Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och come on, der running gag ist doch alt... das war heute ein Altherren-Freundschaftskick. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Wobei, Maierhofer hat auch ne feine Bude gemacht - vielleicht auch nochmal anfragen?Leider !! Wahrscheinlich besteht bei ihm erhöhtes Risiko, dass immer wieder mal das Knie nicht hält. Ihm heute beim Spiel zu zusehen hat mir riesige Freude bereitet. Das ist echt ein geiler Kicker. Vielleicht ein leistungsbezogener Vertrag. Würde mich riesig freuen.
Ich bin mir sicher das wir mit einer Fünferkette in Dresden starten.
So wie heute mit Wiegel und Wolze auf den aussen und Nauber, Neumann und Bomheuer als Innenverteidiger.
Im Paket mit Chanturia[emoji16] und Mayerhofer!Trotz aller Wertschätzung für Obinna, aber das wird vermutlich nicht passieren.
Mensch Fünfer- Abwehrkette. Mit Innen und außen in der Kette. Offensiv kämen dann Cauly über rechts und Stoppelkamp von links.Das wird sowas von in die Hose gehen. Wieso Cauly, Engin und Gyau auf die Bank bzw Tribüne setzen? Wir haben starke Außen, also sollte man ihre Qualitäten auch nutzen.
Meine 3 Thesen
1. so wird die Mannschaft niemals im Ligabetrieb zusammen spielen
2. mit Verhoek haben wir eine Alternative mehr beim Elfmeter
3. Neumann ist für mich in der Abwehr gesetzt
Sehe ich auch so, von daher mache ich mir bezüglich unseres Saisonauftakts in Dresden gar keine Sorgen.2.: Dynämö ist eine total andere Veranstaltung.
Interessantes erstes Spiel, hab die neue Truppe zum ersten Mal live gesehen. Überraschend für mich die Aufstellung, ziemlich durchgewürfelt zwischen Startelfkandidaten (komplette Abwehrkette) und Bankspielern (Gartner, Albutat, Ilju?). Vielleicht spielen einige aber gleich auch nochmal, dann mit der altbewährten Formation und ner Elf, die nah an das Personal von Dresden kommt.
Mensch Fünfer- Abwehrkette. Mit Innen und außen in der Kette. Offensiv kämen dann Cauly über rechts und Stoppelkamp von links.
Gerade heute fand ich die personelle Zusammenstellung aber auch höchst seltsam. Mit Ilju und Verhoek zwei Kanten zusammen, danach mit Tashchy/Gyau die spielstarke Variante. Im Sturm mit den zwei Neuzugängen hätte ich schon realistischere Kombis erwartet, damit sich die unterschiedlichen Spielertypen noch besser ergänzen lernen. Ebenso einmal die erwartbare Viererkette, die für Dresdner Scouts ja ähnlich offensichtlich sein sollte wie für uns Laien-Fans (Wiegel, Bomheuer/Nauber, Neumann, Wolze). Dass an Fröde/Schnellhardt kein Vorbeikommen ist, ist sowieso klar.Nein(...)
Es wurde bis jetzt nicht einmal mit der Formation und der Aufstellung von Dresden gespielt. Selbst die Besetzung in den Formationen wurde ständig getauscht.
Portal at its best.3 Jahre ist Gruev der Größte und der letzte Test macht ihn zum Ahnungslosen?
Portal at his best.![]()
5–3–2Mensch, dass ist aber nicht möglich. Die einzigen außen sind Wolze und Wiegel. Drei zentrale davor plus zwei Stürmer. In diesem System hat keiner der drei offensiven außen einen Platz.
Dem ist eigentlich gar nix hinzuzufügen.Absolut gelungene Veranstaltung,was zumindest bei uns einen kleinen Rattenschwanz hinter sich herziehen wird.Viele vom Betrieb und dem örtlichen Fussballverein,die heute spontan mitgefahren sind und auch das erste mal überhaupt im Stadion waren,haben sich spontan mit Bochum Tickets eingedeckt . . Zum sportlichen.Alleine der Auftritt von Obinna war die Anreise wert!Hammer.Der Papa hat einen standesgemäßem Abschied bekommen.Danke für alles!Ich hoffe wir sehen dich bald wieder. . Zur aktuellen Mannschaft:Genau dafür sind Testspiele da.Ich bin froh das Gruev auf Flexibilität setzt und auch unterschiedliche Systeme spielen lässt.In Anbetracht der Kaliber gegen die wir gespielt haben fand ich sahen beide Spiele ganz ansehnlich aus.Daraus jetzt Schlüsse auf Dresden zu ziehen ist doch Realitätsfremd .Sollte sich niemand mehr verletzten,kann ich euch heute schon acht Spieler nennen,die am ersten Spieltag von Beginn an auflaufen werden.Mindestens! . An der Elbe werden wir eine ganz andere Truppe sehen!Tolle Veranstaltung, ansehnliche Halbzeiten, tolle Mannschaften aus den europäischen Ligen. Die englischen Gäste haben auch ihren Spaß mit uns und dem Fc Fulham.
Schade das die Zuschaueranzahl gering ausfällt.
Antognoni vor Ort, klasse Persönlichkeit und Vita, nimmt den Pokal für den verstorbenen Davide Astori entgegen.
Atmosphäre stimmt. Unser Club hat eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Danke!!!
Gruß aus dem Wedaustadion, Duisburg, Europe.
5–3–2
Wiegel. Bomheuer. Nauber. Neumann. Wolze
Fröde Schnellhardt. Stoppelkamp
Carly. Verhoek ( Iljutcenko )
Was soll da nicht funktionieren ?
In der Fünferkette außen spielen Wolze und Wiegel.Wo spielen die beiden da bitte als Außen?
Klar wir holen Verhoek und Sukuta Pasu und behalten Tashy damit Cauly im Sturm agiert...
Das System passt hinten und vorne nicht zu unseren Stärken.
es waren knapp über 5.500 ZuschauerFür mein gefühl sind das nicht mal 5.000 Zuschauer...ziemliches Armutszeugnis.
Verletzt sich niemand mehr, gibt es was die Startaufstellung betrifft noch zwei Fragezeichen.Wer beginnt im Tor und wer spielt neben Nauber in der Innenverteidigung. . Gefühlsmäßig würde ich auf Davari und Neumann tippen.Der Rest ist für mich klar . .
Gefühlsmäßig würde ich auf Davari und Neumann tippen.
Mese hat für mich heute den stärkeren Eindruck gemacht.
Mhm ... bei unserem Überangebot an Außen fand ich die Variante mit Gyau als zweiten Stürmer sehr, sehr interessant ... es verleiht uns auf jeden Fall noch mehr Variabilität.
kann das so auch nur bestätigen. Wir wollten auch nach Ende des Finales noch in Ruhe was essen und trinken und fanden an alles Stationen nur geputzte und leere Behälter vor. Somit sind die beworbenen Leistungen nicht erbracht. Wir werdem da am Montag msl nachfragen was da los warLeider hat der MSV seine Fans in Sachen den VIP betrogen, es hieß bis eine Stunde nach dem Turnier würde man mit Essen und Trinken versorgt.
Kevin...du hast Recht, wir haben 4 geile aussen, diesese waffen sollte man nutzen!!Mensch, dass ist aber nicht möglich. Die einzigen außen sind Wolze und Wiegel. Drei zentrale davor plus zwei Stürmer. In diesem System hat keiner der drei offensiven außen einen Platz.
tja, ich habe ja gesagt, da fallen einige spieler durch das raster....daschner war auch nur tourist.Hat Sukuta-Pasu gar nicht gespielt?