Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nein, wohnen nicht in der tiefsten Mongolei, nur in Neudorf.![]()
So, Hotel in Ingolstadt ist gebucht , auf den sechs Punkt Start!
Wo treffen wir uns vor dem Spiel:-
Hat sie.Ehrlich kann ich Dir garnicht sagen, ob die Telekom mit Magenta TV überhaupt ein Angebot für Gastronome hat?
Intercity war heute im Angebot bei booking, comWelches Hotel und wo gibt's kaltes Bier?
So ein Pech wir sind auch ab Freitag da :-)Ich bin auch im Intercity untergebracht. Ich reise am Freitag an.
Vielleicht ist es gut das man schon so früh in Magdeburg spielt. Die können somit nicht den gesamten Heimvorteil nutzen...weil das Stadion erst nach September volle Auslastung haben darf aufgrund der Umbau Maßnahmen.
In der 1. u. 2. Liga wurde heute bis zum 6. bzw. 8. Spieltag fix terminiert. Das heißt bis Ende September.
Ist damit zu rechnen, dass auch für die 3. Liga noch ein paar Wochen weiter geplant wird? Weiß da jemand mehr?
Habe auf die Schnelle nichts genaues gefunden außer auf dfb.de folgendes:
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/so-entsteht-der-spielplan-fuer-die-3-liga-126078/
"Die zeitgenauen Ansetzungen erfolgen in Intervallen - normalerweise für vier bis sechs Spieltage, in den gleichen Zeiträumen wie in der Bundesliga und 2. Bundesliga. Sobald die Anstoßzeiten feststehen, gibt es in der Regel aufgrund der Planungssicherheit für Vereine und Anhänger keine Änderungen mehr - [...]"
Die Spieltage 5-10 werden bereits morgen (12.07.) zeitgenau terminiert...gut so!In der 1. u. 2. Liga wurde heute bis zum 6. bzw. 8. Spieltag fix terminiert. Das heißt bis Ende September.
Ist damit zu rechnen, dass auch für die 3. Liga noch ein paar Wochen weiter geplant wird? Weiß da jemand mehr?
Habe auf die Schnelle nichts genaues gefunden außer auf dfb.de folgendes:
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/so-entsteht-der-spielplan-fuer-die-3-liga-126078/
"Die zeitgenauen Ansetzungen erfolgen in Intervallen - normalerweise für vier bis sechs Spieltage, in den gleichen Zeiträumen wie in der Bundesliga und 2. Bundesliga. Sobald die Anstoßzeiten feststehen, gibt es in der Regel aufgrund der Planungssicherheit für Vereine und Anhänger keine Änderungen mehr - [...]"
Wann denn genau? Bin schon ganz ungeduldigDie Spieltage 5-10 werden bereits morgen (12.07.) zeitgenau terminiert...gut so!
Laut Liga3online im Laufe des Tages ohne Uhrzeitangabe!Wann denn genau? Bin schon ganz ungeduldig![]()
ZUHAUSE gerne auch mal Freitags und Sonntags, AUSWÄRTS bitte stets am Samstag. Ist das so schwer,
Strassenbeleuchtung ist bis nach dem Spiel und auch noch die ganze Nacht an ...auch in Magdeburg und führt hier auch vom Stadion direkt bis an die Kneipen & Klausen - muss nicht zwingend der Acker zum gemeinsamen "Feierabend-Bierchen" erhalten!Ist doch perfekt! Freitagabend in Magdeburg ist doch super, im Dunkeln kann man sich nach dem Auswärtssieg doch viel besser vom Acker machen...
Ich denke der DFB entscheidet leider so, gerade damit nicht so viele anreisen.Aber warum immer die Spiele, bei denen endlich dann mal vernünftiger Gäste-Support anreist ?!?
Nicht das der DFB nicht dafür bekannt wäre Politik gegen die Interessen der Fans zu machen, aber warum sollte er verhindern wollen, dass sich einige Tausend Duisburger nach Magdeburg aufmachen?Ich denke der DFB entscheidet leider so, gerade damit nicht so viele anreisen.
Freitagnachmittag über die A2 war in der vergangenen Saison nach Bielefeld schon ein Erlebnis. Das brauche ich nicht nochmal.
Kommst du da nicht selber drauf?aber warum sollte er verhindern wollen, dass sich einige Tausend Duisburger nach Magdeburg aufmachen?
Nicht das der DFB nicht dafür bekannt wäre Politik gegen die Interessen der Fans zu machen, aber warum sollte er verhindern wollen, dass sich einige Tausend Duisburger nach Magdeburg aufmachen?
Aber immerhin eine gepflegte wochenendtickettour nach Jena.
Sorry, aber der Bullshit kommt wieder einmal von dir. An einem Wochenende wären mit Sicherheit zwischen 1000 und 2000 Zebras nach Magdeburg gefahren und nicht nur 100. Selbst an dem Freitagabend werden mehr als 100 hinfahren. Mein Tipp: 500 Zebras, die dort hoffentlich genauso viel Spaß haben werden, wie an einem Freitagabend im August 2016.Komm mal runter und teile die Tausend durch zehn und Du bekommst ein realistisches Bild. Einige Tausend, was für ein bullshit
Nennt sich jetzt quer durchs Land Ticket.Wurde das WET nicht kürzlich erst abgeschafft?
Sonntags in Mannheim.
Da sind wir dabei.
Sollte Jena so weiter machen wie bisher und unten drin stehen sprich in vielen seiner Spiele unseren kommenden Gegner gewinnen lassen dann tippe ich auf einen kleinen Vorteil für uns. Nur wie soll man dieses psychologische Element jemals verifizieren ? Trotzdem glaube ich an einen kleinen für uns positiven Einfluß. Dabei gehe ich in der Annahme davon aus dass wir oben mitspielen. Sollte die Situation für uns eine andere sein wäre der Einfluß eher negativ.... Ich vermute: Die meisten Gegner werden wahrscheinlich mit einem Sieg gegen Jena im Rücken gegen uns antreten. Was mich mal interessieren würde: Seht Ihr darin für uns eher einen Vorteil, eher einen Nachteil oder ist das vollkommen egal?
Für den einen schlecht für den anderen gut..Ohne Worte. Scheiß DFB