SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Naja, ca. 10.000 Zuschauer mehr wegen "Papas" Abschied .... wohl eher nicht, wir sind hier in Duisburg!:nunja:
Leider!:verzweifelt:

Die Einschätzung ist wahrscheinlich in Verbindung mit Papasabschied zu optimistisch. Aber was soll’s?

Ich stelle mir vor wie sich @streifeneseldeluxe gerade (genauso wie ich) über die Info freut, dass es dieses besagte Spiel geben wird und das total optimistisch in die Tasten kloppt.

Egal wieviele Zuschauer kommen und welche sonstigen Rahmenbedingungen es gibt, ich wünsche mir, dass diese positive Denkweise herrscht und entsprechend andere damit ansteckt. Dadurch werden „kleinere Wunder“ vollzogen.

Die Einschätzung ist wahrscheinlich in Verbindung mit Papasabschied zu optimistisch. Aber was soll’s?

Ich stelle mir vor wie sich @streifeneseldeluxe gerade (genauso wie ich) über die Info freut, dass es dieses besagte Spiel geben wird und das total optimistisch in die Tasten kloppt.
..

Gar nicht mal so unempathisch meine Mituser hier.. ;)
Der blaue Himmel und die Meeresbrandung heute morgen haben mich vielleicht etwas zu optimistisch gestimmt..
Ich korrigiere meine Prognose auf „deutlich über 5.000 :o!“

Wenn man bedenkt, dass soviele schon auf :kacke: pilgern, wenn der Platzwart beim Rasentrecker Ölwechsel macht.:mecker:

Tolle Idee mit der Verknüpfung des Cups und dem Abschiedsspiel. :top: Das wertet doch direkt beides auf und ich denke, am Ende könnte es zumindest eine fünfstellige Zuschauerzahl geben, nachdem man sich im letzten Jahr ja fast im leeren Stadion verlaufen hat.

Freu mich jetzt schon sehr auf den Tag!

Morgen wird auf der Spieltags - Pressekonferenz mit Baja auch sein Abschiedsspiel offiziell bekannt gegeben.
Ich freue mich riesig darüber, dass Baja von der Idee nicht nur sofort begeistert war, sondern wirklich gerührt.
Ich glaube es bedeutet ihm wirklich sehr viel :-)
Vielleicht nennt er ja morgen schon einige Namen die zu diesem wirklich besonderen Ereignis anreisen werden !!!

Ich freue mich riesig darüber, dass Baja von der Idee nicht nur sofort begeistert war, sondern wirklich gerührt.
Ich glaube es bedeutet ihm wirklich sehr viel :-)

Der andere Verein, bei dem der Papa lange unter Vertrag war, und für den er über 100 Spiele machte, ist Partizan Belgrad.

Auch durchaus ein Verein mit Tradition... :ausheck:

Prima. Meine Tochter hat Geburtstag.
[emoji50]
Jetzt verpasse nicht nicht nur den Cup, sondern auch das Abschiedsspiel.

Mal zum Ablauf, Annahme, Turnier läuft wie in den Vorjahren:

14:30 Uhr Stadionöffnung
16:00 Uhr 1. Halbfinale
17:00 Uhr 2. Halbfinale
18:00 Uhr Abschiedsspiel
19:00 oder 20:00 Uhr Spiel um den 3. Platz
20:00 oder 21:00 Uhr Finale

Wird ein langer Tag

So, die Bekanntgabe war gestern, dann mal raus mit der Sprache! Welche Mannschaften sind dabei?
Ich glaube in dem Bericht von gestern stand aber auch, das die Teilnehmer erst nach Beendigung der nationalen Ligen bekannt gegeben werden. Denke vielleicht das die eine oder andere Mannschaft noch um CL oder EL Quali kämpft und man die Terminsituation nicht genau weiss.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Hat wirklich was von Grundschulkind das ganze.

Ich weiß was,ich weiß was, ich weiß was, sage es euch aber nicht nänänä.

Völlig unnötig in meinen Augen.

Lieber Andreas, wir sind dir für viele Dinge dankbar, für Infos und Erläuterungen aber
hierbei, hast du dich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber wenn morgen der VVK startet, sollte doch schon bekannt sein, welche Teams am Start gehen.

Für mich ist aber trotzdem schon klar, dass ich komme! Hauptgrund: Bajic Abschiedsspiel

Wie Zottel schon schreibt, die Teilnehmer haben sich erbeten erst nach Beendigung der nationalen Ligen, ihr finales GO zu gegeben,
da es z.B. durch Euro Quali, oder neue Trainer auch Verschiebungen bei den Trainingslagerterminen geben kann,
und die Teams dann am 28.07. final doch nicht können. Wir haben für solche Fälle aber auch interessante Alternativoptionen :-)

Uns war wichtig, dass die Karten, bereits morgen beim letzten Heimspiel käuflich zu erwerben sind,
und dass Bajas Abschiedsspiel noch vor Ende der Saison bekannt gegeben werden kann :-)

LG Andreas :-)

Mal zum Ablauf, Annahme, Turnier läuft wie in den Vorjahren:

14:30 Uhr Stadionöffnung
16:00 Uhr 1. Halbfinale
17:00 Uhr 2. Halbfinale
18:00 Uhr Abschiedsspiel
19:00 oder 20:00 Uhr Spiel um den 3. Platz
20:00 oder 21:00 Uhr Finale

Wird ein langer Tag

Jau, wird echt ein wenig lang!:nunja:
Die Sieger-Pokalübergabe könnte im extremsten Falle so gegen 22:30 Uhr erfolgen!
Das "Abschiedsspiel" für Papa hätte ich z.B. im Rahmen des Arena-Familientags durchgeführt oder sogar einen "exclusiven-Termin" gesucht!
Aber es ist wie es ist und ich habe den Termin eh schon geblockt, egal wie lange es dauert!

In Absprache mit Baja, wird das Abschiedsspiel eine halbe Stunde dauern, er findet, dass in der Kürze die Würze liegt,
und Abschiedsspiele dann oft irgendwann langatmig werden, da der Wettkampfmodus ja doch irgendwie fehlt.
Deswegen lieber eine halbe Stunde intensiv genießen und feiern und vielleicht dann noch eine Autogrammstunde mit den Jungs nach dem Finale.

Das Finale sollte also gegen 19:45 Uhr sein :-)

Und genauso muss man dafür jetzt kein Fass aufmachen.

Meine Güte, übt man Kritik, macht man direkt nen Fass auf und wenn es sich um Spieler handelt, hatet man direkt.
Ich hab doch geschrieben, das ich sonst immer sehr dankbar bin und ich auch froh bin, das wir Andreas haben.
Ist halt jetzt mal nicht so doll gelaufen und ist ja auch ok, trotzdem wird man es ja mal sagen dürfen.
So als Konstruktive Kritik.

Und das Fass, wird gleich im Garten aufgemacht ;)

Und keine Tickets für die Sparkassentribüne. Kann doch wohl hoffentlich nur ein momentaner Systemfehler sein. Oder ist die reserviert für irgendwelche imaginären Gästefans? Oder doch Pufferblock?

Jo wollte heute Karten kaufen Sparkassentribüne noch nicht zu haben ???
Was ist das denn für ein Sch... sorry Mist ?
Bin mal gespannt, ab wann man buchen kann. Echt blöd:nein:

Jo wollte heute Karten kaufen Sparkassentribüne noch nicht zu haben ???
Was ist das denn für ein Sch... sorry Mist ?
Bin mal gespannt, ab wann man buchen kann. Echt blöd:nein:

Wir wollten auch für Block D Karten kaufen, da wir unsere Dauerkarten dieses Jahr auch dort holen wollen.

Wir waren genau so erstaunt, dass diese Plätze noch nicht freigegeben sind.

Vll will man dieses Jahr erstmal den Vorverkauf etwas abwarten. Könnte ich verstehen, letztes Jahr konnte man sich bei uns in Block 5 fast verlaufen. :D

Wenn die Haupttribüne zu bleiben sollte muss ZWINGEND der Oberrang der Nord angeboten werden. Auf der SIL-Gegengeraden gehst du im Hochsommer ein vor Hitze, da knallt die Sonne direkt drauf, das ist nur noch ekelhaft wenn kein Lüftchen geht.

Dies also zur gefälligen Kenntnisnahme: Sitzplätze im Schatten anbieten!

Sobald die Mannschaften endgültig fest stehen, werden die Sparkassen Tribünen Plätze frei gegeben.
So wie es zur Zeit aussieht wird auch der Oberrang auf der Köpi Tribüne angeboten,
und die VIP Tickets wird es auch geben, dazu gibt es zeitnah eine Info von Lagadere :-)
Hallo Andreas, wäre es nicht langsam an der Zeit, das Starterfeld bekannt zu geben und somit auch den Verkauf von Karten für die VIP ???

Dafür das es vor Wochen schon hieß das die Verträge unterschreiben sind und die Teilnehmer feststehen und Andrea schon Andeutungen bezüglich eines Teilnehmers machte, verwundert es jetzt doch dss es keine Infos gibt. Vielleicht wäre so eine Zwischendurch Info von Andrea wie denn der momentanen Zwischenstand ist nicht verkehrt. Denn mann möchte doch Karten verkaufen ! ! !

Zurück
Oben