Soll der MSV sich in der Winterpause verstärken?

Soll der MSV sich in der Winterpause verstärken?

• Umfrageteilnehmer
    384
  • Umfrage geschlossen .
Der Trainer soll nur die Augen aufmachen, dann sieht er das wir auch noch andere Spieler haben die besser sind als das was er manchmal auf ’s Feld schickt.
Wir haben Spieler im Kader die nicht berücksichtigt werden, die würden bei einigen unserer Mitkonkurrenten mit Kusshand aufgenommen werden.

@Mica

Welche Spieler sollen das denn deiner Meinung nach sein ?

Neumayr, Book, Beukert, Aygün und Daun ? :confused:

Wer würde die denn nehmen ausser vielleicht Rostock, Cottbus und der FC Bayern ?:D

Der Kader muss so bleiben-war schon schwer 13 neue spieler zu integrieren.

Wenn ich mir manche hier anhöre.......da haben einige keine ahnung vom Fussball!!!!!

Das Roque Junior raus musste, war ja klar. Daher brauchte man den dritten Wechsel

Den Ailton kann man auch nicht einwechseln! ER IST KEIN EINWECHSELSPIELER! :mecker: es seih denn er kommt noch in der ersten Halbzeit. Meiner Meinung nach ist er der einzige der Vorne perfekt den Ball abschirmen kann (besser als Lavric) :zustimm:
Ich habe auch die Aufstellung in München überhaupt nicht verstanden, Idrissu geht momentan gar nicht, das sehen wohl alle so, außer Rudi, und Ailtom muss mal 5 oder 6 Spiele hintereinander seine Chance bekommen. :fluch:
Ich bin ja froh das wir den Punkt geholt haben aber dennoch bin ich überzeugt ein schneller Konterstürmer, der den Ball auch mal halten kann (Ailton) wäre der Richtige in München gewesen. :zustimm:
Und wenn ich diesen Quatsch in der Blöd lese, "Rudi Bommer will noch einen Knipser verpflichten". Entweder das ist mal wieder zu 100% erfunden oder die haben 0 Ahnung beim MSV. Wer soll denn der Knipser sein? Der Jedes Spiel aus 1,5 Vorlagen ein Tor machen soll? Gerd Müller spielt nicht mehr, oder? :confused:
Wo wir gerade bei Aussagen in der Presse sind, in der WAZ stand ja wie toll Rudi die Taktik der Frankfurter findet die mit 1 Spitze ja so viele Unentschieden geholt haben! Also bedeutet das das auch wir so spielen sollten. Lieber Rudi, wenn du das dann gleich hier liest :rolleyes:, wir spielen auch schon fast die ganze Saison mit dieser sch.... Taktik und haben NICHT so viele unentschieden geholt!!! Also scheint das mit unserem Team nicht zu funktionieren.

Ich hoffe nicht das der Toni in der Winterpause die Faxen dicke hat und sich aus dem Stab macht ohne jede richtige Chance!!!

Und bei allen anderen hoffe ich das sie wieder ihre stärken wieder finden und gute Leitungen für unseren MSV bringen!

Ich würde mit Ausnahme eines neuen Torhüters keine weitere Neuverpflichtung vornehmen. Es sind genug Spieler da, die in der ersten Liga bestehen können. Bis ein Neuer richtig integriert ist, dauert es zu lange.
Außerdem sollte man auch mal sehen, dass unser Kader (bis auf Torhüter) in meinen Augen gleichwertig, oder sogar besser besetzt ist, als die Kader der Mitkonkurrenten im Tabellenkeller!

@Dinho

Ich glaube das wenn man einen Neumayr, Daun, Ailton oder Maicon usw. über eine so lange Zeit spielen lassen würden, wie manch andere im Team die jede Woche auf ’s neue ihre Leistung nicht gebracht haben, wären ein paar punkte mehr auf unserem Konto. Der Trainer wollte diese Spieler haben also soll er sie auch mal Spielen lassen, er sitzt doch fest im Sattel gegenüber anderen Trainern. :D

Auf jeden Fall noch mal nachlegen!

1.Im Sturm,da Ailton kein Bein auf dem Boden bringt und auch nicht der Kämpfer ist von denen wir 11im Abstiegskampf brauchen.
Ein Klemen Lavric will sich bestimmt wieder aus dem Staub machen,ich hoffe nur man hat dieses mal vorgesorgt und genügend Stürmer gescoutet.

2.Im linken Mittelfeld,weil wir dort keinen richtigen Flügelflitzer haben,der auch mal einen gute Flanke auf einer unserer Kopfballstarken Stürmer bringt.(Das lassen unsere derzeitigen Außenmittelfeldspieler ganz vermissen.)

Auf der LV würde ich nicht unbedingt nachlegen,da mir Caceres ganz gut gefallen hat und Willi´s Formkurve auf dieser Position zumindest, nach oben zeigt.

ALso da werden Spieler mit großen Namen zum MSV geholt (Ailton) und stolz bei der Presse präsentiert und dann lässt man den armen Kerl auf der Bank sitzen.Man bekommt das Gefühl der wurde nur des Namens wegen nach Duisburg geholt damit der MSV öfters mal wieder in der Presse erwähnt wird.
Ailton muß von der ersten Minute an stürmen und seinen Teil dazu beitragen uns as dem Tabellenkeller zu holen.
Meine meinung.

ALso da werden Spieler mit großen Namen zum MSV geholt (Ailton) und stolz bei der Presse präsentiert und dann lässt man den armen Kerl auf der Bank sitzen.

Oh jaaa. Der arme Kerl... schlampiges Training, spätes Fitwerden, dumme Flappen ziehen, nur ein Tor für den MSV erzielen und sich danach bei den gegnerischen Fans dafür entschuldigen... armer Ailton.:rolleyes:

Dennoch denke ich, dass er immer noch jemand ist, der gegnerische Abwehrreihen in Panik versetzen kann. Daher hätte ich Ailton schon gegen Bayern gerne spielen sehen. Gegen Frankfurt würde ich seine Hereinnahme ebenfalls begrüßen -aus rein sportlicher Sicht. Ansonsten kann man die Type vergessen.

Und jetzt soll mir niemand mit der alten Schallplatte kommen, der MSV habe wissen müssen, dass er mit Ailton einen schwierigen Typ verpflichtet hat. Rudi Bommer hat einen ******-Dreck wissen müssen, dass Ailton sein Versprechen, möglichst schnell fit zu werden, lange Zeit nicht gehalten hat. Weshalb wurde Ailton denn schon angeboten, seine Koffer beim MSV packen zu können? Weil der MSV meinte, auf einen ebenso fitten wie motivierten Spieler verzichten zu können? Wohl nicht!

Ich denke, dass uns der Ailton nach der großen Aussprache ggf. sportlich weiterhelfen kann, aber bitte nicht: "Armer Ailton". Der ach so böse MSV hat ihm jeden Sonderurlaub gegönnt, ihm alle Zeit gegeben... Würde mich nicht wundern, wenn das Kapitel Ailton in der Winterpause beim MSV beendet wird. Vielleicht gelingt ihm ja gegen Frankfurt ein Geniestreich. :confused: Wie gesagt: Zutrauen würde ich es ihm...

Nur ein Tor? Toll, man muss auch mal bedenken wie oft er gespielt hat.
Und wenn er gespielt hat, dann hat er eigentlich immer für Gefahr und Unruhe in der gegnerischen Abwehr gesorgt.

Aber spielen wir lieber nur mit einer Spitze, ist doch sonst viel zu schwer fürn Gegner.

Nur ein Tor? Toll, man muss auch mal bedenken wie oft er gespielt hat.
Und wenn er gespielt hat, dann hat er eigentlich immer für Gefahr und Unruhe in der gegnerischen Abwehr gesorgt.

Mein Reden, dass er oftmals für Gefahr gesorgt hat, wenn er spielte. Obwohl: Immer war dies auch nicht der Fall. Beispielsweise sein Auftritt in Cottbus war desolat und danach hat er noch den "Lauten" gemacht. Also, mehr als ein Törchen hätte es schon sei müssen, trotz der sporadischen Einsätze. Aber auch diese geringe Anzahl an Einsätzen hat er sich selbst zuzuschreiben, da er in den ersten Monaten entgegen seiner Versprechungen nicht alles gab, um für seinen neuen Verein fit zu werden.

Ich verstehe manchmal die Fans wirklich nicht. Da scheint ein Typ, der bislang ein einziges Törchen für den MSV erzielt hat, einen ******-Dreck auf den MSV und seine Fans gibt und ansonsten am liebsten mit Bremern feiert, mehr Lobby als so mancher Spieler zu haben, der uns mit Toren in die erste Liga geschossen hat. :confused:

Wie gesagt: Ich spreche ihm nicht seine Torgefahr ab und könnte mir deshalb vorstellen, dass er gegen FFM spielt, aber dass er bislang eher ein Flop war, hat er sich selbst zuzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo Ihr gerade bei Thema Ailton seid.
In einem Artikel in der heutigen BILD wurde berichtet das man sich nach dem Ende der Hinrunde nochmals mit Ailton zusammensetzen wird, da wohl der Wunsch besteht ( von Ailton ) nochmal in die Wüste zu wechseln um nochmals richtig Kohle zu machen...

Ich denke mittlerweile das wir Ailton Sonntag das letzte mal bei uns sehen werden...

Super Trainer

Ich denke das du ja jedes Training gesehen hast, da du solche Äuserungen von dir geben kannst!Ich bin kein Freund von Ailton und schon garnicht vom Trainer aber es wurde und wird soviel Sch..... über Ailton geschrieben, nur eins ist FAKT er war und ist ein Guter Stürmer nur muss das Spiel auch auf ihn abgestimmt werden ,aber dafür ist der super Bommer nicht in der Lage . Der kann nur Ishjaku bringen der bringt ja soviel mehr,Oder ??? Man giebt Ailton ja gar keine RICHTIGE Möglichkeit in die Manschaft zu kommen! Bommer wusste doch nach der Spielweise von ilton waum hat Er Ailton geholt??..!! Genau weil Er garnicht gefragt wurde sondern König Helmich wollte in der Presse MEDIENRUMMEL haben das war alles.:mecker::mecker:
Oh jaaa. Der arme Kerl... schlampiges Training, spätes Fitwerden, dumme Flappen ziehen, nur ein Tor für den MSV erzielen und sich danach bei den gegnerischen Fans dafür entschuldigen... armer Ailton.:rolleyes:

Dennoch denke ich, dass er immer noch jemand ist, der gegnerische Abwehrreihen in Panik versetzen kann. Daher hätte ich Ailton schon gegen Bayern gerne spielen sehen. Gegen Frankfurt würde ich seine Hereinnahme ebenfalls begrüßen -aus rein sportlicher Sicht. Ansonsten kann man die Type vergessen.

Und jetzt soll mir niemand mit der alten Schallplatte kommen, der MSV habe wissen müssen, dass er mit Ailton einen schwierigen Typ verpflichtet hat. Rudi Bommer hat einen ******-Dreck wissen müssen, dass Ailton sein Versprechen, möglichst schnell fit zu werden, lange Zeit nicht gehalten hat. Weshalb wurde Ailton denn schon angeboten, seine Koffer beim MSV packen zu können? Weil der MSV meinte, auf einen ebenso fitten wie motivierten Spieler verzichten zu können? Wohl nicht!

Ich denke, dass uns der Ailton nach der großen Aussprache ggf. sportlich weiterhelfen kann, aber bitte nicht: "Armer Ailton". Der ach so böse MSV hat ihm jeden Sonderurlaub gegönnt, ihm alle Zeit gegeben... Würde mich nicht wundern, wenn das Kapitel Ailton in der Winterpause beim MSV beendet wird. Vielleicht gelingt ihm ja gegen Frankfurt ein Geniestreich. :confused: Wie gesagt: Zutrauen würde ich es ihm...

Wie wäre es mal wieder mit ein wenig mehr Sachlichkeit?

Ich würde versuchen mich im Winter von folgenden Spielern zu trennen.

Aygun
Neumayr (Option ziehen und verleihen)
Tobias Willi
Book (verleihen)
Lavric
Idrissou

Neu holen einen LV und einen ST

Ach Ailton wurde doch nur zu PR Zwecken geholt. Jeder sprach doch dann vom MSV , Trikos wurden mit seinem Namen besser verkauft etc. Wat der gekostet hat , hat er an Werbung wieder reingeholt.

Und sons würd ich sagen ,Book ,Willi, Mo,Voss,Blank,Aygun wech.Auch wenn Voss und Blank Gute waren , die werden nie mehr wat.
Neumayr halte ich noch mit am wertvollsten, ine Amateure gibt der gute Leistungen ab.

Wenn Mölders und Terrode sich ranarbeiten und ähnlich auftrumpfen können in der Bundesliga wie in Ihren alten Mannschaften , werden dat auch nochma richtig gute Stürmer sein.

Dann würde ich höchstens nochma fürs Mittelfeld holen.Sone Art Roque für die Offensive :D

ALso da werden Spieler mit großen Namen zum MSV geholt (Ailton) und stolz bei der Presse präsentiert und dann lässt man den armen Kerl auf der Bank sitzen.Man bekommt das Gefühl der wurde nur des Namens wegen nach Duisburg geholt damit der MSV öfters mal wieder in der Presse erwähnt wird.
Ailton muß von der ersten Minute an stürmen und seinen Teil dazu beitragen uns as dem Tabellenkeller zu holen.
Meine meinung.

100% RICHTIG!
:zustimm::zustimm::zustimm:

Wo Ihr gerade bei Thema Ailton seid.
In einem Artikel in der heutigen BILD wurde berichtet das man sich nach dem Ende der Hinrunde nochmals mit Ailton zusammensetzen wird, da wohl der Wunsch besteht ( von Ailton ) nochmal in die Wüste zu wechseln um nochmals richtig Kohle zu machen...

Ich denke mittlerweile das wir Ailton Sonntag das letzte mal bei uns sehen werden...

Wenn dem so sein sollte, dann "Goodbye Kugelblitz"!
Ob der uns wirklich weiterhilft wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Da mangelt es einfach an der Einstellung. Ich kann es nicht mehr hören, dass immer noch so viele in ihm den Heilsbringer sehen. Es kann doch nicht angehen, dass man einem 34-jährigen, der in der Bundesliga beim MSV seine letzte Chance erhält, ständig in den Ar... treten muss, damit er mal was tut! Wir haben bisher fast ausschließlich die Kugel, und kaum was vom Blitz gesehen!

Ailton hin, Ailton her. Jedenfalls für mich steht fest, dass er deutlich mehr Gefahr ausstrahlt als z.B. ein Idrissou. Der kriegt gar nix mehr auf die Kette.

Im Sturm würde mir mal ein wuseliger, ballgewandter Stürmer mit Antrittsschnelligkeit gefallen. Vielleicht sogar einer aus dem eigenen Nachwuschs. Oder aus der Regionalliga. Alles besser als Idrissou weiter zusehen müssen, wie der den Begriff "Stürmer" mit Armen umreisst.

Die Idee ist garnet so schlecht, wir sollten uns viele Superstars holen wie Raul und so weiter. Die können sich dann alle neben Ailton auf der Bank setzten, unsere Ersatzbank ist ja meistens eh besser besetzt als unsere Startelf, denn wir haben ja Lavric und so und MO.....:fluch:

Wie weit ist der Meyer denn?

Ist damit zu rechnen, das er in der Rückrunde zumindest (wird ja einen grossen Rückstand haben) zur Verfügung steht?

Ansonsten müssen wir uns auf der Position verstärken.

Auch wenn jetzt mancher meint, dieser oder jener solle uns zur Winterpause verlassen, der grosse Kader, den wir haben könnte sich in der Rückrunde noch auszahlen, da wir auch weiterhin ´nicht von Verletzungen verschont bleiben werden.

einfach mal diese egoisten zu einer mannschaft machen, sonst kann man holen wen man will und es bringt alles nichts! wir brauchen eine MANNSCHAFT

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. JETZT HÖRT DOCH MAL AUF MIT DEM SCHEIß. STARKE IST UNSERE NUMMER EINS UND ER HAT IN MÜNCHEN BEWIESEN DASS ER DIES ZU RECHT IST.

In München hat er vieleicht mal etwas sicherer gehalten und sich kein tor gefangen und anderswo auch mal, aber nur 3 mal zu 0 sagt doch schon ne menge! wenn der immer so halten würde wie in münchen ja dann könnten wir weiter reden...:huhu:;)

Seitdem Roque Junior da ist, erkennt man einen enormen Fortschritt in der Abwehrleistung. Im Sturm harperts aber gewaltig. 14 Tore aus 15 Spielen...viel zu wenig! Ein Knipser muss her, der aus einer Chance zwei Tore macht

Abwehr durch Roque ist ein wenig sicherer geworden das stimmt, aber einen der den unterstützt wäre nicht schlecht...

Stürmerproblem?
Naja, wenn man den Ailton kine Chance gibt, kann er sich auch nicht beweisen...

Dasselbe gilt für unseren Torwart..

Denke einfach das es Zeit ist einen neuen Trainer zu holen der einfach mal mehr Risiko bereitschaft zeigt..

Ich denke, wir sollten jetzt mal was aus dem machen, was wir haben - und davon haben wir genug!

wievielen Profis bezahlen wir inzwischen die Brötchen? Wir haben alleine 5 Stürmer + Mo! Und von allen darf sowieso jeweils nur einer ran (und ein anderer vlt noch nen paar Minütchen, wenns schon wieder zu spät ist:rolleyes:). der Knipser muss in den eigenen Reihengefunden werden. Und da will ich immer noch mal gerne dem Büffel neben dem Dicken sehn...

Wir brauchen:

Nen Torwart, der Präsenz zeigt, wo man nicht ständig Angst hat, wenn der Ball aufs Tor kommt, nen Innenverteidiger, der in etwa die Qualität eines Roque Junior hat, nen Linksverteidiger, der diese Bezeichnung auch verdient, nen Mittelfeldspieler, der das Heft in die Hand nimmt und das Spiel ordnet, dazu Standardsituationen vernünftig ausführt. Desweiteren nen Spieler für die linke Aussenbahn, der nicht ständig den Ball zu nem imaginären Kollegen an der Eckfahne spielt und nen Stürmer, der auch mal nen Tor schiesst....

Vor allem brauchen wir nen neuen Trainer....

Zurück
Oben