Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam sollte man das "nein" als Antwortmöglichkeit bei der Umfrage entfernen.
Ich bin mal gespannt, wie man das jetzt noch schön reden kann....
So langsam sollte man das "nein" als Antwortmöglichkeit bei der Umfrage entfernen.
Ich bin mal gespannt, wie man das jetzt noch schön reden kann....
Ennatz und Hoppi auf die Bühne und die Post geht ab!
Steffen kann nicht garantieren, dass Sasic am Sonntag noch auf der Bank sitzt.
Du kannst ja per Button was melden wenn du was siehst, bis jetzt ist hier noch jede Drohung oder Fäkaliensprache unterbunden worden, auch wenn es nicht in dein Bild passt....Was aber gar nicht geht, sind diverse Ausdrücke, die hier gegen den "Noch"-Trainer ausgesprochen werden.
Früher wäre man für sowas gesperrt worden, aber da hier die komplette Meute an einem Strang zieht und nur drauf wartet, jemanden öffentlich aufzuhängen, werde ich wahrscheinlich eher wegen dieser Kritik aus dem Verkehr gezogen!!
Was aber gar nicht geht, sind diverse Ausdrücke, die hier gegen den "Noch"-Trainer ausgesprochen werden.
Steffen kann nicht garantieren, dass Sasic am Sonntag noch auf der Bank sitzt.
http://www.reviersport.de/172205---msv-blamabeles-pokal-aus-kiel.html
Ich werde am Sonntag zum ersten Mal ohne Trikot und Schal ins Stadion gehen und mir das "Schauspiel" anschauen.