bennythechamp
Landesliga
Ich (in Leipzig geboren) kann mir das vorstellen, aber leider nicht Glauben.
Magath ab Sommer in der RasenBallsport-Arena.
Ich Träume lieber weiter.
Magath ab Sommer in der RasenBallsport-Arena.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich (in Leipzig geboren) kann mir das vorstellen, aber leider nicht Glauben.
Magath ab Sommer in der RasenBallsport-Arena.Ich Träume lieber weiter.
Kennst du ihn persönlich? Weisst du, was er privat für den Fussball tut?Für mich ist Magath noch viel mehr als nur abgehoben.
Magath ist in meinen Augen ein ganz arroganter Pinsel.
Um es mal höfflich auszudrücken.
Aber vieleicht liegt meine Sichtweise auch einfach nur daran, das ich den Typ einfach nicht leiden kann.![]()
Ich halte Magath für den besten deutschen Trainer/Manager in der Bundesliga. Klopp kann so einer werden, mal so nebenbei.Ich habe immer gedacht, dass gerade ein Felix Magath so durch und durch Fußballer ist, um nicht einmal einen einzigen Gedanken an solche Vereine zu verschwenden. Scheinbar regiert auch hier mal wieder das liebe Geld. Als ob man bei anderen Erstligisten nicht genug verdienen könnte.
Geil, damit wird es richtig viel Unruhe in diesen-Verein geben.
Magath versucht sich unsterblich zu machen und mich würde es nicht wundern wenn seine Stations-Wechsel und auch seine Erfolge anhalten.
Ich halte Magath für den besten deutschen Trainer/Manager in der Bundesliga. [...]
Aber besonders Magath kümmert sich einen Dreck um die Vereine. Ihm geht es ganz allein um seine persönliche Herausforderung.