Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Anbetracht der Tatsache dass der Zulauf dafür in den letzten Jahren nicht so war wie er es eigentlich verdient hat, finde ich diese Neuigkeit aller Ehren Wert. Auch dass da wieder Herzblut reingesteckt wird!
Das jetzt ein Witz oder.'?? Es wird immer besser . Wegen so blöden Autogrammkarten. Der neue Termin kann ja dann nur in der Saison sein.Laut MSV Homepage wird der Familientag auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben.
Das Spiel gegen Stoke City findet statt, allerdings ist der Anpfiff auf 14:30 vorverlegt worden.
Meiner Meinung nach wird das einiges an Zuschauern kosten.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...gen-stoke-um-1430-uhr-familientag-verschoben/
Das jetzt ein Witz oder.'?? Es wird immer besser . Wegen so blöden Autogrammkarten. Der neue Termin kann ja dann nur in der Saison sein.
Mein HeldDas Motto "Qualität statt Schnelligkeit" hätte vielleicht auch der Autor des Textes beherzigen sollen. In einem so kurzen Text muss man es erstmal schaffen so viele Schreibfehler unterzubringen.
Das Motto "Qualität statt Schnelligkeit" hätte vielleicht auch der Autor des Textes beherzigen sollen. In einem so kurzen Text muss man es erstmal schaffen so viele Schreibfehler unterzubringen.
...
Für Autogramme kann man doch auch Blöcke auslegen.
....
Es ist doch im Moment vollkommen egal, was der Verein bekannt gibt. Das könnte auch die Meldung sein, dass der Rasen zukünftig 0,3mm länger gelassen wird. Da finden sich mit Sicherheit sofort zehn bis fünfzehn Leute, die dem Greenkeeper Unvermögen vorwerfen, anhand ihres reichen Erfahrungsschatzes aus dem heimischen Garten wissen, wie es besser gemacht werden müsste, den Abstieg aufgrund dieser unsinnigen und völlig willkürlichen Maßnahme als bereits jetzt feststehend deklarieren sowie das Ende des Vereins anhand einer Verschwörungstheorie rund um nicht gezahlte Rechnungen an eine Rasenmäherfirma proklamieren.
(unter der Voraussetzung, dass ich mich überhaupt für Autogramme interessieren würde, was ich nicht tue).
Ich finde es auch sehr peinlich,
denke das der Druck der Karten nicht der Grund ist, das geht heute von jetzt auf gleich!
Mario dann sollte es auch ordentlich kommentiert werden aber das mit den Autogramm Karten is mehr als peinlich
Entweder kommt ne Handvoll Stokefans, dann macht die Kavallerie Ärger oder wir haben wirklich keinen Trikotsponsor, denke das wird es sein!
Ein neues Zeitalter beim MSV hat begonnen.........
Stimmt, wir sind alle nur am Meckern!!!
Der MSV wird immer lächerlicher. 2 Wochen vor dem ersten Heimspiel und es gibt noch immer nicht das neue Trikot...
Die Trikotwerbung könnte man doch kombinieren. "Ein kühles Blondes nach der heißen Blonden!"Köpi und die Vulkanstraße überbieten sich seit Wochen mit Angeboten bzgl. Trikotsponsorings. Es lohnt sich also mit dem neuen Trikot zu warten.
Solltest du meinen Post meinen, so kann ich dir versichern, dass es sich um einen Joke in Form eines "Agathe Bauer"-Songs handelte.dass hier schon Liebeslieder auf ihn komponiert werden („Nothing Comppers To You“), lässt mich erschaudern. Ich komme vom Thema ab und weiß, dass die Kleinen das ganz anders sehen. Aber bitte, bitte: Keine erwachsenen Männer, die vor dem ersten Ballkontakt mit feuchten Augen „Nothing Comppers to you“ anstimmen wollen... (und auch nicht nach dem 10.000ten)
Es war schon irgendwie klar, dass es da einige Kommentare geben wird, die dem Verein wieder Unvermögen vorwerfen.
Man kann aber vielleicht auch einfach mal die Fakten sehen.
Der Familientag ist traditionell rund um die Autogrammstunde entstanden, das Highlight für die meisten Kids war es,
die Spieler aus nächster Nähe erleben zu können und eine der begehrten Autogrammkarten zu ergattern.
So ein Autogrammkartenshooting ist aber ein aufwendiger Prozess und bei dem aktuellen Umbruch,
war das Thema zeitlich leider nicht umzusetzen, da das sportliche Programm in einer so kurzen Zeit Vorbereitungszeit natürlich Priorität hat.
Der Vorschlag das Highlight Autogrammstunde mit dem schauinsland Familientag zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen,
kam also primär von uns. Sicherlich hätte man irgendeine halbgare Lösung finden können,
aber der Familientag mit der Autogrammstunde erfreut sich mittlerweile so großer Beliebtheit,
dass wir ihm gerne einen würdigen Rahmen geben würden :-)
die neue Bockwurst.
Sehe ich auch so. Aber das hält er nicht durch.Meine Meinung zementiert sich immer fester, dass hier ein selbstauferlegtes Schreibverbot der sinnvollste Weg sei.
Wenn sich herausstellen sollte, dass die aktuelle Stimmungslage hier, ein Spiegelbild der allgemeinen Fanszene ist,Meine Meinung zementiert sich immer fester, dass hier ein selbstauferlegtes Schreibverbot der sinnvollste Weg sei.
Professionelle Autogrammkarten sind keine Visitenkarten, die man mal eben in ein paar Tagen herstellen kann,
unabhängig davon, dass diese Shootings ja zeitlich auch erst wieder nach dem Trainingslager stattfinden können.
die neue Bockwurst