Sasic raus !?!

Sollte M. Sasic sofort entlassen werden ?

• Ja

Stimmen: 353 88.5%
  • Nein

Stimmen: 46 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    399
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein " Gruß " an alle MSV - Verantwortlichen, wenn Ihr nicht wollt, dass dieser Verein zum Saisonende nicht nur die 2. Liga verlassen muss, sondern auch alles verspielt hat, was einen Fussballverein auszeichnen sollte !

Die Eigenschaft, ohne Verzögerung zu entscheiden und dabei zu bleiben, wird als Entschiedenheit bezeichnet !

Handelt jetzt und heute, nicht morgen oder übermorgen oder nach dem nächsten Heimpiel, ansonsten kann man für nichts aber auch rein garnichts mehr garantieren, was sich vor, während und nach dem Spiel in Bezug auf den Trainer, die Mannschaft und den Verantwortlichen des Vereins abspielen könnte !​

Der Verein muss jetzt auch handeln, um Milan Sasic am Sonntag einen Spießrutenlauf zu ersparen.

Das hat er trotz allem nicht verdient und wer möchte schon 6 Monate nach dem Pokalfinale so auseinandergehen?

Der MSV MUSS noch heute einen Cut machen, ansonsten kann man die Punkte auch direkt per Post nach München schicken.

Milan muss weg, da gibt es keine, aber auch keine Alternative!!!
Nimmt man die Kommentare der Spieler und von Ivo war das längst fällig.

ABER

Nimmt man die Kommentare UND hat die Spieler in letzter Zeit gesehen, dann muss da einer filigran ran und genau sehen welche Spieler da dermassen charakterlos ihre eigenen Interessen über die des Vereins stellen. Genau SO werte ich das, wenn bewusst gegen den Trainer "gespielt" wird.
Bei dieser Analyse nehme ich die jungen Spieler bewusst aus. Ein Bollmann, der hier so sehr verschrien ist, ist lediglich Opfer eben dieser Spieler und total verunsichert.

Kommen wir zum nächsten wichtigen Thema:

Wer folgt Milan? Da gibt es X - Namen, die in Frage kommen.
Wovon ich Schweißausbrüche bekomme ist, wer den Nachfolger aussucht.
Unsere Nichtsnutze in der Führung haben null komma null Ahnung vom Fußball. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die Gesprächsrunde zur Nachfolgersuche denke!

Keine Fußballkompetenz und einige Namen werden die noch nie gehört haben.

Was ich gut heissen würde wäre in der Reihenfolge:
  • Ennatz macht es. Der kennt DU und lebt das vor was uns wichtig ist. Zudem hält er eben nichts von diesen charakterlosen Söldnern, von denen ich weiter oben sprach.
  • Anfragen bei Lothar. Klingt schei.sse und ich fühl mich auch nicht hundertprozentig wohl dabei, aber das wäre seine erste Trainerstation in D und der würde sich mächtig reinknien. Zudem kennt er die osteuropäische Mentalität (wir haben nun mal zu viele *vic) und würde als Einstieg in D sicher auch finanzielle Abstriche machen.
Wie gesagt, wenn ich daran denke WER da jetzt den Nachfolger sucht, ist mir einfach nur schlecht!

Mal angenommen Milan wird heute mittag entlassen....

Wer sondiert das Feld der möglichen Optionen ? ( Sollte eigentlich schon passiert sein )
Wer führt die Gespräche mit den potentiellen Nachfolgern ?
Wer beurteilt die sportliche Kompetenzen der Bewerber ?
Wer stellt den Neuen ein ?

Ich hoffe nicht, dass es Kentsch ist :eek:

Guido war schneller ...

Hat MS nicht vor wenigen Monaten noch getönt dass er bei krassem Misserfolg sofort seinen Hut nehmen würde ohne groß am Vertrag zu kleben?

Das hat er wohl ganz vergessen, weil er ja dumm wäre und viel Geld verschenken würde.
Sein Anwalt wird ihm mal was dazu erzählt haben, besonders mit Rücksicht auf seinen dramatisch eingebrochenen Marktwert (ich hasse diesen Begriff in Bezug auf Menschen, ist aber so)
in den letzten Monaten.
Tja, dann werden wir heftig bluten dürfen bis 2013 und dafür nen Sparfuchs als Trainer holen müssen.
Haben wir nicht irgendwo son kleinen Klopp oder Tuchel am Start?

Falls heute wirklich in Sachen Trainer gehandelt wird, wäre dies der erste Schritt zum Neuanfang.

Und genau bei diesem ersten Schritt wird es auch bleiben.

Der Hellmich-Vasall Kentsch, der lt. Kretschmer unter Berufung auf Vertraulichkeitsklauseln widerwillig und nicht ausreichend Einblicke ins Zahlenmaterial gewährt, bleibt schön auf seinem Stuhl.

Und der Milan stolpert genau über die Befugnisse, die man ihm in grenzenloser Kurzsichtigkeit eingeräumt hat. Früher gab es für zumindest einen Gegenpol in Form eines Sportdirektors Hübner, der in der einen oder anderen Form auf die Mannschaft eingewirkt hat.

Aber den hat man ja wunderbarerweise eingespart - das macht sich ja auch besser in der Bilanz.

Danke, Kentsch, für gar nix! :fluch:

ja, wollte ich auch gerade posten!
Weg isser. Mal sehen wann Radio Du oder der MSV selbst es auch verkündet.

Vielleicht ein Weg in die richtige Richtung. Die nächsten Tage/Wochen werden es zeigen.
Dann kann ja hier geschlossen werden, oder?

ja, wollte ich auch gerade posten!
Weg isser. Mal sehen wann Radio Du oder der MSV selbst es auch verkündet.

Vielleicht ein Weg in die richtige Richtung. Die nächsten Tage/Wochen werden es zeigen.
Dann kann ja hier geschlossen werden, oder?

Der MSV wird um 16 Uhr die Pressekonferenz nutzen um es zu veröffentlichen. Nur bis dahin hat es sich durch die Bildzeitung (woher die auch immer alles wissen) rum gesprochen.

Vielleicht sollte man mal abwarten bis der MSV das auch vermeldet. Wenn auf derwesten geschrieben wird, dass man nicht heute darüber diskutiert, dann leg ich erstmal kaum Wert auf den Artikel vonner Bild.

Hat sich überschnitten.
Ich meinte eigentlich eine Meldung außerhalb von Bild.
D. h. auf der MSV Homepage selbst oder bei Radio DU.
Bisher hat nur Bild darüber informiert!

Genau das meinte ich Freak!! Danke

Auch wenn es NUR DIE BILD schreibt, schenke ich denen Glauben. Die schreiben immer wieder viel Stuss in Ihrem Baltt, aber was den Sport angeht gibt es kein anderes Boulevardblatt welches besser infomiert ist als die BILD.

Also:

MILAN, DANKE FÜR DIE LETZTE SAISON UND DAS POKALFINALE. MACH ES GUT UND BLEIB GESUND. DU WARST IMMER EIN NETTER KERL !!!

Beim MSV Duisburg läuft eine Krisensitzung.

Nach der gestrigen Pleite im DFB-Pokal tagt der Vorstand. Der Rauswurf von Trainer Milan Sasic steht wohl unmittelbar bevor. Zu diesem Schritt hatte man sich direkt nach dem 0:2 gegen Kiel noch nicht durchringen können. Da hieß es noch, man wolle eine Nacht darüber schlafen. Radio Duisburg informiert Sie über die aktuellen Entwicklungen beim MSV, sobald wir neue Infos dazu haben.
http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.1381+M54c33a60909.0.html

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich freu mir wie ein Schnitzel

(Eine Nummer kleiner, nicht böse sein Trueblue :huhu: )

Da die Freistellung von Sasic ja nun von verschiedenen Quellen bestätigt wird, gehe ich mal davon aus, das dies auch stimmt. Alles andere wäre eh undenkbar und nicht vertretbar.

Meinen Dank erst mal an Milan Sasic!:zustimm:

Danke für das, was Du hier in Duisburg geleistet hast!
In der letzten Saison haben wir endlich wieder das verspürt, was hier lange gefehlt hat:
Euphorie
Dazu hat Milan seinen Teil, einen wichtigen Teil, beigetragen.
Vergessen wir seine Aussagen der letzten Tage, in denen Sasic einfach klar überfordert war. In Erinnerung wird er als ein positives Kapitel in der MSV-Trainerhistorie bleiben.

Danke, Milan. Und alles Gute!:huhu:

Wie die Xtranews-Redaktion gestern bereits veröffentlicht hat wird der MSV-Vorstand heute tagen. Dieses ist bereits gesehen, denn Milan Sasic und Fuat Kilic wurden nach dem Pokal-Aus in Kiel um 10:00 Uhr von ihren Aufgaben freigestellt. Nachfolger wird der bisherige Torwarttrainer Oliver Reck, wer ihm beim Ligaspiel am Sonntag, den 30.10.2011 als Co-Trainer an der Seite stehen wird steht offen. Reck übernahm bereits zwei mal beim FC :kacke: 04 das Zepter als Interimstrainer.

http://www.xtranews.de/2011/10/27/milan-sasic-entlassen-oliver-reck-ubernimmt/

Auch hier stehts schon

e85cwivi.png

Auch wenn es vllt nicht das schlechteste ist, muss man dennoch immer wieder bedenken, was letzte Saison lief.
Wir hatten letztes jahr eine richtig geile Saison erlebt, mit einem Pokalfinale, was man zwar 5:0 verloren hat, aber dennoch wurde am ende gefeiert und das ist mit ein verdienst von sasic und wenn man dann alle leistungsträger verliert, kann er auch nicht mehr viel reißen.

Und ob ein neuer Trainer den Schrotthaufen, den wir aktuell haben, wieder ans Laufen bringt, sei mal dahingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben