Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"kleinen" Signal-Iduna-Park!![]()
jungs mir platzt die hutschnur. seht euch diesen infantilen und ridikülen link an.
http://www.rund-magazin.de/home/news/5257baf2-8c63-4129-8309-09bedb4541f3
jungs mir platzt die hutschnur. seht euch diesen infantilen und ridikülen link an.
http://www.rund-magazin.de/home/news/5257baf2-8c63-4129-8309-09bedb4541f3
Braucht der Gomez mal was auf die 12?![]()
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren,das der BVB einen Antrag über eine Spielansetzung für den Sonntag 12.08.2007 gestellt hat.
Auf Sonntag habe ich persönlich nicht so den Bock,,aber egal AUSWÄRTSSIEG
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren,das der BVB einen Antrag über eine Spielansetzung für den Sonntag 12.08.2007 gestellt hat.
Am 11.08. ist in Dortmund Lichterfest.Es werden wohl 100000 Menschen erwartet.
Auf Anraten der Polizei sei eine Ansetzung für Sonntag sinnvoll.
Da wäre dann ein Sieg Pflicht oder?Das wäre ja mal was: Der MSV bestreitet an meinem Geburtstag ein Pflichtspiel. Musste ich lange drauf warten. Ist aber noch nicht 1902% sicher.![]()
Das wäre ja mal was: Der MSV bestreitet an meinem Geburtstag ein Pflichtspiel. Musste ich lange drauf warten. Ist aber noch nicht 1902% sicher.![]()
Von DO HBF wirste entweder in einen Bus, aber mit großer Wahrscheinlichkeit inne Bahn verfrachtet! Wenn ihr mitm Sonderzug fahren werdet, sollte es schwer sein nicht am Stadion zu landen!
Viel Spass, aber was hast Du nur für Freunde...![]()
Weder noch, aber hier kann man mal davon ausgehen das sicher Einer fahren wird!
Die Karten kosteten bisher im Schnitt meist 5,-€ (hin,- und zurück) und konnten bei der Bahn erworben werden!
Inklusive der Busfahrt?
Die ist sowieso inbegriffen, da Du ja sicher im VVK eine Eintrittskarte erworben hast und damit die regionalen Verbindungen (Bus, S-Bahn, U-Bahn, Fußgängerweg) kostenlos mitbenutzen darfst!
Der Döner kostet ca. 3,-€
Pinkeln 0,50€
Ein Bier wahrscheinlich um die 2,-€
Das erste Auswärtsspiel ohne Vatter, UNBEZAHLBAR!![]()
Naja sonst bin ich immer mitm Onkel gefahren![]()
Also das mit der Busfahrt hat sich dann auch geklärt aber ich hatte noch eine Frage gestellt.
Wo wird bekannt gegeben ob ein Sonderzug eingesetzt wird oder nicht?
Wo wird bekannt gegeben ob ein Sonderzug eingesetzt wird oder nicht?