Schlacke wieder in den roten Zahlen ...

Ich (in Leipzig geboren) kann mir das vorstellen, aber leider nicht Glauben.
Magath ab Sommer in der RasenBallsport-Arena.:confused: Ich Träume lieber weiter.

Ich (in Leipzig geboren) kann mir das vorstellen, aber leider nicht Glauben.
Magath ab Sommer in der RasenBallsport-Arena.:confused: Ich Träume lieber weiter.

Heißt das du findest das gut? Wieso unterstützt man solche Vereine? Abhauen sollen die, aber zügig.

Ich habe immer gedacht, dass gerade ein Felix Magath so durch und durch Fußballer ist, um nicht einmal einen einzigen Gedanken an solche Vereine zu verschwenden. Scheinbar regiert auch hier mal wieder das liebe Geld. Als ob man bei anderen Erstligisten nicht genug verdienen könnte.

Ne, ich kann damit nix anfangen. Genauso wenig mit all den Spielern, die derzeit bei RB Leipzig angestellt sind. Die tragen eine große Mitschuld, wieso Fußball so künstlich geworden ist.

Sollte Magath gehen, würd ich dem als Schlacker keine Träne nachweinen. Ich würd den mit der Schubkarre dort abgeben!

Für mich ist Magath noch viel mehr als nur abgehoben.
Magath ist in meinen Augen ein ganz arroganter Pinsel.
Um es mal höfflich auszudrücken.
Aber vieleicht liegt meine Sichtweise auch einfach nur daran, das ich den Typ einfach nicht leiden kann.:)
Kennst du ihn persönlich? Weisst du, was er privat für den Fussball tut?
Ich kann dir versichern, er ist privat ein total netter und zurückhaltender Mensch.

Ich habe immer gedacht, dass gerade ein Felix Magath so durch und durch Fußballer ist, um nicht einmal einen einzigen Gedanken an solche Vereine zu verschwenden. Scheinbar regiert auch hier mal wieder das liebe Geld. Als ob man bei anderen Erstligisten nicht genug verdienen könnte.
Ich halte Magath für den besten deutschen Trainer/Manager in der Bundesliga. Klopp kann so einer werden, mal so nebenbei.

Aber besonders Magath kümmert sich einen Dreck um die Vereine. Ihm geht es ganz allein um seine persönliche Herausforderung. Warum ist er nach den Erfolgen bei Stuttgart zu den Bayern gegangen? Und als er dort trotz 2 x Double rausgeflogen ist, ist er zum Werksclub nach Wolfsburg. Wegen der Moneten und wegen der Herausforderung. Als man unverhofft Meister wurde (dank guter aber teurer Einkäufe), möchte er den Verein nicht weiter etablieren und CL spielen/trainieren, sondern sucht sich direkt einen neue Herausforderung. S06 möchte er innerhalb von 4 Jahren zum Meister machen. Alle dort himmeln ihn an usw. Nach einem (erfolgreichen) Jahr unterstelle ich ihm, dass er merkt, dass er keine Entwicklung geben kann... wegen der Finanzen. Und schon gibt es Gerüchte über Ärger auf Sch... und Wechsel Magaths (Leipzig, Nationalelf)
Magath versucht sich unsterblich zu machen und mich würde es nicht wundern wenn seine Stations-Wechsel und auch seine Erfolge anhalten.

Ich glaube auch, dass er privat ein netter Mensch ist (chacco), er kommt recht ehrlich rüber und versucht (als Einziger), den Bayern rethorisch Paroli zu bieten. Aber sein Antrieb besteht aus meiner Sicht alleine aus persönlichen Motiven und hat nichts mit langfristigen Zielen der Vereine zu tun.

Dabei muss man sich natürlich die Frage stellen, ob in der Fussballwelt langfristige Planungen sinnvoll und druchführbar sind. ;)

Magath versucht sich unsterblich zu machen und mich würde es nicht wundern wenn seine Stations-Wechsel und auch seine Erfolge anhalten.

Ich denke, wir werden Magath in absehbarer Zeit auch als Trainer eines international bekannten Vereins erleben, oder er beerbt vorher den Bundesjogi...wer kennt schon seine Pläne. Möchte aber den Schreibern recht geben, die Magath als Trainer/Manager mit dem Ziel Herausforderung sehen.

Und das Thema Schlacke wird uns in absehbarer Zeit nicht loslassen....

Ich halte Magath für den besten deutschen Trainer/Manager in der Bundesliga. [...]

Aber besonders Magath kümmert sich einen Dreck um die Vereine. Ihm geht es ganz allein um seine persönliche Herausforderung.

Genau das unterscheidet einen guten Trainer wie Thomas Schaaf in Bremen von einem Felix Magath. :zustimm:

Ansonsten gebe dir in allen Belangen deines Beitrages Recht.

Zurück
Oben