Sasic entlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine weiteres Trauerspiel......

Ein Spiegelbild der ganzen Saison....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Manager haben wir ? Und Spielerberater beraten den Spieler und nicht den Verein :rolleyes:

wir hatten Hübner, der ist ja dann mal eben kurz vor bEgin der Saison abgehauen. und spielerberater ist bei uns soweit ich das weiss, Hannes Bongartz. Er ist auf jeden fall bei jedem Spiel dabei.
Ich meinte jetzt Spielerberater für den Verein . Also er empfiehlt dem Verein die Spieler und beobachtet die.

Keine ahnung, auf jeden fall hängt der Bongartz da immer ab und der kann nix

...Arbeitsverweigerung ist ein Kündigungsgrund.
Bei einigen Spielern habe ich das Gefühl daß sie sich zumindestens in der Nähe dieses Tatbestandes bewegen...

die feststellung greift aber zu kurz! ich glaube kaum, dass die betreffenden von vornherein charakterlich ungeeignet waren zur ausübung ihres berufs. und wenn doch, hätte man es vor ihrer verpflichtung feststellen müssen.

und für die weitere motivation der arbeitnehmer war sasic verantwortlich. der hat aber - selbst nach außen hin sichtbar - maßnahmen ergriffen, die nicht nur die tätigkeit der spieler auf dem platz nicht gefördert, sondern eindeutig erschwert hat.

Sasic stand in keinem Spiel auf dem Platz.
Ach so, ich verstehe. Sasic ist also Schuldlos.
Gut zu wissen. :rolleyes:

Nein aber solche Fehler passieren nun mal, willst du das dem Trainer ankreiden? Da stehen 11 Männer auf dem Platz, ja wenn die es nicht gebacken kriegen, dann sorry!

Aus der letztjährigne Truppe hatte Milan ne super Einheit geformt, alle verstanden sich bombig. Dieses jahr hat er es versucht, klaptte aber nicht!!

Meiner Meinung nach liegt es dann an der Mannschaft und den NEUEN Spielern , nicht am Trainer

Und zu gestern, sorry aber Sasic stand nicht im tor.

Sasic ist aber der Verantwortliche dafür, dass die Mannschaft trotz relativ vielen guten Offensivspielern im Kader erst mal "sicher stehen" soll, um dann bei Standards Tore zu erzielen.

Diese taktische Vorgabe :rolleyes: in Kombination mit der Spiel für Spiel durcheinander gewirbelten Offensive sorgt dafür, dass die Mannschaft sich aus dem Spiel heraus so gut wie keine Torchancen erarbeitet.

Und das ist sehr wohl zu ganz großen Teilen Milan Sasic anzukreiden!
Und bei einer derartigen Ansage dann noch den dann vermutlich auf verlorenem Posten spielenden Offensivspielern versagen vorzuwerfen, das schlägt dem Fass den Boden aus!

Ich bin mal gespannt was passiert wenn die Mannschaft wirklich gegen Milan gespielt hat und am Sonntag zeigt was sie kann und 60 3-4:0 besiegt

Vielen der Fußballdiven passt die Art von Milan nicht und da kann es sicherlich passieren das man schnell die Mannschaft gegen sich hat als Trainer. Die Spieler haben in so einer Sache leider zuviel macht und der Trainer ist am Ende der Sündenbock

und spielerberater ist bei uns soweit ich das weiss, Hannes Bongartz.
Ich meinte jetzt Spielerberater für den Verein . Also er empfiehlt dem Verein die Spieler und beobachtet die.
Bongartz ist Spielerberater, kein Scout.
Er versucht Spieler an Vereine zu vermitteln. Verdient damit sein Geld. Dem ist Wohl und Wehe der Vereine relativ egal, solange die Spieler die er unter den Fittichen hat gute Verträge haben, denn das ist sein Mitverdienst

Die dürfen noch nichts bestätigen, da die hohen Herren des Vorstandes noch im Urlaub in Kiel verweilen... :cool:

Oh man ey. Noch nicht mal ne ordentliche Trainerentlassung kriegen unsere Vereinsoberen hin. Da weiß der A.rsch nicht was der Kopf tut...

Sollte das mit dem Urlaub stimmen, dann pack' ich mir echt an den Kopf. Ich geh' jetzt aber einfach mal davon aus, dass die BILD das nur hinzugedichtet hat, um den Kessel weiter anzuheizen...

Danke Milan für das schöne letzte Jahr, viel Glück in deiner weiteren Laufbahn.:huhu:

Ab jetzt bedeutet das, dass die Mannschaft alleine in der Pflicht steht, schauen wir mal, ob sie nun Fußball spielen wollen/können. :zustimm:

Hi, kam grad auf Radio DU, MSV hat die Entlassung nicht bestätigt. Es wird gerade drüber beraten, aber entschieden ist wohl noch nichts.

Hi, kam grad auf Radio DU, MSV hat die Entlassung nicht bestätigt. Es wird gerade drüber beraten, aber entschieden ist wohl noch nichts.

Und die Pressekonferenz is die übliche vor dem Spieltag.. sollte sich was in Richtung Beurlaubung ergeben, wird diese abgesagt und eine neue für morgen angesetzt

[...]Sasic ist aber der Verantwortliche dafür, dass die Mannschaft trotz relativ vielen guten Offensivspielern im Kader [...]

Na dann ich bin mal gespannt, ob die Kreisliga-B-Elf dann doch nicht so Talentfrei ist, wie ich sie die letzten Spiele gesehen habe. ICH WÜNSCH ES MIR

@zebrazahni
Das mit Bongartz ist doch bullshit. Ich guck auch Lindenstraße und glaube, dass Mutter Beimer da was ausheckt. Also echte Quellen oder bitte solche Behauptungen sein lassen

Jau Wildberg, vor ein paar Monaten noch als Baldlegende gefeiert, nun am Boden.
Eben noch bei der tollen Lesung im Bürgerhof mit Milan per Du, nun das.
Das ist hart.

Unterm Pedda war nicht alles schlecht (kein Shit), ebenso wenig wie unter MS immer alles so toll war.

Schade fürn Milan, ich mochte ihn auch, aber was sich momentan abspielt ist einfach unterirdisch.
Für die "Leistung" der "Mannschaft" muss eben leider auch der netteste Coach den Kopf herhalten.

Ich weiss nicht , ob Saugi das löscht, aber ich kann euch nur sagen.

Milan ist raus, einige Spieler haben mir das schon mitgeteilt, dass sie darüber informiert sind, dass er nicht mehr Trainer ist. Also die Quelle ist die Mannschaft. ( mehrere Spieler )

Und ich denke mal, man wird keinen Rückzieher machen, wenn man es den Spielern mitgeteilt hat, ansonsten wäre das echt eine arme Vrostellung.

Es ist so , wie ich es schreibe, wenn Saugi das nun wider löscht okay, aber die Quelle ist so sicher, sicherer gehts meiner meinung nach nicht mehr.

Ich shee ihn doch bie jedem Spiel, was meinst du warum er kommt? Meinst du er ist der gosse MSV Fan ?

Ich sehe auch übliche verdächtige im Stadion, aber die kommen zum Fußball gucken, da sie Fußballspiele sehen wollen und in der nähe wohnen. OK, er ist Spielerberater...aber es gibt keine erwiese Quelle, dass er Spieler für uns vermittelt hat, oder?!

ich denke hier kann mal wohl erstmal schließen, wenn man die letzten meldungen verfolgt ist und bleibt sasic erstmal im amt. zumindest bis morgen

Mimimimi

Leute , manche Spieler haben halt einfach keine Ahnung. ......
Mal ehrlich,was will du als Trainer damit machen?

Boah, geht doch gleich mit dem "armen" Milan.
Letzte Saison hatte die Mannschaft einen Lauf und zusammen mit den Rängen Spass ein Zebra(fan) zu sein. Es wurde bis zuletzt alles gegeben. Nach den Ausfällen wurde schnell klar, dass Milan nicht in der Lage war (sinnvolle) taktische Umstellungen einzustudieren. Beispiel: Ohne Maierhofer wurde trotzdem noch "Langholz" gespielt.

Diese Saison fing' es nicht mit einem positiven Lauf und der Mannschaftsharmonie an. Das zu ändern war Sasics Job. Wiedermal versagt und schnell nur noch puren Aktionismus gezeigt, indem er einfach wild rumrotierte. So beraubt man jeden Spieler seiner intuitiven Sicherheit auf seiner Stammposition.

Milan raus ist der erste Schritt .. weitere haben zu folgen.

Na dann ich bin mal gespannt, ob die Kreisliga-B-Elf dann doch nicht so Talentfrei ist, wie ich sie die letzten Spiele gesehen habe. ICH WÜNSCH ES MIR

Ich bin mir da nahezu sicher. Richtig auf- und eingestellt steckt in unserem Kader eine tolle Mannschaft. Das aufstellen ist nicht das große Problem, da bietet der Kader sogar genug Alternativen an, das einstellen, die Kopfsache, das wird die große Herausforderung, der sich der neue Trainer stellen muss.

Die Spieler, die bisher "total versagt" haben muss man jetzt wieder stark machen. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "diese Söldner sollte man Medizinbälle schleppen lassen bis sie kotzen :fluch:" und ähnlichem frustgeschwängerten Schwachsinn, das gibt einem selbst vielleicht die Befriedigung, die Spieler mal leiden zu sehen, bewirkt aber mit Sicherheit nix gutes.

Ein Domo, Shao, Kastrati etc. müssen jetzt eingetrichtert bekommen dass sie eben KEINE Versager sind, und das dann auf dem Platz schnellstmöglich beweisen.

Vielleicht holen wir einen Chinesen als neuen Trainer, das wäre uU das richtige Aufbruchsignal!

Leute Leute.

So wie es scheint ist Milan jetzt weg. Lasst uns doch nicht darüber diskutieren ob die letzte Saison gut oder schlecht war. wir haben Milan alle gefeiert als er auf den Zaun ging. Vieles in der letzten Saison hat uns durch eine blau-weiße-Brille schauen lassen.

Fakt ist diese Saison läuft es nicht und ein Trainerwechsel ist momentan das einzige was verändert werden kann. Ob es besser wird werden wir sehen.

Fakt ist aber doch eines. Wir Fans müssen trotzdem weiter kämpfen für UNSEREN Verein. Es müssen (noch) ganz andere Köpfe rollen. Mit sasic ist es nicht getan.

Auf geht´s Herde kämpfen und siegen.

Ich glaube es erst, wenn ich Sonntag im Stadion bin und es mit meinen eigenen Augen sehe. Diese ganzen Spekulationen im Internet...:rolleyes:

Amateure auf dem Platz, Amateure in verantwortlichen Positionen.
Selbst das jetzt bekommen die nicht hin!

Da hagelt es Schlagzeilen, da geht es drunter und drüber und die Verantwortlichen "haben noch einen Tag Urlaub in Kiel" dran gehangen.

Will man in Kiel ein neues Stadion bauen?

Egal, es weiß hoffentlich jetzt auch der Letzte, was wir da für Typen auf dem Podium gesehen haben, denen Vertrauen und Hoffnung entgegen gebracht wurde.

Sasic war der kleine Schritt, jetzt müssen die großen Schritte folgen.

Die Blutsauger des Hellmich - Clans müssen verschwinden und dann mit EISERNEM BESEN eine Grundreinigung erfolgen!!!

Ich habe er gerallt, jetzt weiss ich auch , warum unsere Mannschaft so spielt ...

Geht das jetzt hier darum, dass Sasic entlassen wurde, oder um die Qualität der Spielerberater, welche sich reglmäßig bei und blicken lassen? :confused:

Du sagst halt, alle anderen außer Milan haben Schuld, andere sehen eine Mitschuld bei Milan. Wie dem auch sei, es liegt eh nicht in unserem Einflussbereich, wer gegen 1860 oder später verantwortlich auf der Bank sitzt. Die letzte Saison war eine der Besten in meiner Erinnerung, trotz der lediglich mittelprächtigen Rückrunde. Hieran hatte Milan mindestens ebensoviel oder ebensowenig Verdienst, wie am momentanen Niedergang. Ich denke mal nicht zuletzt deswegen fällt die Freude ob der vermeldeten aber nicht bestätigten Entlassung Milans eher verhalten aus, zumal auch fast allen Usern klar sein dürfte, dassa uch der nächste Trainer vor eben der selber Truppe stehen wird, die im schlimmsten fall intern zerstritten, zumindest aber demotiviert und oder verunsichert ist.

Und genau da wird auch anzusetzen sein, will man die Saison zumindest ohne Katastrophe über die Bühne bringen.

Mein Dank gilt hier an dieser Stelle Milan Sasic für die geleistete Arbeit und einen stets dirketen, offenen und ehrlichen Umgang. Wenn vielleicht auch manchmal für den Einen oder Anderen zu direkt und offen, so aber zumindest stets ehrlich und aufrichtig und von seiner scahe überzeugt. Auch wenn er in seinem Denken und seinem System recht festgefahren war oder zumindest schien, so hat er meines Erachtens doch stets dass seiner Meinung nach Beste getan, um die immer präkerer werdende Situation in den Griff zu bekommen - was allerdings manchmal fragwürdig oder sturr und unbelehrbar rüber kam - so unetrstelle ich ihm stets positive Absichten.

Mach es gut Milan, und viel Glück und Erfolg für Deine Zukunft, egal ob Du heute gehst, oder, wie es ansonsten absehbar wäre, in naher Zukunft. Danke für eine tolle letzte Saison, welche Du nicht unmaßgeblich aktiv mitgestaltet hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben