Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telefonnummer, die kann man schlecht faken. Gibts dafür irgendwie ne Umgehung?
Mobiltelefon: Die Angabe einer Mobiltelefonnummer für Ihr Konto ist eine der einfachsten und zuverlässigsten Methoden zum Schutz Ihres Kontos. Da das Mobiltelefon sich in Ihrem Besitz befindet, können wir Ihnen dann, falls Sie Ihr Passwort vergessen, einfachere Möglichkeiten zur Wiedererlangung des Zugriffs auf Ihr Konto bieten. Und falls uns bei Zugriffen auf Ihr Konto etwas Ungewöhnliches auffällt, können wir überprüfen, ob wirklich Sie Zugriff anfordern. Dieses Feld ist optional, es wird jedoch dringend empfohlen, es auszufüllen, sofern Sie ein Mobiltelefon besitzen.
Ich will dir nicht zu nahe treten...Scheinbar bin ich zu doof...

Zudem muss man bei der Telekom ja auch noch eine monatliche Gebühr für den Router zahlen. Oder Du erwirbst ihn einmalig für läppische 300€
Kann man das irgendwie ansatzweise überschlagen?

btw: Ist der Stream denn vom WDR? Bisher hab ich nirgendwo gesehen, ob der WDR oder MDR das streamt. Schätze nämlich viel eher, dass es die Ossis sind.![]()
Die Frage ist: Kann ich als Nichttelekomkunde auf meinen mobilen Endgeräten (iPhone/iPad) mich ebenfalls in die weltweiten HotSpots einloggen wenn ich an dem Programm teilnehme und daheim eins zur Verfügung stelle? Die Telekomseite bringt da echt Null Antwort.Muss ich Mitglied bei Fon sein, um kostenlosen Internetzugang zu erhalten?
Ja, um kostenlos im Fon-Netz surfen zu können, müssen Sie Fon-Mitglied sein. Aber auch wenn Sie kein Mitglied bei Fon sind, können Sie auf einen FonSpot zugreifen. Dafür ist der Erwerb eines Zugangspasses notwendig. Den Zugangspass können Sie nach Herstellung einer Verbindung mit dem Fon-WLAN-Signal kaufen.
http://www.heise.de/newsticker/meld...er-die-Notebook-Schnaeppchenjagd-2787588.htmlWie man Notebook-Schnäppchen findet: Leitfaden für die Notebook-Schnäppchenjagd
Die Frage bezog sich auf das P/L-Verhältnis, bei welchem aktuellen Modell bekomme ich für 400-450 Euro bei 13-14 Zoll das meiste für mein Geld.Das bezog sich doch auf die Leistung.
Moin ich such ein Tablet... und zwar für amazon prime und sky go! dieses bei amazon kostet nun 60 euro.... kann ich dadrauf sky go app laden?
http://www.amazon.de/dp/B00ZDWLEEG/..._rd_t=36701&pf_rd_p=697103407&pf_rd_i=desktop
Moin,
wie kriege ich den Laptop schneller? Trotz 6GB Arbeitsspeicher und Intel i5 (2,3GHz) kommt mir der Rechner sehr lahm vor.[...]