Soll sich der MSV in der Winterpause verstärken?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich sehe das der MSV sich 27 Jahre alte Oberligaspieler kaufen soll fall ich um:confused:

Dann solltest du mal Homberg gucken gehen. Der spielt nämlich wirklich 1a!
Zumindest sollte der MSV sich den spieler fürs 2te Team sichern.
Wobei ich ihm locker zutraue, sich für höhere, sprich Zweitligaeinsätze zu empfehlen.

Hi Folks,

nein Verstärkungen brauchen wir nicht. 4 echte Stürmer sind satt und genug, alle treffen, was wollen wir dann mit noch einem.
Mittelfeld , da könnte man was tun, allerdings haben wir ja auch noch Voss der irgendwann mal wiederkommt. Einen echten Spielmacher der besser ist als Grilic ( unseren Mok Ersatz) können wir eh nicht holen ( Geld !!!!) . Außerdem glaube ich das Bodzek so etwas auch spielen könnte. Verteidigung sehe ich immer noch als Schwachpunkt. Der erste Anzug schent ja jetzt zu passen, aber was kommt dahinter. Aygün ?????? Außer der Lauterer Katastrophe vom letzten JAhr hab ich noch kein Bild von ihm.

Also wenn dann hinten, aber auch nur jemanden der wirklich auch gut ist, sonst Lanzaat einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben.

Für die neue Saison muß man wohl was machen..... aber das ist noch lang.

By the way MSV vs. P 07 4:1 2x Mo , 1 Kurth, 1 Schlicke

Raven

Sebastian Reinert vom 1.FC Kaiserslautern, der würde die rechte Seite so richtig schön aufmischen...!!!

wir brauchen einen im Sturm, der Bälle halten kann und auch mal ein paar Dribblings gewinnt also Aziz zurückholen!!!

Vergiss es,

bin ein Aziz Fan ( vom fußballerischen ) , aber der ist zu eigensinnnig und würde das Mannschaftsgefüge strak erschüttern durch seine Ich bezogene Art.
#
Raven:eek: :eek:

Raven

Also wenn dann hinten, aber auch nur jemanden der wirklich auch gut ist, sonst Lanzaat einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben.

Meinst du der spielt jetzt ohne Vertrag bei uns?? :eek:
smilie_denk_09.gif
smilie_denk_07.gif

Nee,

aber sein jetziger Vertrag ist ja befristet. Der Junge hat aber z.B. gegen Lev gezeigt das er durchaus was kann ( auch gegen 1.Liga ). Also Vertrag auch über Saisonende hinaus verlängern mit dem leistungsbezogenen Hintergrund. Ich bin übrigens nicht der Meinung das im Aufsteigsfgall uns die Topspieler die Bude einrennen. ( wiederum Geld, und wir haben für 2.Liga schon ein recht hohes Niveau , was sollen wir dann mit dem Abfall aus Liga 1 , max. starke 2.Ligaspieler oder Ausländer könnten gehen).

Raven

Es wird eher Abgänge als Zugänge geben. Es deutet sich laut RP an, dass Aygün den MSV verlassen will. Die 500.000 für diese Krücke hätte man besser dem Zoo gespendet.

Dann solltest du mal Homberg gucken gehen. Der spielt nämlich wirklich 1a!
Zumindest sollte der MSV sich den spieler fürs 2te Team sichern.
Wobei ich ihm locker zutraue, sich für höhere, sprich Zweitligaeinsätze zu empfehlen.
naja zur zeit hatta eher nen formtief und ich denk mal für die erste mannschaft würds nich reichen. Denk mal das geld sollte gespart werden schließlich is die jetzige mannschaft auf gutem kurs un der einsatzwille scheint ja auch dazusein.von daher würd ich sagen lass die mannschaft nochn bisschen zusammen spielen un dann wirds nur noch besser.
also nen klares nein zu neuzugängen(mich natürlich mal ausgenommen xD)
man sieht sich :zustimm:

Keine Transfers
t.gif

MSV. Trainer Bommer kündigte an, dass der Klub in der Pause personell nichts unternehmen wird.Am 1. Januar öffnet das Transfenster, dann können die Fußballklubs noch einmal personell nachlegen. In den letzten beiden Jahren war der Spielermarkt im Winter fast so belebt wie im Sommer. Auch der MSV war aktiv. Diesmal wird sich bei den Duisburgern wohl nichts tun. "Wir werden keinen Spieler abgeben und keinen Spieler verpflichten", kündigte MSV-Trainer Rudi Bommer gestern an.

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

damit is dann wohl das Thema durch ;)

Naja ob uns ein Spieler von VFB Homberg weiterbringen kann in der 2. Fussball Bundesliga???
ich Bezweifel es!!
Und mal davon ab im Sturm sind wir gut besetzt die sind alle male in der lage mal 1-2 bälle pro spiel ins das eckige zu kloppen oder sehe ichd as falsch????
Und dann kann man lieber den aus den Amas ne chance geben

Hab damals den Namen in die Runde geworfen. als unsere Stürmer noch nicht in Torlaune waren. Sicherlich kann ein solcher Spieler nicht das Potential im Profifussball bringen, das er im Amateur Bereich zeigt.
Nun hat sich ka auch noch der Mölders in den Fokus der Trainer gespielt.
D.H. Wir brauchen keinen neuen Stürmer in der Winterpause.
:)

Weiß jemand, wieviel Gehalt ein z.B Oberligaspieler verdient?

Keine Transfers
t.gif

MSV. Trainer Bommer kündigte an, dass der Klub in der Pause personell nichts unternehmen wird.Am 1. Januar öffnet das Transfenster, dann können die Fußballklubs noch einmal personell nachlegen. In den letzten beiden Jahren war der Spielermarkt im Winter fast so belebt wie im Sommer. Auch der MSV war aktiv. Diesmal wird sich bei den Duisburgern wohl nichts tun. "Wir werden keinen Spieler abgeben und keinen Spieler verpflichten", kündigte MSV-Trainer Rudi Bommer gestern an.

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

damit is dann wohl das Thema durch ;)

So isset :zustimm: Und Spekulatius gibbet inne Bäckerei ;) Deshalb dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben