerung ist ein Kündigungsgrund.
Bei einigen Spielern habe ich das Gefühl daß sie sich zumindestens in der Nähe dieses Tatbestandes bewegen...
Sasic stand in keinem Spiel auf dem Platz.
Ach so, ich verstehe. Sasic ist also Schuldlos.
Gut zu wissen.![]()
Keine ahnung, auf jeden fall hängt der Bongartz da immer ab und der kann nix
Bongartz ist Spielerberater, kein Scout.und spielerberater ist bei uns soweit ich das weiss, Hannes Bongartz.
Ich meinte jetzt Spielerberater für den Verein . Also er empfiehlt dem Verein die Spieler und beobachtet die.
Ja kannst du in deinem Kontrollzentrum.Kurze Frage so zwischendurch: Wie kann ich verhindern, solche Beiträge lesen zu müssen? Kann man bestimmte User auf "Ignore" setzen?
Die dürfen noch nichts bestätigen, da die hohen Herren des Vorstandes noch im Urlaub in Kiel verweilen...![]()
Iwenn die Mannschaft wirklich gegen Milan gespielt hat
Hi, kam grad auf Radio DU, MSV hat die Entlassung nicht bestätigt. Es wird gerade drüber beraten, aber entschieden ist wohl noch nichts.
Vieleicht haben die sich in Kiel schon beraten...Solange wie die "Bosse" noch im wohlverdienten Urlaub sind ()
[...]Sasic ist aber der Verantwortliche dafür, dass die Mannschaft trotz relativ vielen guten Offensivspielern im Kader [...]
Ich shee ihn doch bie jedem Spiel, was meinst du warum er kommt? Meinst du er ist der gosse MSV Fan ?
Fromlowitz patzt zum 2. mal in 4 Spielen.
Er war auch in Bochum und in Frankfurt
Wenn du Fakten aufstellen willst, dann bitte richtig.
Fromlo hat mehr als nur 4 Spiele gemacht.
Er is Spielerberater von Soares wie oft noch, und da er in Wat. wohnt is es wohl keine Weltreise zur Wedau.
Ich shee ihn doch bie jedem Spiel, was meinst du warum er kommt? Meinst du er ist der gosse MSV Fan ?
das weiss ich 12 + Pokal
Ich beziehe das auf die letzen 4 Spiele .
In den letzten 4 2 mal gepatzt Paderborn und gestern
Nein, er beobachtet seine Schützlinge, für die er als Berater tätig ist.Ich shee ihn doch bie jedem Spiel, was meinst du warum er kommt? Meinst du er ist der gosse MSV Fan ?
Leute , manche Spieler haben halt einfach keine Ahnung. ......
Mal ehrlich,was will du als Trainer damit machen?
Na dann ich bin mal gespannt, ob die Kreisliga-B-Elf dann doch nicht so Talentfrei ist, wie ich sie die letzten Spiele gesehen habe. ICH WÜNSCH ES MIR
ich wollte nur wissen, was er mitunserem Verien zu tu n hat, weil er immer da ist
Ich habe selten eine schmerzlichere, aber auch selten eine notwendigere Trennung von einem Trainer erlebt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern war Milan einer, der dem Verein zwischenzeitlich auch Freude, Ertrag und Erfolg einbrachte.
Ich habe er gerallt, jetzt weiss ich auch , warum unsere Mannschaft so spielt ...
hier weiterlesenAuf die Frage, ob Sasic am Sonntag beim Heimspiel gegen 1860 München noch auf der Bank sitzen wird, meint Kentsch: „Davon ist erst einmal auszugehen.“
Im Verein brennt es Lichterloh und die Herren hängen nen Tag Urlaub in Kiel dran.
Ich fasse es nicht.
Daran sieht man mit welcher Ernsthaftigkeit da gearbeitet wird