Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke am Samstag wird dort das Spiel zur Nebensache werden würde mir dort eine geeignete Fanaktion wünschen auch wenn ich nicht dort sein kann.
Das wird niemals passieren da es doch nur ein Pauli Fan war und es in Aachen passiert ist.Dennoch wird nun eine Riesensicherheitsdebatte losbrechen - Wahlkampf, Sommerloch - weil da jemand alle Vorsicht hat fahren lassen.
Ich bin nur ein doofer langweiliger Spießer, aber ich würde mich solche Kletterpartien im Leben nicht trauen und halte mich von Abgründen fern.
Ich denke am Samstag wird dort das Spiel zur Nebensache werden würde mir dort eine geeignete Fanaktion wünschen auch wenn ich nicht dort sein kann.
Was ne logische Schlussfolgerung. D.h. ich darf nie wieder nen Link anklicken, weil dahinter so nen Bild steckt? Oder direkt Generalverdacht gegen Bild?
Hier auf dem Bild ist zu sehen, wie der Typ auf der Stange gesessen hat. http://www.an-online.de/fm/197/rrn_170809_tivoli008.jpg
Fragen wir mal anderes,
Wo ist den das sicherheitsglas ???
wie in unseren ecken .... ?
wer weiß was passiert wäre hätte dieses Banner dort nicht gehangen.
Diesi ist ja da der Fall. Eventuell könnte man über ein Fangnetz unterhalb des Blockes nachdenken. Aber sonst finde ich es ok.
.....nach Aussagen Umstehender nicht nur stark freudetrunkener Fan auf die Brüstung....
Das beantworte ich mal. An der Stelle, wo das passiert ist, war nicht der normale Stehbereich des Gästeblocks, sondern der Zugang in den Gästeblock. Links und rechts von der Stelle geht eine Treppe am Eingang vorbei in den eigentlichen Stehbereich. Der Pauli-Fan ist nach dem Spiel auf diese ca. 1,20m hohe Mauer geklettert und von dort aus dann gestürzt.Fragen wir mal anderes,
Wo ist den das sicherheitsglas ???
wie in unseren ecken .... ?
...
Syr... QUOTE]
Dei Mudder sei Gesicht???![]()
Das beantworte ich mal. An der Stelle, wo das passiert ist, war nicht der normale Stehbereich des Gästeblocks, sondern der Zugang in den Gästeblock. Links und rechts von der Stelle geht eine Treppe am Eingang vorbei in den eigentlichen Stehbereich. Der Pauli-Fan ist nach dem Spiel auf diese ca. 1,20m hohe Mauer geklettert und von dort aus dann gestürzt.
Das ist in etwa vergleichbar damit, dass bei uns jemand auf dem Oberrang auf die Mauer klettert und dann in den Unterrang stürzt.
wat kann man denn da sehen?
Solltet ihr Lust haben, euch daran zu beteiligen, wäre das natürlich eine besonders schöne Geste. Verlangen kann man das wohl nicht, muss jeder für sich entscheiden - wobei ich aber betonen möchte, dass es sich dabei nicht um einen Support für St.Pauli handelt, sondern einfach nur für einen Fußballfan, der gerade um sein Leben kämpft.
Danke und wir sehen uns Samstag![]()
Und mal ne andere Sache an unsere Moralapostel. Wer ist denn noch nicht besoffen irgendwo am Zaun gehangen oder auf Brüstungen rum geklettert?
Ich denke mal, die meisten sind klug und vernünftig, und machen solchen Unsinn nicht!!!
Moin Zebras,
eine Bitte an euch:
Vor dem Spiel am Samstag planen wir ein besonders YNWA mit Schalparade für unseren Kumpel Mini...
Schei.... ich werd altKann mir mal einer sagen wat YNWA is?
![]()