MSV02Duisburg
Marcel
http://www.derwesten.de/staedte/dui...i-Bandidos-Prozess-in-Duisburg-id2782859.html
Massive Polizeipräsenz bei Bandidos-Prozess in Duisburg
Massive Polizeipräsenz bei Bandidos-Prozess in Duisburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prozess für heute wohl abgebrochen:
http://www.bild.de/BILD/regional/ru...jahres-bandenkrieg-bandidos-hells-angels.html
Ich kann dir sagen, dass er nicht abgebrochen wurde.
Wieso sollte der für heute nicht abgebrochen worden sein?
Vielleicht will der Richter auch nochmal n Bierchen inner Sonne trinken!
Er wurde vertagt,
Es war der Auftakt des Mordprozesses an einem Banditos-Mitglied.
Wieso sollte der für heute nicht abgebrochen worden sein?
Vielleicht will der Richter auch nochmal n Bierchen inner Sonne trinken!
Er wurde vertagt, Zeugen wurden vernommen und das Urteil wird für Ende Juni erwartet.
Also komm, ey, bisse Jurist oder was?!
Ist das eigentlich eine Öffentliche Verhandlung ?![]()
Die Verhandlung wurde nach 10 min. vertagt, weil sich der Anwalt des Angeklagten über die Sitzordnung beschwert hat. Die wurde wohl vorher genau festgelegt.
.
nö!!!
Aber wenn man sich ein bisschen Informiert, dann weiss man, was da heute im Gerichtssaal von statten ging. Dafür brauch ich kein Jurist sein. EY.![]()
genau Carlson, ich habe mich gerade auch schlapp gelacht, als ich das gehört habe.
einfach mal ..........
Vielleicht solltest Du mal alle Beiträge hier lesen. Auch hier wissen was da ist. junge junge junge
Da haben die 2std 27min gebraucht um dat zu merken?![]()
Du hast noch nicht oft an Landgerichtsprozessen teilgenommen, oder?![]()
wenn dir rund 100 mal reicht, dann jaDu etwa?![]()
wenn dir rund 100 mal reicht, dann ja
(Also Prozesstage... Prozesse ca. 40-50)
und schon wieder haut ihr euch hier gegenseitig die Köpfe ein...man,man,man
hört alle Radio und schon wisst ihr was da heute los war![]()
Langsam nervts du gewaltig! Wenne meins du bis der Oberkenner,!
wenn du nicht live dabei bist und auch kein Radio hörst dann weisst du null
oder kannst du schon hell sehen
Naja Hells Angels und Bandidos. Sind keine wirklichen Moppeds-Clubs. Die wollen nur einschüchtern und bedrohen. Unter den Deckmantel des Motorrads-Fahren Straftaten zu begehen, das ist bei beiden "Clubs" usus.
Jetzt haben se endlich mal einen erwischt von denen und er wird die gerechte Strafe bekommen. Hilft auch keine Kutte mehr.
wenn du dieser meinung bist, fahre nach hochfeld,
Mit teilweise widersprüchlichen Zeugenaussagen ist am Duisburger Landgericht der Rockerprozess fortgesetzt worden.
Angeklagt ist ein Anhänger der Hells Angels, der im Oktober einen Bandido erschossen haben soll. Tatort war die Charlottenstraße in der Altstadt.
Neben dem Vorwurf des heimtückischen Mordes, wird der 31-Jährige auch wegen zweifachen versuchten Totschlags angeklagt. Zwei Frauen schilderten, wie am Tatort auf sie geschossen wurde. Allerdings sei die Kugel über Ihnen in eine Scheibe eingeschlagen. Insgesamt wurden sechs Zeugen gehört. Sie widersprachen sich teilweise untereinander, aber auch im Bezug auf ihre eigenen Aussagen gegenüber der Polizei unmittelbar nach der Tat. Das mögliche Motiv bleibt weiter im Unklaren. Bisher wurde spekuliert, dass sich der mutmaßliche Täter dafür rächen wollte, dass das Opfer ihm die Freundin wegnahm.