G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich MENSCHENVERACHTEND.
Menschenverachtend? Weil da irgendjemand mal den XYZ-Schweine Spruch, der auch schon mal bei uns kommen soll, virtuell umgesetzt hat? Na ja...
Aber vielleicht liegt ja auch meine Latte für 'menschenverachtend' zu hoch?
Reviersport schrieb:Auf der Internetseite der Frankfurter Ultras sind ein Metzger mit einem Beil und Eintracht-Schriftzug sowie ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Website heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"
Wie oft wurde hier "Tod und Hass den S04" gerufen, die Gladbacher nennen wir auch"Bauern" und die Kölner nennt man hier auch mal gern "Kölner Inzucht".
Ganz zu Schweigen von den Hört Ihr das gestöhne Ob.H...söhne.....
Wie oft wurde hier "Tod und Hass den S04" gerufen, die Gladbacher nennen wir auch"Bauern" und die Kölner nennt man hier auch mal gern "Kölner Inzucht".
Ganz zu Schweigen von den Hört Ihr das gestöhne Ob.H...söhne.
Ich find es halb so Wild is halt ein Hass-Gegner von den Frankfurtern.
Ist vielleicht auch nen Unterschied, ob sowas emotionsgeladen im Stadion passiert oder mit kühlem Kopf zu Hause.
Ich finds Geschmacklos. Aber jedem das Seine.
@wems beim Fußball zu rauh oder zu "assi" zugeht: es gibt soviel schöne Sportarten für euch....
Sucht man sich den Sport dem man fröhnt nicht nach dem aus was aufm Platz passiert und nicht drumherum?![]()
Ich liebe den Fußball, wie viele andere 'Normalos' auch.@wems beim Fußball zu rauh oder zu "assi" zugeht: es gibt soviel schöne Sportarten für euch....hallenhalma, reiten, Golf tischtennis, ringelpitz....
Macht euch einfach woanders breit. Danke
Vollkommen richtig.Das is das geile an Frankfurt, wenn die sagen kommt alle in Orange dann kommen auch alle in Orange.
...........der mit seinen Kollegen hoch motiviert auf die Jungs von Frankfurt warten wird.
Abgenommen bei dem Spiel kommt es zu Überreaktion der Cops und Frankfurt beschwert sich danach. Denen wird doch in den Medien keiner zuhören nach diesem Schlachtfestmüll.
Die Frage,die sich stellt,ist doch : In wie weit annimiere ich die eigenen Leute und in wie weit SCHADE ich meinen eigenen Verein ?!?!
..
unser letzter auftritt in dummdorf hat glaub ich dem verein 25000 euro gekostet. und sowas ist dann ohne einen solchen massenaufruf
Und beim nächsten Mal schreien wieder alle: "Fußballfans sind keine Verbrecher!"![]()
Und zum Glück vertreten "Ultras Frankfurt" alle Fussballfans !![]()
........wenn die frankfurter rein gar nichts machen, hinfahren, feiern und zurückfahren und das alles friedlich trotz eines solchen flyers und video???....