Oh jaaa. Der arme Kerl... schlampiges Training, spätes Fitwerden, dumme Flappen ziehen, nur ein Tor für den MSV erzielen und sich danach bei den gegnerischen Fans dafür entschuldigen... armer Ailton.
Dennoch denke ich, dass er immer noch jemand ist, der gegnerische Abwehrreihen in Panik versetzen kann. Daher hätte ich Ailton schon gegen Bayern gerne spielen sehen. Gegen Frankfurt würde ich seine Hereinnahme ebenfalls begrüßen -aus rein sportlicher Sicht. Ansonsten kann man die Type vergessen.
Und jetzt soll mir niemand mit der alten Schallplatte kommen, der MSV habe wissen müssen, dass er mit Ailton einen schwierigen Typ verpflichtet hat. Rudi Bommer hat einen ******-Dreck wissen müssen, dass Ailton sein Versprechen, möglichst schnell fit zu werden, lange Zeit nicht gehalten hat. Weshalb wurde Ailton denn schon angeboten, seine Koffer beim MSV packen zu können? Weil der MSV meinte, auf einen ebenso fitten wie motivierten Spieler verzichten zu können? Wohl nicht!
Ich denke, dass uns der Ailton nach der großen Aussprache ggf. sportlich weiterhelfen kann, aber bitte nicht: "Armer Ailton". Der ach so böse MSV hat ihm jeden Sonderurlaub gegönnt, ihm alle Zeit gegeben... Würde mich nicht wundern, wenn das Kapitel Ailton in der Winterpause beim MSV beendet wird. Vielleicht gelingt ihm ja gegen Frankfurt ein Geniestreich.

Wie gesagt: Zutrauen würde ich es ihm...