Milan muss weg, da gibt es keine, aber auch keine Alternative!!!
Nimmt man die Kommentare der Spieler und von Ivo war das längst fällig.
ABER
Nimmt man die Kommentare UND hat die Spieler in letzter Zeit gesehen, dann muss da einer filigran ran und genau sehen welche Spieler da dermassen charakterlos ihre eigenen Interessen über die des Vereins stellen. Genau SO werte ich das, wenn bewusst gegen den Trainer "gespielt" wird.
Bei dieser Analyse nehme ich die jungen Spieler bewusst aus. Ein Bollmann, der hier so sehr verschrien ist, ist lediglich Opfer eben dieser Spieler und total verunsichert.
Kommen wir zum nächsten wichtigen Thema:
Wer folgt Milan? Da gibt es X - Namen, die in Frage kommen.
Wovon ich Schweißausbrüche bekomme ist, wer den Nachfolger aussucht.
Unsere Nichtsnutze in der Führung haben null komma null Ahnung vom Fußball. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die Gesprächsrunde zur Nachfolgersuche denke!
Keine Fußballkompetenz und einige Namen werden die noch nie gehört haben.
Was
ich gut heissen würde wäre in der Reihenfolge:
- Ennatz macht es. Der kennt DU und lebt das vor was uns wichtig ist. Zudem hält er eben nichts von diesen charakterlosen Söldnern, von denen ich weiter oben sprach.
- Anfragen bei Lothar. Klingt schei.sse und ich fühl mich auch nicht hundertprozentig wohl dabei, aber das wäre seine erste Trainerstation in D und der würde sich mächtig reinknien. Zudem kennt er die osteuropäische Mentalität (wir haben nun mal zu viele *vic) und würde als Einstieg in D sicher auch finanzielle Abstriche machen.
Wie gesagt, wenn ich daran denke WER da jetzt den Nachfolger sucht, ist mir einfach nur schlecht!