Fan since 1990
Kreisliga
Der SC Freiburg ist seid heute offiziel aufgestiegen Herzlichen Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber sowas gehört nicht in die 1.Liga![]()
Sorry, aber sowas gehört nicht in die 1.Liga![]()
warum ???
Wegen den Fans...
Bei Heimspielen is' da auch nur gute Stimmung, wenn die Chance mal wirklich groß ist aufzusteigen (wie in den letzten Spielen). Selbst beim letzten Heimspiel war das Stadion nicht ausverkauft, wie noch nie diese Saison. Auswärts werden bei denen auch nicht viele mitkommen, es sei denn es geht dann nächste Saison mal nach Stuttgart oder Karlsruhe (ach nee, die steigen ja ab)
am besten natürlich wir![]()
Dann schon eher so Mannschaften wie Nürnberg, K'lautern oder Aachen...am besten natürlich wir![]()
Der MSV (jetzt) hat so viel in der 1. Bundesliga zu suchen, wie der Kölner Dom, in der Duisburger City !!!!
Bin froh, dass die weg sind.... Sch..... Gästeblock bei denen, unattraktive Fahrt, keine dolle Fanszene dort usw...
Werden es in der 1.Liga da sehr schwer haben!
Weil der gästeblock ******* ist, haben sie es nicht verdient aufzusteigen?
Weil der gästeblock ******* ist, haben sie es nicht verdient aufzusteigen? Na du bist mir ja echt 'n Kunde, achteste beim fußball auf das Stadion und auf die Blöcke als auf die Mannschaft wie sie spielt?
Frag mich was so ein Tread hier soll ... Liest doch eh keine sau aus freiburg
und liebe im Fussball nichts mehr als den SCF.
Weil der gästeblock ******* ist, haben sie es nicht verdient aufzusteigen? Na du bist mir ja echt 'n Kunde, achteste beim fußball auf das Stadion und auf die Blöcke als auf die Mannschaft wie sie spielt? Also gut, an alle Vereine gute Gästeblocke bauen um auch aufsteigen zu dürfen![]()
Wegen den Fans und wegen dem Stadion.
Bei Heimspielen is' da auch nur gute Stimmung, wenn die Chance mal wirklich groß ist aufzusteigen (wie in den letzten Spielen). Selbst beim letzten Heimspiel war das Stadion nicht ausverkauft, wie noch nie diese Saison. Auswärts werden bei denen auch nicht viele mitkommen
Auf jeden Fall sind die besser wie wir, also Glückwunsch
Schei. SC Freiburg![]()
Trotzdem Respekt! Vielleicht klappt das ja mal mit der Integration in Liga 1, aber verlass dich nicht drauf!