St. Pauli steigt auf!

Nach deiner Signatur zu beurteilen ,is da ja eine Doppelmoral bei dir.
Denn in St.Pauli wird sehr viel Politik in der Kurve betrieben.
Und ausserdem wieso soll der Oberbürgermeister nicht ins Stadion dürfen??

Damit Politik draußen bleibt! Aber egal!

Interessant wird, ob Osna es wirklich noch gegen Magdeburg schaffen wird, was ich persönlich nicht hoffe! Auch wenn sie ein schickes Ols-School-Stadionihr Eigen nennen dürfen, so gönne ich es den Magdeburgern, allein das meine Leute aus BRB mal wieder 2, Ligaluft schnuppern können...

Damit Politik draußen bleibt! Aber egal!

Interessant wird, ob Osna es wirklich noch gegen Magdeburg schaffen wird, was ich persönlich nicht hoffe! Auch wenn sie ein schickes Ols-School-Stadionihr Eigen nennen dürfen, so gönne ich es den Magdeburgern, allein das meine Leute aus BRB mal wieder 2, Ligaluft schnuppern können...

Osna oder WSV aber nich die Ossis, sorry schmattes :huhu:

naja naja naja........:(

Wieso fühlst Du dich angesprochen? Ich dachte Rostock würde sich zu Norddeutschland zählen :D ;)

Glückwunsch an Pauli, bin mal gespannt wie sich die Weltpokalsiegerbesieger nächste Saison schlagen werden.
Mal schauen wer noch aufsteigt, ist ja richtig spannend am letzten Spieltag. Und ausgerechnet St.Pauli spielt ne Hauptrolle beim Spiel in Magdeburg. Aber Ossi, Wessi oder sonst woher ist mir vollkommen egal. Hauptsache die rocken nächste Saison Köln, Gladbach und Aachen weg :cool:

also mir wäre OS auch am liebsten.

obwohl mal sehn wenn W´tal es schaffen sollten noch mal guggen wie weit die mit den Stadion umbau sind.
Emden hat auch seine Reize :D

Zurück
Oben