So lonely: Ein Leben mit dem MSV Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort bei Amazon vorzubestellen, eine Pflichtlektüre für alle Portalmitglieder. Unser guter Wildberg hat zugeschlagen :

Amazon-Link

Sollte das Buch nur halb so geil sein, wie seine Spieltagsanalysen ---> Pflichtkauf !

habe von meinem bruder ja ein vorab-exemplar bekommen und muss sagen,mehr als geil.:D

und bruderherz......ich wars nicht der es hier bekannt gegeben hat :huhu:

Ganz ehrlich , kann nicht jeder unserer Legenden ein Kapitel lesen und man das dann als Hörbuch verkaufen?

Ich mein is bestimmt bissel aufwand , aber DAS wär es doch , Salou kann dann auch den Abschnitt lesen wo "alles schön" war :D

es ist was geplant,soviel kann ich sagen.
wird zwar kein hörbuch erscheinen,aber da kommt noch was ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich richtig auf das Buch...

Aber das Cover finde ich nicht so gelungen. Ein Bild von leeren Rängen im Hintergrund zeigt doch gar nicht den Querschnitt des Zebralebens.

Gekauft wird es natürlich trotzdem:huhu:

Ich war Testleser für den guten Herrn Wildberg und habe 2 komplette Kapitel vorab zur Probe bekommen. Der Hammer, ich freue mich so auf das Buch!

Das haut leider wieder in DIESE Kerbe. Titel, leere Südtribüne auf Foto.
Warum nicht:"Duisburg ist der geilste Club der Welt"? :D

Das Cover ist genial. Es passt von der Aussage her haargenau zum Inhalt; zumindest zu den beiden Kapiteln, die ich gelesen habe. Spieler, die hier nicht mehr spielen vor leeren Rängen, die sich dennoch feiern lassen. Super :)

Wer das nicht kauft, ist selber Schuld! :zustimm:

Ich freu mich richtig auf das Buch...

Aber das Cover finde ich nicht so gelungen. Ein Bild von leeren Rängen im Hintergrund zeigt doch gar nicht den Querschnitt des Zebralebens.

Wieso? Leere Tribüne & dazu Fussball "Idole" wie Bodzek, Tiago und Tiffert... das spiegelt doch das Leid das man oft hat sehr gut wieder :D :rolleyes:

Ich war Testleser für den guten Herrn Wildberg und habe 2 komplette Kapitel vorab zur Probe bekommen.
Der Hammer
, ich freue mich so auf das Buch!

Was???
Du auch, ich dachte ich wäre was besonderes! :D

Ist von der Art auf jeden Fall ein wenig anders geschrieben als seine Texte hier im Forum (wenn ich das überhaupt verraten darf)! :eek:

Aber definitiv äußerst lesenswert! :zustimm:

Ich persönlich finde das Cover richtig gut wa!
Passt doch wie Ar.sch auf Eimer!

Mal ne Frage: Wird man das Buch auch im Buchhandel direkt am Erscheinungstag kaufen können ??? Den Amazon zeigt mir an: Liefertermin vorrausichtlich 04.April

Bei der Beschreibung bzw bei der Biographie muss aber nochmal bezüglich der Vereinsfarben korrigiert werden. ;) "Seine Liebe zum MSV Duisburg wurde ihm genetisch mit auf den Weg gegeben, Vater weißblau, Bruder weißblau [...]"

Werds mir wohl auch kaufen, so viele Bücher über den MSV wurden ja bisher nicht geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben