Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann ich am besten mit meinem, fast 3 Jahre alten Sohn sitzen?wäre sein 1.Besuch in der Arena .Preis egal.
Sind hier Kabelfernsehen-Experten am Start?
Ich muss im Haus meiner Eltern die komplette TV Verkabelung neu machen.
Mahlzeit, da sich mein Lenovo PC das 2. mal innerhalb der Garantiezeit verabschiedet hat, suche ich einen neuen.
Anforderungen: 17 Zoll, Robust, 350€.
Bin kein Gamer oder ähnliches, benutze den Rechner hauptsächlich für Office, Internet und bisschen Photoshop.
Jemand eine Empfehlung?
Für Photoshop brauchst du schon Rechnerleistung,und dann für 350 € ????
Vielen Dank für die Rückmeldung,
meine Erfahrung ist, dass es
Photoshop auch auf meinem jetzigen 350€ Lenovo Rechner tut. Und auf meinem alten Acer Aspire auch. Rede hier von bisschen Spielerei mit Photoshop 7.0 oder cs3.
Bisschen Raw Dateien. Lief bis jetzt auch immer.
Apple ist wirklich nicht meins. Kam da nie rein und würde der Einfachheit halber gerne bei Windows bleiben![]()
Mir geht's nicht ums Geld, ich brauche und möchte Apple einfach nicht.Klar,Apple kostet schon einiges.Aber hier sind doch genug Cracks die dir sicherlich weiterhelfen können.
Hi,
könntest Du von Deinen Lenovo mal die genaue Bezeichnung geben?
Dann wüsste man, was Du ungefähr suchst.
Alternativ gefällt mir der von HPIch halte von den Medion Geräten eher weniger, trotz der oftmals guten Ausstattung und des Preises.
Die Teile sind qualitativ einfach minderwertig.
Hab den HP jetzt bestellt.
Noch eine Frage: Wie siehts mit Virenschutz aus?
Habe bisher immer Avast oder Avira gehabt. Hat jemand, etwas besseres?
Würde natürlich auch für einen entsprechenden Virenschutz bezahlen, wenns da das nonplusultra gibt.
Das halte ich für ein Gerücht, unabhängig davon, was manche Experten von sich geben. Alleine der Echtzeitschutz oder auch der Zugriffsschutz auf Dateien kann goldwert sein. Ich denke nicht, dass ein AV-Programm nichts bringt, weiß aber auch, dass ein AV-Programm allein nicht der Heilsbringer ist. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.Antivirusprogramme sind Schlangenöl.
Ich finde der beste Virenschutz ist immer noch der Benutzer, der mitdenkt.Das halte ich für ein Gerücht, unabhängig davon, was manche Experten von sich geben. Alleine der Echtzeitschutz oder auch der Zugriffsschutz auf Dateien kann goldwert sein. Ich denke nicht, dass ein AV-Programm nichts bringt, weiß aber auch, dass ein AV-Programm allein nicht der Heilsbringer ist. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.
Ich benutze Bitdefender Internet Security 2017. Hohe Erkennungsrate, niedrige Systemauslastung, schlankes Programm. Gefällt mir gut und kostet nicht die Welt. Ich nutze allerdings derzeit noch ein kostenfreies Jahresabo![]()
Ganz genau. Vorsicht ist halt nicht alles. Es gibt so viele Drive-by-Sachen, gegen die man sich als Benutzer einfach nicht wehren kann. Für sowas gibt's halt Software, in welcher Form auch immer.Schütz aber leider nicht vor allem was an Angriffen kommen kann.
Sehe ich ähnlich.Alleine der Echtzeitschutz oder auch der Zugriffsschutz auf Dateien kann goldwert sein.