Starke vor Comeback im Tor des MSV Duisburg

Könnte kotzen da schreibe ich den letzten Beitrag noch in Ironie und da spielt Beuckert wirklich---

Wie kann man seine Inkompetenz so offen zur Schau stellen RB?

Hat der Herzog zufällig auch auf irgendeiner Vereinsfeier sich "gehenlassen" oder so, dass er in Ungnade gefallen ist und nächste Saison in Kroatien spielt.

Ich frag mich immer mehr, wie so etwas in der 1. Liga angehen kann.

Schockiert hat mich auch, dass wir, nach Aussage im Trainingsforum, nur einen Torwattrainer haben, der das als NEBENJOB betreibt

Was soll man dazu sagen- auf manchen Gebieten befinden wir uns schon auf Oberliga- Niveau!

nix verstehen

Manchmal gleube ich echt ich bin zu doof für die MSV-Duisburg-LOGIK!

100% zustimmen muss ich erst mal dem Beitrag vorher, ich habe keinen Plan wie man wieder den Beukert spielen lassen kann (oder könnte).
"Was mich aber noch viel mehr auf die Palme bringt sind die lächerlichen Aussagen von RB die ich in allen aktuellen Artikeln lesen darf wie z.B. das:
Die Tatsache, dass es im Gegensatz zur Hinrunde plötzlich Stimmen gibt, die sich eine schnelle Rückkehr von Starke in den Zebra-Kasten wünschen, verwundern etwas. Coach Bommer: "Erst waren die Leute gegen Tom, jetzt rufen sie nach ihm. So schlecht kann er demzufolge also nicht gewesen sein." "

Quelle: www.reviersport.de/45527---msv-tom-starke-steht-gegen-vfb-vor-comeback.html

Wie kann der denn ernsthaft so etwas von sich geben????????????
Was verwundert ihn denn da???????

Er stellt einen Torwart in den Kasten der noch schlechter hält und wundert sich das man den weniger schlechten haben will?

Wenn ich ein Fahhrad mit 2 platten Reifen habe und eins mit einem platten Reifen, dann fahre ich lieber mit dem was nur einen Platten hat! Sie nicht Herr Bommer?
Allerdings würde ich mir erst mal das dritte Fahrrad (ich nenne es mal Herzog) anschauen ob das nicht vielleicht in Ordnung ist!

Ich könnte mich echt total über so unqualifizierte Aussagen aufregen!:fluch:

ICH WILL ENDLICH WIEDER EINEN GUTEN TORWART BEIM MSV UND VERANTWORTLICHE DIE ICH VERSTEHE!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auch das Starke auf eins ist und im Artikel nicht einmal erwähnt wird. Schon komisch.

Es liegt wahrscheinlich auch daran das es nicht wichtig ist die Flanken letztlich als Bester zu fischen sondern die Tore zu verhindern und da ist Starke einfach einer der ab und zu mal einen Ball rein gehen lässt..................

Aaaalso: Herzog kam nur, weil Hellmichs Freunde ihn wärmstens empfohlen haben. Denen hat WH einfach mal einen Gefallen getan und Herzog eigenhändig verpflichtet. Weder Trainer noch Scouts hatten den auf der Rechnung.:huhu:

Kann ich nur bestätigen, statt Herzog wollte Bommer Birkenbach (jetzt Siegen) holen.

Also ich war gestern positiv überrascht von Beucke. Hat die wenigen hohen Bälle runtergepflückt und auch die Torschüsse mit schönen Paraden gehalten. Was mich menschlich beeindruckt hat dass er sich so aufgeregt hat. Gerade von ihm hätte ichs am wenigsten erwartet doch er war es der die Eckfahne wegschmiss und ein Loch in die Kabinenwand schlug (Sportschau gesehen).

Ich fand eher der Beuckert hat sich das Rezept vom Tom abgeguckt.. Wenn ich auffer Linie kleben bleib, kann mir auch keiner nen Fehler andichten. :)

Ich fand eher der Beuckert hat sich das Rezept vom Tom abgeguckt.. Wenn ich auffer Linie kleben bleib, kann mir auch keiner nen Fehler andichten. :)

Das liegst Du aber ziemlich daneben.;)

Laut Statistik hat der gute Tom die meisten Flanken aller 1.Liga Torhüter versucht abzufangen, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.:D

Zurück
Oben