W
weissblau
Ist das richtig? 13,03 EUR je km
plus 100 EUR pauschal
plus aufstocken auf volle 50 EUR
plus 100 EUR pauschal
plus aufstocken auf volle 50 EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei 490,80 €, mit Aufstocken also bei 500,- €
macht im Moment also nen Stand von 13,86€/km plus 100€ pauschal und die Aufrundung von Chris' Ma. (kann das alles mal einer gegenrechnen)
-> 550,-€![]()
So, mein Beitrag ist auch drauf.
btw: Ich gehe mal davon aus, dass Chris den Weg ins Stadion geschafft hat, ne?![]()
Hallo ihr geilen Spender!denke, Chris gibt entweder noch n gesondertes Konto bekannt, oder man überweist direkt auf das "offizielle Spendenkonto"...
Und meine Mutter rundet auf... Da sie sich aber nicht mit 2,76€ zufrieden gibt, erhöht sie die Summe auf insgesamt 1050,-€!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!
Ich liebe euch!
SOOOOOOO!!!
Ich habe gerechnet!
*trommelwirbel*
997,24 €
Und meine Mutter rundet auf... Da sie sich aber nicht mit 2,76€ zufrieden gibt, erhöht sie die Summe auf insgesamt 1050,-€!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!
Ich liebe euch!
Herrlich, da freu ich mich drauf!Dafür kriegste direkt nen Köpi am ersten Spieltag von mir!!!
42. Dieter Gregoschek 10,-€ bezahlt
43. Detlef Hüsken 10,-€ bezahlt
Habe gerade meine 15 Euro überwiesen...
Wer sich am Nebentisch meiner Eltern in der Incentive Lounge rumtreibt, der läuft Gefahr von mir angesprochen zu werden!![]()
Dann hau ihn noch mal drauf an!Aber der Hüsken is Dachdeckermeister ... da war mehr drin![]()
![]()
Dann hau ihn noch mal drauf an!![]()
Kann ich dir nicht sagen, muss Kniggel mal schauen, er meldet sich demnächst mit dem aktuellen Stand!meine Kohle noch nicht drauf![]()