Meidericher SV 02
Kreisliga
Diese Bilder sagen alles!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte lass es auf dem 3.Bild links neben Grlic nicht Rapolder sein!![]()
![]()
bisschen schluckbeschwerden. ich kann sowas nich leiden...![]()
Sowas geht garnicht und finde sowas echt asi
Billioners, ich glaube anorganic meinte sich selbst dass er nicht gerne weint ...
So, schaut Euch Eure Postings zu Gevatter Rhein noch einmal kurz an - bevor sie gleich kommentarlos im Web-Nirwana verscheiden.
Der Abschied tat einem sehr weh. Milan kam nach bekanntgebung noch zu uns Fans, so konnten wir uns alle (etwa 30 Mann) nochmal bei ihm verabschieden und ihm alles Gute wünschen. Mit tränen in den Augen ist Milan dann weiter zu seinem Auto. Er hätte wirklich einen schöneren Abgang verdient gehabt. Schade MSV...
Wann & wo genau war das übrigens? Ich hatte gehört, er sei bereits gestern abgereist.
Ich hoffe ich habe keinen gefilmt der es nicht wollte!
Man jetzt wird der Sasic hier aber bisschen zu viel glorifiziert.
... (alles war ********) ...
Da kann er noch so viele Abschiedsbriefe schreiben.
Ich bin froh das er endlich weg ist.
Ich denke an die letzten 15 min. in Berlin (mit Milan) !
Manche müssen jetzt auch noch "nachtreten" !![]()
Ganz arm !
die von xtranews haben uns die gesamte PK von heute wieder per Video veröffentlicht... es lohnt sich jedenfalls rein zu schauen...
/[/url]
Ich denke an das 5:0 und von den letzten 15 min hab ich nix mitbekommen weil ich absolut kein grund zu feiern hatte.
Man jetzt wird der Sasic hier aber bisschen zu viel glorifiziert.
Ja bin ich das? Gut wenn du das weißt ist es ok. Wenn ich Tod und Hass den S04 sag mein ich das auch so. Und da kann ich nicht ein Schlachtfest feiern.Fail ... Du bist beim falschen Verein.
Wir haben Vertreter aus Sport, Kultur, Wirtschaft und Politik gefragt, wie sehr sie derzeit mit „ihrem“ MSV Duisburg leiden. Autor Michael Wildberg, Walter Hellmich, Politiker, Bloggerin Tina Halberschmidt und weitere Zebra-Fans haben geantwortet.
Zittern um die Zebras: Viele Fans bangen um die ungewisse Zukunft des sportlichen Aushängeschildes der Stadt. Nur fünf Monate nach der emotionsgeladenen Teilnahme am DFB-Pokal-Finale in Berlin ist der MSV Duisburg sportlich und personell in eine tiefe Krise gerutscht. Wir haben Vertreter aus Sport, Kultur, Wirtschaft und Politik gefragt, wie sehr sie derzeit mit „ihrem“ Verein leiden.
Ja bin ich das? Gut wenn du das weißt ist es ok. Wenn ich Tod und Hass den S04 sag mein ich das auch so. Und da kann ich nicht ein Schlachtfest feiern.
"Deinen Post finde ich asozial!"
Sasic glorifiziert
Du verstehst nicht, wer oder was "gefeiert" wurde, also lassen wir das lieber.
Ich denke an die letzten 15 min. in Berlin (mit Milan) !
Der Typ hat wirklich alles für den Verein getan, was er konnte, aber scheinbar hat das in vielerlei Hinsicht nicht gereicht!
,Ich hoffe du hast die rote Karte für Bommer nicht hochgehalten,Pseudomoralapostel.
Du scheinst in deiner Urteilsfindung ja relativ schnell zu sein, aus welchen