Save the Date... CUP der Traditionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War bis letzte Woche im Griechenland Urlaub. Komplett egal wo du hingehst, in ein Restaurant, ein Cafe, eine Bar. ÜBERALL bekommt man sobald man sich setzt automatisch 1 Liter kaltes Wasser auf den Tisch gestellt. Komplett kostenlos. Wasser sieht man dort als Grundrecht im Sommer. Das ist dort Anstand und normal. War echt überrascht, wo man in Deutschland locker 5-10 Euro für den Liter Wasser im Restaurant zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
den SiL Cup schenk ich mir, auf die Fresse kriegen wir während der Saison sicher schon genug...
Und jetzt doch ne Karte geholt, hat jemand ne Nummer von nem guten Therapeuten? Normal is dat nich...
War jetzt bei 3 Rheinfire Spielen auf der Gegentribüne, und wenn du dann die Nord so leer für sich hin liegen siehst, kriegste echt Heimweh nache Kurve.
Ich erwarte nix, einfach mal wieder inner Kurve stehen und bisschen Gebolze ohne Puls, tut vielleicht auch mal ganz gut.

Definitiv ausfallen werden Leroy Kwadwo (Hüftverletzung), Phillip König (Aufbautraining nach COVID-Infektion), Rolf Feltscher (Innenbandverletzung) und Chinedu Ekene (Schulter). Zudem fallen Julian Hettwer, Vincent Gembalies und Gordon Wild krank aus. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Aziz Bouhaddouz (Rückenprobleme).

Zeigt einmal mehr, dass uns Quantität und Qualität fehlt. Solche Ausfälle begleiten uns ja schon seit Jahren, nur war der Kader noch nie so dünn und schwach wie heute.

Ich bin Sonntag da als „Zeitvertreib“, erwarte von uns nix und sehe mir das entspannt an. Ab der Woche drauf werde ich aber nicht mehr entspannt sein, wenn es um Punkte geht. Hoffentlich kommen da noch Verstärkungen abseits des zweiten Keepers.

Woraus leitest Du das ab?

Welchen Teil meinst Du?

zu Pusch: weil er das gegen Leverkusen auch schon gespielt hat. Macht aber auch keinen wirklichen Unterschied, ob Pusch, Bakir, Stoppel oder sonst wer rumrennt. Ist halt Murks.

zum Laufen:
ne Woche vorm Start keiner der Stürmer einsetzbar. Ob es für Hettwer und Aziz für Osna reicht? Man weißer nicht. Als eh schon unterlegene Mannschaft beim SIL komplett ohne Stürmer anzutreten ist auch jetzt nicht so dolle, um es mal nett auszudrücken.

Fazit also: schon wieder eine suboptimale Vorbereitung.

Mahlzeit
Sind ja wieder die besten Voraussetzungen für Sonntag....beim letzten SIL Cup haben wir uns ganz entspannt ein paar genommen…Diskutiert ohne uns aufzuregen…ganz in Ruhe zur Toilette…warum so entspannt ??? Die Zebras hatten Corona …ist das bis Sonntag noch möglich mit der Quarantäne??? Sonst rege ich mich schon wieder vor dem ersten Spieltag auf :verzweifelt:

Mahlzeit
Sind ja wieder die besten Voraussetzungen für Sonntag....beim letzten SIL Cup haben wir uns ganz entspannt ein paar genommen…Diskutiert ohne uns aufzuregen…ganz in Ruhe zur Toilette…warum so entspannt ??? Die Zebras hatten Corona …ist das bis Sonntag noch möglich mit der Quarantäne??? Sonst rege ich mich schon wieder vor dem ersten Spieltag auf :verzweifelt:

Bengel, Du darfst aber lecker Bier mit mir trinken!

Meine Hoffnung für Sonntag.
Es werden zwei neue offensive Verpflichtungen vorgestellt.
Und ich hoffe nicht, dass sich unser Torwart verletzt...

Habe ich was verpasst?
Findet der SIL Cup schon heute statt? :panik2:

Anhänge

• Screenshot_20220716_090256_com.netcosports.andduisburg.jpg
    Screenshot_20220716_090256_com.netcosports.andduisburg.jpg
    317.5 KB · Aufrufe: 206
Kann mir mal jemand sagen wann das rahmenprogramm vor dem cup für die familien anfängt?. Finde nur die uhrzeit für den ersten anstoß.

Den ganzen Cup kann man sich doch sparen. Verletzte ,Kranke, wieder mal Personalsorgen,super Vorbereitung. Das kommt mal wieder ganz unverhofft,nein so etwas kann man auch nicht einkalkulieren bei der Kaderplanung. Doch kann man,nur nicht beim MSV. Oh Mann ,sie lernen es einfach nicht. Morgen noch zwei Klatschen mit 8- 10 Gegentoren und dann völlig demoralisiert nach Osnabrück. Man könnte sagen,läuft.

Ich frage mich, ob es Zufall ist, dass sich so viele Spieler plötzlich 1 Tag vor dem Cup krank melden, oder die Spieler schon wissen was morgen passiert und manche sich die Blamage ersparen wollen und plötzlich Bauchweh oder Kopfweh haben?
Kenne ich noch aus der Schulzeit, wo man vor Arbeiten bei denen man weiß, dass es eine Blamage wird, "plötzlich" krank wird...
Wäre bereits vor Saisonstart ein Zeichen dafür, dass die Moral der Mannschaft komplett am Boden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob es Zufall ist, dass sich so viele Spieler plötzlich 1 Tag vor dem Cup krank melden, oder die Spieler schon wissen was morgen passiert und manche sich die Blamage ersparen wollen und plötzlich Bauchweh oder Kopfweh haben?
Kenne ich noch aus der Schulzeit, wo man vor Arbeiten bei denen man weiß, dass es eine Blamage wird, "plötzlich" krank wird...
Wäre bereits vor Saisonstart ein Zeichen dafür, dass die Moral der Mannschaft komplett am Boden ist.
Kann man es nicht hinnehmen das manche einfach Krank sind?Oder bist du dein Lebenlang gesund?Und zu welchen Zeitpunkt man erkrankt sucht sich bestimmt keiner aus.Einfach Gute besserung an die Jungs würde reichen und nicht wieder dreckige Wäsche Waschen!

Ich finde nach wie vor das Engagement von SIL großartig! Der Cup ist eine gute Idee und die beteiligten Teams aus Bilbao und Gladbach bringen nach langer Zeit mal wieder Internationales Fussballflair in unsere Arena!

Nur, für den MSV ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. In einer suboptimalen Vorbereitungsphase, 1 Woche vor dem 1. Ligaspiel mit einem größeren Lazarett ist das nicht unbedingt hochmotivierend! Dazu kommt noch die Tatsache, dass die so dringend benötigten Verstärkungen nicht da sind! Diese hätten morgen sicherlich in den Spielen ihre Visitenkarten abgeben können.

So werden es vermutlich 2 Niederlagen, die zu verschmerzen wären, würde man entsprechende Leistungssteigerungen im Vergleich mit den Testspielen sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben