Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Okay, Problem gelöst.Moin Zebras,
nutzt jemand zuhause das smarte Hue-System von Philips?
Neuerdings kann ich mich nur noch per WLAN mit der Bridge verbinden und die Steuerung vornehmen. Sobald ich mit dem Handy über mobile Daten darauf zugreifen will, ist die Bridge nicht erreichbar.
Neustart, etc. war leider erfolglos. Jemand eine Idee?
Bei Google habe ich nur sehr sehr alle Themen gefunden, wo es mal ähnliche Probleme gab. Aktuell sind aber keine allgemeinen Störungen bekannt.

Okay, Problem gelöst.
Mein Hue-Account in der App war nicht mehr eingeloggt. Deshalb hat es nicht mehr funktioniert. Nach erneutem Login funktioniert es wieder übers Internet![]()

www.whoscored.comExistiert eigentlich eine Website, der man tatsächlich statistische Werte eines Spielers (Passquote, gewonnene Zweikämpfe, verlorene Zweikämpfe), abgesehen von transfermarkt.de etc., der man ausschließlich gelbe Karten, Flanken und Tore pro Spiel, entnehmen kann? Danke für eine Antwort!

An der RWTH in Aachen gibt es eine Eisenbahntechnische Lehr- und Versuchsanlage. Dort ist eine Modelleisenbahn mit verschiedenen Stellwerkstypen zusammengeschaltet, man lenkt also die Modellzüge direkt über die Stellwerkstechnik.Hat jemand Verbindung zur Deutschen Bahn?
Ich würde gerne einen tollen Jungen meiner neuen Partnerin überraschen. Ich suche jemanden, der mir ein Besuch in einem Stellwerk ermöglicht.
Seit Geburt schwärmt er von dem Beruf als Lokführer und bereitet sich hierauf schon mental vor. Fährt alle Züge am PC und bedient Stellwerke.
Es wäre ein Herzenswunsch und dem Jungen ist das Glück Sprichwörtlich bisher nicht hintergelaufen

Wir sind hier in der Computerecke, Jungs und Mädels![]()
Am HBF ist ein großer Fahrradladen, ebenso am Sternbuschweg (Little John bikes) Nähe Finkenkrug..Kennt jemand in Duisburg einen Fahrradreparatourdienst. Mein Tretlager knart weiter, obwohl es schon gewechselt worden ist.
Ich suche somit auch jemand, der Ahnung hat und nicht nur günstig repariert.
Viel Dank an Alle
Oder vielleicht mal über die sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter) versuchen.Da die Geschäftstelle aber zur Zeit nicht besetzt ist, komme ich nicht weiter.

Ja, danke.
Aber genau das sollte der Hingucker werden. In der Vergangenheit habe ich auch schon etliche schöne Kreationen gesehen,teilweise mit beiden Logos.
Den Bäcker ehrt es ja, dass er unser Logo schützt.
Ich versuchs mal über die bekannten Medien.

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich einer Privatfirma meine sensibelsten Daten „anvertraue“ oder dem Staat.Wer aus Datenschutzgründen die App nicht lädt, gleichzeitig aber Google Maps, Siri, Alexa, Facebook, Payback und Co. nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen und sollte sich mal ganz dringend zu dem Thema informieren.
Ellich nich!)