Spieler/in des Jahres 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einigen wir uns doch auf

Vincent-Leroy Ben Albukamp :old:
Du hast recht, eine schöne Idee. Habe längst für Albutat gestimmt. Je länger ich mir das aber hier ansehe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass andere zu kurz kommen. Boeder, beispielsweise, ein echter Stabilitätsanker in der IV. Sicker und Bitter unsere Laufwunder auf aussen, die auch mal eben die IV spielen können... Jansen kam rein, sah und siegte!!...Compper der starke erfahrene Passspieler. ....und Leo unser Riese im Tor, der auch Libero kann....Budi, Karweina, Engin....Szepanik, der Auferstande nicht zu vergessen....es wird immer schwerer in diesem tollen Halbjahr einen raus zu picken.....Ein geiles TEAM!!

Könnte doch mal wer mit Frederöffnungsprokura eine richtige Umfrage starten..
Da es so viele Kandidaten gibt, fände ich 3 Stimmen pro User sinnvoll.
Vielleicht noch den Samstag abwarten und dann..Freiwillige vortreten !

Ben Balla, weil er mich immer wieder mit seiner Antizipation beeindruckt. Der hat diese Saison so viele Bälle abgegrätscht, die ich noch gar nicht kommen sehen habe, dass ich Schnellhardt schon nach wenigen Spielen vergessen hatte. Wie wichtig er ist, hat man auch gemerkt, als er fehlte.

Auf Platz 2 Stoppelkamp, weil er der Unterschiedsspieler in Liga 3 sein kann.

Wenn man die Hintergründe (5.Liga) nimmt und die Leistung dagegen hält, hat Mickels für mich das Rennen gemacht.

Wobei es ja ganz schön ist, wenn man ohne Umschweife auch zig andere nennen könnte und alle wären einverstanden.

Könnte doch mal wer mit Frederöffnungsprokura eine richtige Umfrage starten..

Leider sind nur 20 Anworten bei einer Umfrage möglich.
Im aktuellen Kader stehen aber alleine schon mehr, von daher wäre das wohl eher unfair,
denn einfach willkürlich einen Spieler weglassen mag ich auch nicht.
Zumal ja in 2019 auch noch der Abstiegskader berücksichtigt werden muss...

Aus dem Abstiegskader gibt es nur Albutat, Stoppelkamp und Hajri. Engin kommt mangels Einsatzzeit in dieser Saison kaum in Betracht und Daschner/Gembalis spielten in der letzten keine Rolle. Eigentlich alle relevanten Spieler der Abstiegssaison dabei plus eben Hajri.

Ich halte es nicht für sinnvoll aufstrebende Spieler mit wenig Einsätzen wie Gembalies zum jetzigen Zeitpunkt so zu würdigen .
Da würde man gestandenen Spielern wie Stoppelkamp oder Albutat Unrecht tun.

TIM ALBUTAT als dienstältestes Zebra hat es sich einfach verdient, weil er es nie einfach hatte...

seit 01.07.2016 im Verein
hat sich in der letzten Saison nichts vorzuwerfen
hat sich immer im Dienst der Mannschaft gestellt
hat das "sinkende" Schiff nicht verlassen
hat einen ruhigen Charakter
hat sich die Führungsposition erarbeitet
ist der stille Leader dieses Teams

und aus all diesen Gründen ist er über das GANZE JAHR gesehen DER Spieler, der es sich eben verdient hat...(und daher knapp VOR Stoppel zu nennen ist)

Sooooo. Jetzt mal meine Meinung. Von der Abstiegsmannschaft kann man natürlich keinen nennen bzw wählen. Also bleibt die momentane " neue " momentane Mannschaft. Und da muss man ganz klar sagen , egal was @andreas.slr hier fordert oder als Gewinnspiel dar stellt. : ES GIBT NICHT DEN SPIELER DES JAHRES " Die momentane Mannschaft ist gespickt von Spielern des Jahres. Alle machen einem Phänomalen Job und lassen uns Fans träumen. Darum mein Aufruf. Bitte keinen einzelnen mehr hervor heben. Die Mannschaft ist der Sieger plus Trainer pius Sportdirektor plus plus plus.

Eigentlich müsste man tatsächlich fast alle Spieler nennen.... einfach klasse wie man sich bisher präsentiert hat. Danke!
Da es sich also um absolute Nuancen in der Bewertung dreht, sag ich mal Joshua Bitter! Auf ihn war fast immer Verlass, kaum Leistungsaussreisser nach unten, sehr Willensstark und doch irgendwie unbekümmert. Der Kerl gibt nie auf, ich mag einfach unheimlich seine Spielweise.

Aber wie gesagt... Die Mannschaft ist der "Star"

Auf das gesamte Jahr 2019 jemanden zu nennen fällt mir schwer! Deshalb bin ich für das erste Halbjahr für Ennatz die NR 12. Wir Fans müssen auch mal gelobt werden ! Und für die geile Hinrunde , bin ich für die ganze Mannschaft. Einfach super was die Jungs uns da geboten haben !Hätte ich im Traum nicht dran gedacht

Also ehrlich: Et führt kein Weg am Leader Stoppel vorbei.
Aber mich wundert warum hier k e i n e r sich mal traut, auch mal nen Spieler zu nennen, der aus der "zweiten Reihe" kommt?!
Mein momentaner Lieblingsspieler ist -sofern er nicht gerade verletzt ist oder auf der Bank sitzt- der Scepi! Mit seiner Art und seinen immens wichtigen Törchen hat er im Nu mein Fussballherz erobert...!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Für mich fällt die Rückrunde der letzten Saison weg. Da hat keiner Normalform erreicht.

Die Hinrunde diesr Saison war sagenhaft. Und da den Spieler rauszusuchen ist extrem schwierig.

Aber ich bin der Meinung,die Offensive einer Mannschaft sticht generell raus. Und ich bin ein Freund der "Arbeiter" inerhalb eines Teams. Und auch da ist die Uaswahlgroß.

Für mich ist der Spieler der Saison bislang Tim Albutat. Der ist überall zu finden. links,Rech6s, Hinten, Vorne. In der Defensive. In der Offesnsive.

Was der leistet, ist sagenhaft.

PS: Unser Vincent im Sturm ist fast gleichauf. Auch er hat diese Merkmale. Ausschlaggebend, sorry, war für mich dann die Vereinstraue von Tim. Ist heutzutage nicht alltäglich

Ich kann und mag mich auch nicht entscheiden.

Zu groß ist die Zahl derer, die hervorragend aufspielen, kämpfen, sich entwickelt haben, sich in den Dienst der Mannschaft stellen, im Hintergrund ruhig auf ihre Chance warten, mit breiter Brust vorangehen...

:boris:

Selten habe ich mich so schwer entscheiden können.....

Stoppel, Gemballies, Albutat, Mickels, Vermeij......

am Ende sehe ich für mich Joshua Bitter einen Wimpernschlag vorne

Es ist nicht einfach, einen Spieler zu benennen. Eigentlich ist die komplette Mannschaft der Spieler 2019. Ich habe lange nachgedacht und auch gegrübelt und bin zu dem Entschluss gekommen, unseren Moritz Stoppelkamp als Spieler 2019 aufzurufen. Die Entscheidung war hauchdünn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben