SC Freiburg steigt auf

Wegen den Fans und wegen dem Stadion.
Es gibt soviele geile Arenen in der 1.Bundesliga und dann kommt Freiburg da mit seinem BADENOVA Stadion. Das geht gar nich'!
Bei Heimspielen is' da auch nur gute Stimmung, wenn die Chance mal wirklich groß ist aufzusteigen (wie in den letzten Spielen). Selbst beim letzten Heimspiel war das Stadion nicht ausverkauft, wie noch nie diese Saison. Auswärts werden bei denen auch nicht viele mitkommen, es sei denn es geht dann nächste Saison mal nach Stuttgart oder Karlsruhe (ach nee, die steigen ja ab:D)
Die Mannschaft und die Entwicklung bei denen ist zwar sehr postiv verlaufen in den letzten Jahren, aber das allein, finde ich, reicht nicht, um in die 1.Liga zu gehören.
Dann schon eher so Mannschaften wie Nürnberg, K'lautern oder Aachen...am besten natürlich wir:D

Naja, jetzt bleibt uns wenigstens die Reise nach Freiburg in der nächsten Saison erspart:rolleyes:

Wegen den Fans...
Bei Heimspielen is' da auch nur gute Stimmung, wenn die Chance mal wirklich groß ist aufzusteigen (wie in den letzten Spielen). Selbst beim letzten Heimspiel war das Stadion nicht ausverkauft, wie noch nie diese Saison. Auswärts werden bei denen auch nicht viele mitkommen, es sei denn es geht dann nächste Saison mal nach Stuttgart oder Karlsruhe (ach nee, die steigen ja ab:D)

Ersetze mal Stuttgart und Karlsruhe durch Schlacke und Dortmund...

am besten natürlich wir:D

Findeste den Fehler? :rolleyes:

Also ich finde Freiburg hat es sich verdient das die aufgestiegen sind über der ganzen Saison war eig. immer top leistung :huhu::huhu: Tschööööö SC Freiburg

Immerhin hat es ein Duisburg (wenn auch ex) es in die erste geschafft ^^. Und ein Duisburger (ex) kann hoffen das er in der ersten bleibt , ja ich rede von Lamey ;).

aber Viel Glück Freiburg in der ersten mal sehn ob die mehr reissen als Gladbach ;).

Bei dem einen Tor hab ich gedacht der Mo haut den noch drüber :D

Aber völlig verdient sind die aufgestiegen. Glückwunsch :zustimm:

Bin froh, dass die weg sind.... Sch..... Gästeblock bei denen, unattraktive Fahrt, keine dolle Fanszene dort usw...
Werden es in der 1.Liga da sehr schwer haben!

Weil der gästeblock ******* ist, haben sie es nicht verdient aufzusteigen? Na du bist mir ja echt 'n Kunde, achteste beim fußball auf das Stadion und auf die Blöcke als auf die Mannschaft wie sie spielt? Also gut, an alle Vereine gute Gästeblocke bauen um auch aufsteigen zu dürfen :D

Freiburg ist völlig verdient aufgestiegen. Die haben über die gesamte Saison einen der ersten 3 Plätze belegt ;) Und haben m.M nach auch ansehnlichen Fußball gespielt. Außerdem sehe ich lieber Freiburg da oben, als Aachen oder gar Fürth :rolleyes:

Auch hier nochmal Glückwunsch, kleene Heidi :D

Glückwunsch nach Freiburg, die absolut verdient aufgestiegen sind.
Werden es aber sehr schwer in der 1.Liga haben, das steht schon jetzt fest!!!

Mfg ReCCy

Weil der gästeblock ******* ist, haben sie es nicht verdient aufzusteigen?

wie wäre es denn, wenn du einfach mal folgendermaßen vorgehst.

lesen, denken, noch mal lesen, wieder denken und dann posten.

wo schreibt südlicht bitte das die es net verdient haben? er schreibt, er ist aufgrund der genannten tatsachen froh, das sie weg sind aus der zweiten liga.

btw

viel spaß in liga 1 freiburg

ich denke der Aufstieg ist verdient, dazu meinen Glückwunsch, nie spektakulär, aber meist solide haben sie es mal wieder geschafft.

Uns bleibt ein Heimsieg gegen den Aufsteiger, nicht mehr oder weniger. :D

Weil der gästeblock ******* ist, haben sie es nicht verdient aufzusteigen? Na du bist mir ja echt 'n Kunde, achteste beim fußball auf das Stadion und auf die Blöcke als auf die Mannschaft wie sie spielt?

Wo schreibt er das die es nicht verdient haben aufzusteigen???Er schreibt nur das er froh ist das wir nächste Saison nicht gegen die müssen und hat dafür o.g. Gründe!!!
PS:der Gästeblock ist wirklich zum:kotz:

Frag mich was so ein Tread hier soll ... Liest doch eh keine sau aus freiburg

lach gibs zu hinter dem nick steckt nur ein duisburger ^^ der mir wieder sprechen wollte :D

Ne, sorry, da irrst du dich gewaltig. Ich bin so echt Freiburgerin, wie es nur geht und liebe im Fussball nichts mehr als den SCF. ;)

und liebe im Fussball nichts mehr als den SCF.

Mein Beileid :D

Im Gegensatz zum Rest der Leute wünsch ich euch mal nicht viel Glück, wer weiß wann wir mal wieder gegeneinander spielen müssen und vom Pech hab ich persönlich die Schnauze voll.
;):p

Trotzdem Respekt! Vielleicht klappt das ja mal mit der Integration in Liga 1, aber verlass dich nicht drauf!

Viel Spass beim feiern...wer zuletzt trinkt, trinkt am besten :cool:

Weil der gästeblock ******* ist, haben sie es nicht verdient aufzusteigen? Na du bist mir ja echt 'n Kunde, achteste beim fußball auf das Stadion und auf die Blöcke als auf die Mannschaft wie sie spielt? Also gut, an alle Vereine gute Gästeblocke bauen um auch aufsteigen zu dürfen :D

Kollega, ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie es nicht verdient haben aufzusteigen, sondern habe nur MEINE persönlichen Dinge zu diesem Verein geschrieben, die ich in den letzten Jahren dort/gegen die erlebt habe!!! So, da sind mir Vereine von der Tradition, wie z.B. Union oder Fortuna D´dorf lieber, als solche Vereine, die in den Medien hochgepuscht und hochgejubelt werden! Mit dieser momentanen Mannschaft werden die es sehr schwer haben, die Klasse zu halten! Aber im Endeffekt sind mir diese Südbadenser eh sch.... egal..... Na ja, egal...

Wegen den Fans und wegen dem Stadion.
Bei Heimspielen is' da auch nur gute Stimmung, wenn die Chance mal wirklich groß ist aufzusteigen (wie in den letzten Spielen). Selbst beim letzten Heimspiel war das Stadion nicht ausverkauft, wie noch nie diese Saison. Auswärts werden bei denen auch nicht viele mitkommen

Damit kann ich mich irgendwie abfinden,
wenn ich z.B. gestern die Anzahl der Wolfsburger Zuschauer in
Stuttgart, oder vor 2 Wochen in Cottbus sehe (als Spitzenreiter)
Hoppenheim oder Leverkusen könnte ich auch nennen.
Da sind Freiburger Fans bestimmt nicht schlechter.

Ist das Neid bei einigen hier gegen die Freiburger Fanszene zu schiessen, wenn es nach dem geht dürfte der MSV auch nie wieder aufsteigen.:huhu:

Moin,

denke auch die breisgauer sind völlich verdient aufgestiegen :zustimm:

GLÜCKWUNSCH dazu :)

jetz noch bmg runter und wegen mir gerne fürth hoch,dann haben wa nächste saison eine richtich geile 2.liga :zustimm:

Trotzdem Respekt! Vielleicht klappt das ja mal mit der Integration in Liga 1, aber verlass dich nicht drauf!

Hier verlässt sich niemand darauf, dass man sich über Jahre hinweg in der 1. Liga etabliert. ;) Die 1. Liga ist und bleibt keine Selbstverständlichkeit für den SC, auch wenn die Träume natürlich anders aussehen.

Nach der Saison ist der Aufstieg bereits vor Saisonende völlig verdient, die Freiburger waren das einzig wirklich konstante Team der zweiten Liga!

Glückwunsch, macht das beste draus!

Völlig verdient der Aufstieg:zustimm:
Konstante Saison gespielt...nur so gehts

Herzlichen Glückwunsch....hoffentlich bleibt ihr auch länger drin-auf jeden Fall viel Glück für die nächste Saison:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben