Katze
Kreisliga
Brandstetter hat Margen-Darm-Infekt und Dausch einen grippalen InfektDeswegen frage ich doch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brandstetter hat Margen-Darm-Infekt und Dausch einen grippalen InfektDeswegen frage ich doch![]()
Laut dem Liveticker nur in den ersten 25min etwas konfus...danach souverän mit Offensivklasse!
Sehr souveräne Leistung von T.Blomeyer als IV. Alter, ist der ruhig und abgeklärt. Alle Pässe kamen an, jedes Kopfballduell gewonnen. An dem werden wir noch sehr viel Freude haben. Bomheuer später ebenfalls überzeugend. Hajri für mich klar IV Nr.4
Jetzt bin ich verwirrt.In meinen Augen war Blomeyer heute kein Aktivposten.
Sein Stellungsspiel war sehr bescheiden und dazu lieferte er noch 2 unglückliche Aktionen, die mit einer riesigen Torchance für MG endete.
Das hört sich jetzt etwas kritisch an, aber wäre sowas Bomheuer passiert...?
Ich würde mich über Blomeyer am Freitag freuen, aber bei Hajri nicht wundern...
In meinen Augen war Blomeyer heute kein Aktivposten.
Sein Stellungsspiel war sehr bescheiden und dazu lieferte er noch 2 unglückliche Aktionen, die mit einer riesigen Torchance für MG endete.
Das hört sich jetzt etwas kritisch an, aber wäre sowas Bomheuer passiert...................................?
Allerdings vermute ich, dass der Trainer Blomeyer vorne sieht.
Ich hoffe niemand redet dieses Ergebnis klein. 7:0 gegen einen ambitionierten 4. Ligisten zu gewinnen ist mehr als beachtlich.
Dazu hat es Beukert geschafft Flekken fußballerisch auf Rata-Niveau zu bringen!
Der Trainer zieht nach den Erkenntnissen der letzten Saison doch tatsächlich Iljucenko dem King vor!!!! Das darf nicht wahr sein!!
Möchtest du mit mir wetten,dass Iljutchenko in der Saison 10+ erzielt.Ich sage nämlich ja (Außer er verletzte sich lange ) ? Er ist weiterhin,wie in der letzten Saison, der mit den besten Torjägerqualitäten.
Naja bei einem WM Finale ist jeder auch ganz besonders motiviert. Und dann war in des Gegners Reihen auch kein brasilanisches Faulobst sondern der WEltfußballer@Riedzebra: Auch die Deutschen haben nach dem 7:1 gegen Brasilien Argentinien im Finale erst in der Verlängerung bezwungen (um deine Parallelen zur DFB-Elf aufzugreifen).
Ich hoffe mal ,dass Er neben den fußballerischen auch die für einen Torwart wichtigen Dinge beherrscht.Ich denke, diese Geduld wird sich langfristig auszahlen, denn ein spielstarker und ins Aufbauspiel integrierter Torwart ist ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.
Ich hoffe mal ,dass Er neben den fußballerischen auch die für einen Torwart wichtigen Dinge beherrscht.
... ,Reflexe, 1vs1 Situationen usw.
O ja !!!!! Ich wette sofort,jeden Einsatz bei Wette Tore pro Spiel im Vergleich zu King Brandy und Janjic!!! Bleibe dabei dass der rein gar nix kann !!Möchtest du mit mir wetten,dass Iljutchenko in der Saison 10+ erzielt.Ich sage nämlich ja (Außer er verletzte sich lange ).Er ist weiterhin,wie in der letzten Saison, der mit den besten Torjägerqualitäten.
Du gehst mir auf den Sack mit deinem ständigen gebashe. Übrigens Satzzeichen sind keine Rudeltiere, dadurch wird deine "Argumentation" ,oder was auch immer das ist, auch nicht besser. 13 Tore und 9 Vorlagen in einer Saison der 3 Liga macht man auch nicht mal eben so.Xantener stimmt wir haben drei gute Stürmer: King. , (!) Brandy und Janjic!!!
Stimmt da hast du durchaus Recht das geht mir auch so.Denke dann auch direkt an Sören. Obwohl ich auch Brandy geschrieben habe und Brandstetter meinte.Der Spitzname Brandy für unsern Brandstifter irritiert überaus. Zu sehr verbinde ich den mit unserm Sören aber das kann das junge Volk ja nicht wissen dass wir so einen mal in unserm Team hatten bevor der Roland das ganze gesprengt hat.
Ist jetzt ein bißchen O.T., ich weiss.
Klein-und Großschreibung hat übrigens auch was.... Welche Saison meinst du eigentlich? Ah, kann nur die gewesen sein, wo Janjic 17 und King 14 gemacht hat! Das dazu! Was ist eigentlich so schlimm,wenn man drei andere Stürmer von uns deutlich besser sieht? Würde mich freuen wenn Ilju treffen würde, wird aber nur selten passieren!Du gehst mir auf den Sack mit deinem ständigen gebashe. Übrigens Satzzeichen sind keine Rudeltiere, dadurch wird deine "Argumentation" ,oder was auch immer das ist, auch nicht besser. 13 Tore und 9 Vorlagen in einer Saison der 3 Liga macht man auch nicht mal eben so.