Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Thema und 100 Meinungen bei Herrn Google.
Habe einen Laptop gekauft den ich nur stationör zu Hause (Stromanschluss) nutze.Evtl. Akkubetrieb nur im Urlaub.
Meine Frage jetzt bezüglich Akku. Den noch entladenen Akku ausbauen und einlagern oder trotz Stromanschluss mit eingebauten Akku den Laptop betreiben?
Ich würde an Deiner stelle zu Net & Wire gehen.
Kann ich auch empfehlen.Ich würde an Deiner stelle zu Net & Wire gehen.
.....
Kann sie.Kann die DS kein wget?
Welche Passwörter habt ihr so eingeplant und für welche Zwecke nutzt ihr sie? Nutzt ihr für jedes Konto ein anderes Passwort oder habt ihr bequemerweise für die ganze Onlinewelt das gleiche in Benutzung?
Für ALLE Accounts! Mit Browser-Integration und sync über die Dropbox ist das auch problemlos umsetzbar.Für sensible und wichtige Accounts: http://keepass.info/
Schreib mal den User Spassbremse an, der hatte eine kleine Portal App für Android erstellt.Finde die msvportal app für android in diesem playstore nicht. Läuft die aber unter 5.01 oder?
Danke genau die suche ichSchreib mal den User Spassbremse an, der hatte eine kleine Portal App für Android erstellt.
Sicher 6.0? Ich bin bei 7.0Letzte Woche hat sich mein Handy Android 6.0.1 installiert.
Das Handy steht zwar auf Vibration, WhatsApp blieb mit diesen Einstellungen bis zum Betriebssystemupdate aber immer stumm.
Hat dieses Problem noch jemand, und noch besser: weiß jemand, wie ich das wieder fixen kann?
So stehts in den Einstellungen, ja.Sicher 6.0? Ich bin bei 7.0
Wenn ich über die Wippe leiser mache, ist es am Ende lautlos.Lautlos, oder "nur Wecker"
Funktioniert so leider nicht, da ich die Vibration grundsätzlich ja eingeschaltet habe. Anrufe, SMS und so sollen ja weiter vibrieren, nur WhatsApp eben nicht, weil mich da die Spezialisten, die eine Aussage in 15 Nachrichten packen mit ihrem Dauervibrieren nerven...4)Vibration auf Aus und dein Problem dürfte gelöst sein.
So stehts in den Einstellungen, ja.
Wenn ich über die Wippe leiser mache, ist es am Ende lautlos.
Funktioniert so leider nicht, da ich die Vibration grundsätzlich ja eingeschaltet habe. Anrufe, SMS und so sollen ja weiter vibrieren, nur WhatsApp eben nicht, weil mich da die Spezialisten, die eine Aussage in 15 Nachrichten packen mit ihrem Dauervibrieren nerven...
3) Unter Benachrichtigungen auf Vibration (Standard) klicken.
4)Vibration auf Aus und dein Problem dürfte gelöst sein.
Vibrationen in den WhatsApp-Einstellungen auf Standard, Vibrationen in den Handyeinstellungen aus, so habe ich das verstanden.Da ist die Sprache von den Einstellungen in WhatsApp, nicht die allgemeinen Handyeinstellungen
, nur WhatsApp eben nicht,