sind wir ziegen![]()
![]()
![]()
![]()
Nö Zebras, die sind bekanntlich größer als Ziegen, deshalb holen wir die echten Kracher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind wir ziegen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich sehe das der MSV sich 27 Jahre alte Oberligaspieler kaufen soll fall ich um![]()
wie sieht es eigentlich bei euch mit einer mitgliedschaft aus?? sucht ihr noch welche??![]()
![]()
Wenn ich sehe das der MSV sich 27 Jahre alte Oberligaspieler kaufen soll fall ich um![]()
Noch einen Ruhepol für´s Mittelfeld so wie beispielsweise Filipescu in der Abwehr.
Sebastian Reinert vom 1.FC Kaiserslautern, der würde die rechte Seite so richtig schön aufmischen...!!!
wir brauchen einen im Sturm, der Bälle halten kann und auch mal ein paar Dribblings gewinnt also Aziz zurückholen!!!
Also wenn dann hinten, aber auch nur jemanden der wirklich auch gut ist, sonst Lanzaat einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben.
naja zur zeit hatta eher nen formtief und ich denk mal für die erste mannschaft würds nich reichen. Denk mal das geld sollte gespart werden schließlich is die jetzige mannschaft auf gutem kurs un der einsatzwille scheint ja auch dazusein.von daher würd ich sagen lass die mannschaft nochn bisschen zusammen spielen un dann wirds nur noch besser.Dann solltest du mal Homberg gucken gehen. Der spielt nämlich wirklich 1a!
Zumindest sollte der MSV sich den spieler fürs 2te Team sichern.
Wobei ich ihm locker zutraue, sich für höhere, sprich Zweitligaeinsätze zu empfehlen.
Es wird eher Abgänge als Zugänge geben. Es deutet sich laut RP an, dass Aygün den MSV verlassen will. Die 500.000 für diese Krücke hätte man besser dem Zoo gespendet.
Naja ob uns ein Spieler von VFB Homberg weiterbringen kann in der 2. Fussball Bundesliga???
ich Bezweifel es!!
Und mal davon ab im Sturm sind wir gut besetzt die sind alle male in der lage mal 1-2 bälle pro spiel ins das eckige zu kloppen oder sehe ichd as falsch????
Und dann kann man lieber den aus den Amas ne chance geben
Keine Transfers
![]()
MSV. Trainer Bommer kündigte an, dass der Klub in der Pause personell nichts unternehmen wird.Am 1. Januar öffnet das Transfenster, dann können die Fußballklubs noch einmal personell nachlegen. In den letzten beiden Jahren war der Spielermarkt im Winter fast so belebt wie im Sommer. Auch der MSV war aktiv. Diesmal wird sich bei den Duisburgern wohl nichts tun. "Wir werden keinen Spieler abgeben und keinen Spieler verpflichten", kündigte MSV-Trainer Rudi Bommer gestern an.
http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt®ion=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
damit is dann wohl das Thema durch![]()