Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man Transfermarkt.de glauben, hat der MSV ohnehin seine Fühler nach Ralf Fährmann vonausgestreckt. Das wäre IMHO ein Votum gegen Starke, dessen Vertrag Ende der Saison ausläuft. Denn als Nummer drei käme der Fährmann sicher nicht. Wahrscheinlich nichtmal, mit der Perspektive als NUmmer 2...
Ich bin mir sicher, das Herzog letzte Saison, den einen oder anderen Punkt festgehalten hätte...![]()
Fährmann ist auch bei Hoffenheim im Gespräch. Dann können wir lecker raten wo er denn hingehen wird![]()
Wenn hätte, aber... - es war halt nicht so - Punkt !
Wenn schon dann unseren Flieger aus den 70igern!![]()
Wie Recht Du hast...
Daran kann man nichts mehr ändern...
Man kann aber auch an Ergebnissen nichts mehr ändern, aber jeder hat hier seine Meinung...
Also, kann ich doch auch meine Meinung über eine vergangende Sache äussern, oder ???
MfG,
clondike
so ganz, ganz tief innen drin wissen wir doch sicher alle, was unser "trainer" machen wird, oder?
somit wird marcel sich auf der bank wiederfinden, leider!
So was sieht man aber nicht gerne![]()
![]()
Außerdem bin ich der meinung das, seit dem Herzog im Tor steht, auch unsere Defensive viel besser und sicherer steht.
Wobei man auch nicht vergessen sollte das Starke sich in der vergangenen Saison gerade in den letzten Spielen enorm gesteigert hat.
Wenn Herzog in kurzer Zeit, die Klasse vom Starke hat, was wird Herzog in Langer Zeit für eine Klasse erreicht haben?!?![]()
andererseits, wer garantiert, dass Herzog sich noch weiter entwickelt?![]()
Naja, nur Freiburg und Koblenz haben weniger kassiert, als wir. Neben uns gibt es noch, glaube ich, 5 Mannschaften mit 7 Gegentoren. Soo schlecht ist unsere Abwehr nicht. Probleme? Avalos wirkte im Spiel gegen Rostock sehr hecktisch. Ich weiß nicht, ob er besser als Schlicke ist. Herzog ist auf jeden Fall ein Gewinn für die Mannschaft. Ich hoffe, er bekommt noch ein paar Spiele, um sich zu zeigen. Ich habe aber doch einen Minuspunkt entdeckt. Ich glaube, hätte Starke im Tor gestanden, wären wir noch im Pokal...Ich denke schon dass das Spiel in der Abwehr gewonnen wird, und da haben wir sehr große Probleme..
Schlicke raus !!!
Ich denke schon dass das Spiel in der Abwehr gewonnen wird, und da haben wir sehr große Probleme..
Schlicke raus !!!
Zuhörer schrieb:Ich finde diese Umfrage kommt einfach noch zu früh. Erstmal noch 5,6 Spiele abwarten, dann ein Urteil bilden.
Stop!!!! Nicht mehr fÜr herzog voten!!!!
Sollte rumpel-rudi oder werner wichtig das abstimmungsergebniss lesen werden die schon allein aus trotz wieder auf starke zurÜckgreifen um hier allen einen reinzuwÜrgen!!!! Also ganz schnelle fÜr starke voten!!!!
Ich kann eure Anti- Bommer , Hellmich Kacke nicht mehr lesen. Das geht mir echt auf´m Senkel.Stop!!!! Nicht mehr fÜr herzog voten!!!!
Sollte rumpel-rudi oder werner wichtig das abstimmungsergebniss lesen werden die schon allein aus trotz wieder auf starke zurÜckgreifen um hier allen einen reinzuwÜrgen!!!! Also ganz schnelle fÜr starke voten!!!!
Ich kann eure Anti- Bommer , Hellmich Kacke nicht mehr lesen. Das geht mir echt auf´m Senkel.
Zu der Sicherheit, tja, Schlicke muss weg, da kann weder ein Tom noch ein Marcel was dagegen tun...
IAuf der Linie halte ich beide nach dem bis her gesehenen für ungefähr gleich stark![]()
Ich finde diese Umfrage kommt einfach noch zu früh. Erstmal noch 5,6 Spiele abwarten, dann ein Urteil bilden.
Ganz klar Starke Nr. 1, unglaublich das nach 2-3 Herzog Spielen für ihn tendiert wird bzw. gegen Starke![]()
Ganz klar Starke Nr. 1, unglaublich das nach 2-3 Herzog Spielen für ihn tendiert wird bzw. gegen Starke![]()
ist. Und ganz ehrlich, die meisten hier schreiben noch das Starke ne gute Leistung gebracht hat und sich gesteigert hat, und sind trotzdem für Herzog. Zurecht wie ich finde.unglaublich
Jetzt hat Herzog ein paar gute Spiele gemacht, jedoch hat Starke vorher sehr lange sehr konstant gehalten.
Ich hab beim Beuckert immer die Krise gekriegt, wenn der in Interviews gesagt hat, dass Koch die ganz klare Nummer 1 ist und er keinerlei Ambitionen in der Richtung hat.
Ich würd mich aber freuen, wenn Herzog mal neben dem Platz etwas lauter sein würde. Der soll mal den Stammplatz einfordern. Konkurenzdruck hat noch niemandem geschadet. Wenn der Starke um seinen Stammplatz richtig kämpfen müsste, würden beide TH zur Hochform auflaufen.
Ich glaub er würde sich dann schneller auf der Tribüne wiederfinden als ihm das lieb ist... von wegen Autorität der sportlichen Leitung öffentlich hinterfragen und so...![]()
Gott wie das nervt.![]()