St. Pauli Fan stürzt in die Tiefe

  • Ersteller Ersteller DrabAngel
  • Erstellt am Erstellt am
Also noch mal ganz klar: Solidarität mit dem verunglückten Pauli-Fan ist angesagt, gern auch eine gemeinsame Kundgebung.

Damit gerät das Spiel aber mitnichten zur Nebensache. Es ist eine ganz wichtige Begegnung, in der wir unbedingt erfolgreich sein müssen. Mit Trauermiene rumlaufen und den Gegner die Tore schießen lassen wäre mehr als naiv. Ich erinnere mich noch an das Spiel vom 1. FC Köln, als der Spieler die Zunge verschluckte. Der Gegner- war es KSC?- verharrte in Betroffenheit und Ehrfurcht und die Domziegen machten in aller Seelenruhe das entscheidende Tor zum Auswärtssieg.
Dann hinterher davon zu faseln, wie unwichtig dieser Erfolg in Anbetracht der doch viel größeren Problematik sei, ist nur zynisch.
Also, keinerlei Mitleid sondern voll zur Sache gehen. Das mit dem Unglück liegt auf einer ganz anderen Ebene.
 
Schei.... ich werd alt :eek: Kann mir mal einer sagen wat YNWA is? :o
Tschuldigung, das sollte nicht kryptisch sein (aber DrabAngel hats ja schon erklärt) - bin aber ungelogen nur ein schlappes Jahr jünger als du ;)

@all: Freu mich über die positive Resonanz, auch wenn ich nix anderes von euch erwartet habe. Dass euer Fairplay nix damit zu tun hat, den Support für euer Team einzuschränken, is ja wohl klar! Weder werden noch wollen wir euch als Hippies sehen :D:huhu:
 
Zurück
Oben