Meide1963rich
3. Liga
Könnte ich nen V8 Moto aus nem 89er Camaro in nen Manta Bj.87 einbauen lassen? Wenn es da Probleme gibt, wären die lösbar oder eher schwierig...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich nen V8 Moto aus nem 89er Camaro in nen Manta Bj.87 einbauen lassen? Wenn es da Probleme gibt, wären die lösbar oder eher schwierig...?
Manta Bj.87
...und am Schluss bitte den Fuchsschwanz an die Antenne und beim Fahren unbedingt fettes Goldkettchen tragen!![]()
du hast die Cowboy Boots vergessen
![]()
Schade, dass es kein verbleites Benzin mehr gibt.In die ich natürlich vor dem anziehen reinpisse, wie die Jungs in Stalingrad....
Herrschaften! In diesem Leben schon mal euer Passwort geändert? Der 1. Februar eines jeden Jahres ist der "Ändere-dein-Passwort-Tag"
Erschreckenderweise haben ich und ein anderer Shoutboxprotagonist bei unserer nächtlichen Session vor ein paar Wochen feststellen müssen, dass schätzungsweise jeder 6. User hier eklatant einfach zu erratene Passwörter nutzt. Ihr werdet es nicht glauben, aber selbst namhafte Portalgrößen denen es man nicht zutrauen würde, loggen sich hier mit kaum MSV-Bezugbesitzende Passwörter wie nordkurve, wedaustadion oder tönnies ein. Meistens in Kombination mit 19, 02 oder 1902 vor oder nach den genannten Wörtern, die Anfangsbuchstaben oft großgeschrieben.
Probiert es aus: Sucht euch aus der Mitgliederliste einfach 30 beliebige Namen aus. Jede Wette nach ein paar Versuchen habt ihr euch mit fremden Usernamen eingeloggt. Unfassbar, wie sorglos einige so mit ihren Daten umgehen. Habt ihr als Wunschpin bei eurer EC-Karte auch 1902 oder euer Geburtsjahr gewählt?![]()
Bei diesem Paßwortsafes, habe ich das Problem, das wenn das gehackt wird, direkt alles verfügbar ist.
Bei Dingen die ich nicht täglich nutze versuche ich garnicht erst sie mir zu merken. Passwort vergessen, je nach Dienst neues eingeben, oder man bekommt ein neues. Damit melde ich mich an, erledige was ich wollte, und schon hab ichs wieder vergessen.^^
Passwörter alleine reichen bei mir nicht, aber selbst um an die Passwörter ran zu kommen, benötigt man wiederum ein komplexes Passwort und mein Smartphone. Alle meine Devices (Notebook/PC/Smartphone) muss er zudem noch erst einmal entschlüsseln können. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand an meine Kennwörter kommt, ist nahezu 0. Alles Machbare ist zudem noch mit einem 2. Faktor (Authenticator, SMS, Anruf etc.) abgesichert, wie bspw. Google, Amazon, MSVProtal etc.Wenn jemand eines meiner Geräte klaut, muss er immer noch das Keepass Passwort wissen.
Was für ein Rad? Wie viel möchtest Du denn anlegen?Möchte mir ein neues Rad zulegen
Möchte mir ein neues Rad zulegen - Welchen Fahrradladen könnt ihr in Duisburg und Umgebung empfehlen?
Möchte mir ein neues Rad zulegen - Welchen Fahrradladen könnt ihr in Duisburg und Umgebung empfehlen?
Welches Smartphone? Welches Betriebssystem? Welcher Versionsstand?
Guten Morgen liebe Herde
Ich habe mir für mein Smartphone vor einiger Zeit mal die Hymne und den Twist runter geladen, aber ich kann beides nicht abspielen
Wenn ich das Smartphone an den Lappi anschließe funzt das jedoch. Kann mir vllt jemand helfen, was ich benötige, um beides abzuspielen
Ich denke, das ich da ein Programm benötige, aber welches weiß ich halt nicht
Videos und Sprachnachrichten usw funktionieren ...
Vielen Dank im voraus![]()
Sind die zwei Titel eventuell als Flac Datei geladen , oder MP3,WAV,AAC etc.
Normalerweise müsste dein Samsung MP3 abspielen können.
Ich kann dir die Titel in jedes Format umwandeln.
Melde dich falls ich dir helfen kann.
Hast du denn einen Player installiert? Google Play, oder so?
Samsung Telefone sollte auch mit dieser alten Android-Version mp3 abspielen können.
Wo genau bekommt man die Dateien? Dann gucken wir mal was es genau ist.
WO bekommt man denn nun die Dateien?