ShoutBox - Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toto68

Ur-Walsumer
Während der 1. Halbzeit unseres MSV in Babelsberg funktionierte die Ticker-Box, indem alle aktuellen Geschehnisse aufgeführt wurden :)
Leider war aber ab der Halbzeitpause auch Ende in der ShoutBox, bzgl. "Ticker" !
Dieser Zustand des "Nicht-Existierens" behielt bis zum Ende des Pokalspiels Gültigkeit.
Ich weiss, dass ich auch mehrfach über die Mods geschimpft habe und diese Kritiken nun von anderen Usern dieses Forums (anderer Fred) weitergepflegt werden (Zufall ?!) , aber wenn man nicht in der Lage ist, einen eigenen "Ticker" in der ShoutBox konstant durchzuführen, sollte man es besser ganz sein lassen ;)

Die "Ausrede" mit evtl. Absturz des Servers kann nicht gelten.
Wenn dies doch der Fall sein sollte, sollte man daran arbeiten und nicht nur Alibis für Unfähigkeit anführen !

Trotzdem: Der Versuch war gut, die erste Umsetzung auch - aber dann...
Schade für die Bemühungen der Mods, die sich vielleicht vorab hätten schlauer machen sollen !

Danke für's Lesen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man von Technik keine Ahnung hat.....sollte man mit dem kritisieren vorsichtig sein.

MySQL-gestützte Ticker/Shoutboxen produzieren jede Menge Traffic/Abragen und sind meistens für Abstürze oder schlechte Performance verantwortlich.

Wenn der dahinterliegende Server nicht der grösste ist, kann das dann passieren.

Aber ich bin sicher, Du beteiligst dich ab sofort an den Kosten eines Servers, damit sowas nicht passiert :rolleyes:

wenn man von Technik keine Ahnung hat.....sollte man mit dem kritisieren vorsichtig sein.

MySQL-gestützte Ticker/Shoutboxen produzieren jede Menge Traffic/Abragen und sind meistens für Abstürze oder schlechte Performance verantwortlich.

Wenn der dahinterliegende Server nicht der grösste ist, kann das dann passieren.

Aber ich bin sicher, Du beteiligst dich ab sofort an den Kosten eines Servers, damit sowas nicht passiert :rolleyes:

OK, für diese Problematiken kann ich nix !
In bezug auf die Kosten wäre der Verein MSV zuständig - sollte doch möglich sein, dass da etwas mehr an finanzielle Unterstützung kommt !
Begründung: Dieses Portal wird über die HP des offiziellen Vereins aufgerufen. Wäre also dementsprechend DER richtige Ansprechpartner...

In bezug auf die Kosten wäre der Verein MSV zuständig - sollte doch möglich sein, dass da etwas mehr an finanzielle Unterstützung kommt !
Begründung: Dieses Portal wird über die HP des offiziellen Vereins aufgerufen. Wäre also dementsprechend DER richtige Ansprechpartner...

VON Fans, FÜR Fans... der Verein hat mit diesem Forum NICHTS zu tun, abgesehen vom Link... kannst ja das alte Forum wiederhaben... :huhu:

Wenn dies doch der Fall sein sollte, sollte man daran arbeiten und nicht nur Alibis für Unfähigkeit anführen !

Trotzdem: Der Versuch war gut, die erste Umsetzung auch - aber dann...
Schade für die Bemühungen der Mods, die sich vielleicht vorab hätten schlauer machen sollen !

srry aber wenn ich so nen scheiß lesen muss bekomm ich das kotzen...anstatt sich mal dafür zu bedanken, dass unsere lieben mods insbesondere omega sich die mühe gemacht haben das zu organisieren kommt hier nur gemeckere...:mecker:
srry aber ich hab die aktion von anfang an mitbekommen,..und dafür, dass das alles ne spontane aktion war fand ichs großartig und die leute die sonst noch inner sb aktiv warn zu dem zeitpunkt warn auch ziemlich dankbar...
also ich finds echt schade, das manche leute posten ohne drüber nachzudenken, das alles hier auf freiwilliger basis funktioniert...wenne meckern willst machs erstmal besser...das wars von mir dazu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, da versuchen die Mods den daheim gebliebenen ne Freude zu machen und machen nen Ticker und schon fängt der erste an zu heulen, weil es vllt nicht so funktioniert, wie sich das gewünscht wird:rolleyes:!

Egal, wer was wann wieso auch immer versucht, einer kritisiert immer. Ich könnt echt :kotz:en wenn ich das lese! Und demnächst kommt dann wieder kritik, das nichts gemacht wird usw:eek:
Ich fands auf jeden Fall klasse, das Omega diesen Ticker versucht hat zu installieren und würde mich freun, wenn das weiter versucht wird!

DANKE OMEGA &CO:zustimm::zustimm::zustimm:

VON Fans, FÜR Fans... der Verein hat mit diesem Forum NICHTS zu tun, abgesehen vom Link... kannst ja das alte Forum wiederhaben... :huhu:

Der Verein wird doch nicht "einfach so" dieses Forum auf der eigenen HP gelinkt haben ;-)
Wenn es allerdings so sein sollte, dann hat der Verein MSV Duisburg einiges "nachzuverzollen" in bezug auf finanzielle Unterstützung, etc...

Denn auch der Verein profitiert davon, weil:
1. Er braucht keine weiteren Angestellten
2. Er braucht keine Arbeiten / Aufgaben zu erfüllen
3. Die allgemeinen ForumFans ALLER Vereine auch auf unsere Site gehen und dadurch auch mitunter Werbung für den Verein gemacht wird...

ruhrpottler geh bitte in dein heim zurück und meld dich hier ab. wat du da laberst ist echt nicht wert zu lesen. wenn du mal ne stunde eher da gewesen wärst wüsstest du was los ist. also bitte meld dich ab und geh ins s05 forum. bahhhhhhhhhh:fluch:

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=7697

Posting 24... es wird danach gerufen, User machen sich ARBEIT, es gibt paar Probleme und schon wird geblökt. Fuck verdammter, du konntest auf vielen anderen Seiten einen Ticker verfolgen, weshalb gleich so ein Gezicke.
Ich bin echt nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber stell selber mal was auf die Beine oder halt dich mal mit solchem Gelaber zurück!

Danke für Deine Beleidigung !

3. Die allgemeinen ForumFans ALLER Vereine auch auf unsere Site gehen und dadurch auch mitunter Werbung für den Verein gemacht wird...
Du zählst grad alles Gründe auf,warum der Verein von der jetzigen Situation profitiert nur eins hast du vergessen,all dies ist Richtig,nur:
4.Der Verein braucht kein Geld ausgeben und es wird doch Werbung gemacht ;)

Und so etwas, wie Deine Postings, passiert nur, wenn man sich anmeldet und loskritisiert. Vielleicht sollte man zuerst versuchen das Board und seine Funktionsweise kennenzulernen, bevor man loslegt.

Das Board hier ist ein völlig privates Forum, das privat finanziert wird. Das es von der MSV-Page verlinkt wird, bedeutet nicht das es Eigentum des MSV ist ...

Aber das wusstest du ja bestimmt schon, sonst hättest du ja nicht gleich den Vorschlaghammer rausgeholt.

Bist schon ein toller Hecht und User!! Klasse.

Kaufst im Kaufhaus sicher auch mit nem Anwalt ein ;)

Starker Tobak, wenn jemand einem Unfähigkeit unterstellt, sollte in der Lage sein das besser zu machen.

Aber das war nur ein nett gemeinte Aktion von Omega, der das mal schnell auf die Beine gestellt hat, wenn er das hier nun liest, wird er kaum noch interesse daran haben, irgendwas in dieser Art auf die Beine zu stellen

Falsch, schon mal auf den Header geschaut, da gibt es ein Wort "unabhängig". Zahlen tun die Admins, der Verein verlinkt nur.

Das allerschlimmste ist ja, dass das was du erzählst auch noch sachlich falsch ist...das ganze msv spiel durch gabs im ticker informationen über spielstände und ereignisse
jetzt sag mir mal was die mods dafür können das du jetzt mal ganz offen gesagt zu dämlich bist dich einfach nochmal im portal einzuloggen...

Der Verein wird doch nicht "einfach so" dieses Forum auf der eigenen HP gelinkt haben ;-)
Wenn es allerdings so sein sollte, dann hat der Verein MSV Duisburg einiges "nachzuverzollen" in bezug auf finanzielle Unterstützung, etc...

Das Sch.... musst Ihr bitte Sperren !!!

:mecker::mecker:

LOL

Da Omega in der Halbzeit den Server resetten musste, hat da wohl jemand vergessen mal F5 zu drücken und gedacht es geht von alleine weiter ....

LOL

Nee, der Verein hats verlinkt, da er froh ist, wenn solch intelligente Posts wie von dir lesen kann...:rolleyes:

Wo das Werbung für den Verein sein soll, wenn User anderer Vereine nur kritik an der arbeit der Mods lesen, weiß ich auch nicht wirklich...:rolleyes:

Du hättest die Möglichkeit gehabt, in unzählige andere Ticker zu wechseln, aber nein, du ziehst es offenbar vor, hier im Portal zu bleiben, nur um anschließend was zu meckern zu haben:mecker::mecker:!
Wenn dir das, was die Mods hier machen nicht paßt, dann zwingt dich auch keiner hier zu bleiben;)

Da hast du vollkommen recht. Das alte - offizielle - Forum war wenig besucht und wenn, dann stand dort fast ausschließlich Nonsens. Es wurde dieses Portal verlinkt, da es technisch und qualitativ das mit Abstand beste ist. (Leider wird es mit der Vielzahl der nichtdenkenden User immer schlechter :huhu:)

Dieses Forum bestand schon vor der Verlinkung. Es wird privat finanziert und ist so absolut unabhängig. Die Tatsache, dass sich der Verein nicht beteiligt, erlaubt es, dass hier Kritik an den Veratnwortlichen geübt werden darf (und wird). Das ist auf diversen (offiziellen) BuLi-Foren nicht der Fall.

Die Admins und die Mods machen alles in ihrer Freizeit. Es werden Features kurzfristig bereitgestellt, die einige User nicht ums Verrecken verdient haben. Deshalb kotzt mich dieses ständige Gejammere einfach an. Wem's nicht passt, der kann sich doch einfach abmelden oder selbst ein Forum öffnen!

Ich glaube , darüber muss man sich eigentlich garnicht unterhalten, bzw. entschuldigen.
Manche Leute wollen nur ein bisschen wichtig sein.
Und schreiben so ein scheiß hier rein.

:fluch:

OK, ich habe (meiner Meinung nach berechtigte) Kritik geäussert !
Darf man dies hier eigentlich nicht ?
Die Anfeindungen hier -meinerseits gegenüber- sind teilweise derart unterhalb der Gürtellinie, dass ich mich regelrecht als Freiwild fühle !

Mal gespannt (siehe anderen Fred), ob und wenn ja, welche Postings nun gelöscht werden !

Wahrscheinlich keines, denn ich habe ja die Mods indirekt kritisiert...

OK, ich habe (meiner Meinung nach berechtigte) Kritik geäussert !
Darf man dies hier eigentlich nicht ?
Die Anfeindungen hier -meinerseits gegenüber- sind teilweise derart unterhalb der Gürtellinie, dass ich mich regelrecht als Freiwild fühle !

Mal gespannt (siehe anderen Fred), ob und wenn ja, welche Postings nun gelöscht werden !

Wahrscheinlich keines, denn ich habe ja die Mods indirekt kritisiert...

berechtigte kritik is ja in ordnung...da deine kritik aber keinesfalls berechtigt war und jeder grundlage entbehrt...und du anscheinend nich nachgedacht hast, musst du jetzt auch mit den anfeindungen der user hier leben..
Du hast das Pech ein absolutes Reizthema auf unsinnigste Weise angeschnitten zu haben...

In der 2. Halbzeit ?

Wohl mitnichten...

Mal ganz dumm gesagt, ich bin kurz vor 16 uhr Heim gekommen, hab PC angeschmissen, und siehe da, bei mir lief ein SB-Ticker! Also, jetzt mal im Ernst, was ist dein Problem? Willst die Mods, in diesem Fall wohl Omega dafür Verantwortlich machen, das du nicht mit deinem PC um gehen kannst? Oder bist nur deshalb nicht kurz rauß aus dem Portal und wieder rein, nur um was zu meckern zu haben?

Danke, dass Du mich damit indirekt als "unnormalen" Menschen bezeichnest !
Hast Du noch mehr auf Lager ?

Lustig...

denk was du willst...will mich auch für meine worte entschuldigen...aber wenn ich so nen nonsense lesen muss knallen die sicherungen bei mir einfach raus..die leute hier machen gute arbeit und das alles freiwillig. Wenn man dann auch noch so harsch geäußerte kritik lesen muss, die dem sachverhalt schlichtweg nicht entspricht kann man sich einfach nur noch an den kopf fassen..
Das du nicht auf die idee gekommen bist f5 zu drücken seh ich jetzt im übrigen als erwiesen an...

berechtigte kritik is ja in ordnung...da deine kritik aber keinesfalls berechtigt war und jeder grundlage entbehrt...und du anscheinend nich nachgedacht hast, musst du jetzt auch mit den anfeindungen der user hier leben..
Du hast das Pech ein absolutes Reizthema auf unsinnigste Weise angeschnitten zu haben...

- Meine Kritik war deutlich und entsprach jeglicher Realität !
- "Absolutes Reizthema" ? Warum wohl...
- Auf unsinnige Weise ? LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben