Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Potential ist da. Sasic hat es nicht geschafft, die Spieler dazu zu bringen das abzurufen. Stellt Spieler auf Positionen auf denen sie nichts bringen und beschwert sich hinterher, brachte schon vor längerem Bauernopfer wie Kern und Reiche. Stellt sich nicht schützend vor die Mannschaft sondern pickt sich noch welche raus die für ihn wohl den Kopf hin halten sollen. Diffamiert Spieler. Sieht keine Fehler ein. Ist Stur wie ein alter Esel. Erkennt Potentiale nicht. (Hoffmann...großartiger Junge. Bestimmt demnächst weg.)
Sasic mag Fehler machen bei der Aufstellung, aber selbst Leistungsträger aus der letzten Saison- die auch auf ihren Stammpositionen spielen-, bringen einfach GAR NICHTS diese Saison!
Das unterstreicht meine These doch nur.
Wenns mal schlecht läuft muss der Trainer da sein und die Mannschaft aufbauen. Selbstbewusstsein wecken. Hier und da mal einen Arschtritt austeilen. Junge Spieler vor sich selbst schützen. Den offenen Dialog suchen. Nicht stur sein Ding durch ziehen und hinterher die Truppe durch öffentliche Kritik weiter verunsichern.
....
Gleichzeitig würde ich mit so einem Trainer im Nacken, respektive in meinem Fall halt Chef, meine Arbeit sicherlich nicht so effektiv vollbringen können, wie in einer unvergifteten Arbeitsatmosphäre.
"harte Trainerhunde" können im Fussball sehr wohl was bewirken,
Trainer wie Magath ziehen durch ihre Spielertorturen doch nur auf billigste Weise die Fans auf ihre Seite die ihre "Versager" endlich mal leiden sehen.
Bei Sasic gibts wohl nur Peitsche und Peitsche.
Florian Fromlowitz am Zaun in Kiel schrieb:Unser Spielsystem ist nicht darauf ausgelegt, Torchancen zu erspielen. Wir sollen hinten sicher stehen und vorne über Standards versuchen, gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen.
Nur das Magath etwas im Leben erreich hat.und seine Spieler immer 90 Minuten gehen können und nicht nur 45...
Die Aussage von Fromlowitz ist ja die Höhe!!![]()
Nur das Magath etwas im Leben erreich hat.und seine Spieler immer 90 Minuten gehen können und nicht nur 45...
I
1. Vielleicht ist Flo ja der Stinkstiefel? Gerüchte gab es schon vor Wochen. Wenn Flo solche Äußerungen auch zu seinen Mitspielern tätigt und die Mannschaft so in Grüppchen (pro Sasic - contra Sasic) teilt,
wo auf dem Platz soll sich diese Gruppe genau befinden?
(Sukalo, Soares, Bajic)?
(Wolze, Pamic, Jula)?
Tut mit leider, aber auch das sind spieler die WEIT hinter ihren möglichkeiten spielen
Das will ich nicht abstreiten.
Aber Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport, der zu großen Teilen im Kopf gespielt wird.
Die Fans müssen Druck gegen eine Kultur der Ausbeutung und des Wegsehens machen.
Wie???
Ganz ehrlich sag mir WIE!
Welche realistischen Möglichkeiten haben wir das zu ändern?
Wenn Flo solche Äußerungen auch zu seinen Mitspielern tätigt und die Mannschaft so in Grüppchen (pro Sasic - contra Sasic) teilt, ist klar, das keine Harmonie entsteht.
Vielleicht lässt der Kader kein anderes Spielsystem zu?
Wir müssen reden, aber das wird nicht am Donnerstag sein.
Aus vereins-internen Kreisen wurde unserer Redaktion am heutigen Abend mitgeteilt, dass sich sämtliche Funktionäre morgen in der Geschäftsstelle einfinden sollen. Offensichtlich wird nun gehandelt. “Zu spät”, so einige Fans.