Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine ist die Geschwindigkeit, die deine DSL Leitung hergibt. Also die Verbindung von deiner Fritzbox bis zum Kasten auf der Straße (dem DSLAM), also der sog. "letzten Meile".kann mir hier jemand den Unterschied zwischen der angezeigten Geschwindigkeit Internet und Geschwindigkeit DSL erklären?
Nabend Herde
Ich hab da ein Problem mit meinem TV, bzw der Software des TV. TV bleibt ab und an der Ton weg. Nun wollte ich mir eine aktuelle Software runter laden, jedoch bekomme ich beim extrahieren immer die Fehlermeldung, das der Ordner leer sei, obwohl im Ordner 268 MB sein sollen.
Kann mir vielleicht einer der hier anwesenden Experten weiter helfen?
Danke im vorraus![]()
Also.... Ich könnte mitte Wasserpumpenzange ma gucken!?
Mußt du eigentlich überall deinen unqualifizierten Mist ablassen? Reicht es nicht, das du mit deinen Kommentaren die sportlichen Themen teilweise unlesbar machst? Mag ja sein, das Du den ganzen Tag Langeweile hast und alles bereits weißt. Aber es gibt nun mal User, die offensichtlich nicht so schlau sind wie du, dazu zähle ich vor allem mich selber. Wenn du nichts zur Lösung des Problems beitragen kannst, wäre es doch klasse, wenn du einfach mal nichts schreibst. Danke.
@Der Junge Illz danke für den Tip, werde es mal versuchen. Wenn es nicht klappt, werde ich mal nen Bild hochladen, was da so alles steht ...
Da hasse aber nochmal in 2020 mächtig Dampf abgelassen, hohoho, aber dennoch wünsche ich Dir einen guten Rutsch!!!
Anhang anzeigen 26832
Das wird mir angezeigt, wenn ich die Datei entpacken will. Im Ordner sind aber, laut Anzeige, 268 MB.
Probier es mit 7-Zip, hat mich noch nie im Stich gelassen. Wenn es auch damit nicht geht, lad die Datei noch einmal herunter, notfalls auch mit einem anderen Browser, und versuch es erneut. Alternativ kannst du hier ja mal den Download-Link zur Datei einstellen, dann schau ich mir das auch mal an.Das wird mir angezeigt, wenn ich die Datei entpacken will. Im Ordner sind aber, laut Anzeige, 268 MB.
WinzipWinzip
Probier es mit 7-Zip, hat mich noch nie im Stich gelassen. Wenn es auch damit nicht geht, lad die Datei noch einmal herunter, notfalls auch mit einem anderen Browser, und versuch es erneut. Alternativ kannst du hier ja mal den Download-Link zur Datei einstellen, dann schau ich mir das auch mal an.
Winzip![]()
Hast du die genaue Bezeichnung vom TV?
TCL 50P610
Xiaomi Mi 11 oder den Vorgänger [emoji16] Xiaomi baut einfach saugeile Geräte für einen vergleichsweise schmalen Taler.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Brauche ein neues Handy mit guter Kamera und gut Speicher
Huawei P30 Pro
+ sehr gute Kamera
+ unter 500€ zur Zeit
O Speicher nur 128GB
Samsung S10+
+ gute Kamera (aber nicht so gut wie das P30 Pro)
+ 1TB Speicher
+ 12Gb RAM
O/+ aktuell 585€
- viel Mist über die Akkus gehört und selbst erlebt (Firmenhandy)
- super empfindlich. Mir selbst sind schon zwei in der Tasche gesprungen und man liest davon recht häufig im Internet.
Bin mit Huawei übrigens gut gefahren aber das P20 lite reicht vorne und hinten nicht mehr, allerdings ist die Performance und Speicher vom S10+ auch ein gute Argument und die besseren Videos [emoji3603]
Zwei Zeilen bash Script.
Kauf Dir für nen zwanni einen Akku online und mach das Pixel so wieder fit. So kommst Du zumindest an Deine Daten. Danach kannst Du es immer noch weg schmeißen.
Bei iFixit gibt es eine sehr ausführliche Anleitung, wie du den Akku tauschen kannst:Der Akku ist leider nicht austauschbar.