Der_Paddy
3. Liga
Grundsätzlich nervt es mit Sicherheit, wenn in jedem 2. Thema das Gespräch auf den Trainer kommt, genauso nervig ist es aber auch, wenn Leute jetzt in jedem Thema, wo der Trainer durchaus dazugehört, ihr Radar einschalten und ne Bommer Diskussion wittern, obwohl diese nicht da ist.
Wer spielt, hat durchaus was mit dem Trainer zu tun und die Aussage von MasterAuditor, dass Herzogs Chancen sinken, wenn er öffentlich nen Stammplatz fordert, ist auch nicht sonderlich weit hergeholt![]()
Trainerdiskussion meinte ich ja jetzt garnicht. Es geht eher darum, dass die Aussagen die sowas betreffen anders fallen müssen als es hier momentan üblich ist.
Hätte er geschrieben:"Solange Herzog clever ist und das nicht öffentlich breit tritt ist das zu begrüßen. Jedoch ist unsere sportliche Leitung etwas dünnhäutig was öffentliche Kritik anbelangt." wäre das ja vollkommen in Ordnung.
So wie die eigentlich Aussage jedoch rüberkam klingt das so wie:"Der darf nix sagen sonst ist der eh auf der Tribüne!"
Tschuldigung wenn ich etwas gereizt reagiert habe, tut mir leid, aber die Diskussionsgrundlagen die hier momentan geschaffen werden verlaufen immer im Kreis weil es nicht lange dauert bis Godwinähnliche Tendenzen an den Tag gelegt werden. Also bis jemand kommt der Gründe vorbringt, dass eine Diskussion unnütz ist da Trainerstab, Trainer, Vereinsführung o.Ä. eh das Gegenteil tun würden, was die Mehrheit des Forums für gut hielte.
Also nochmal tschuldigung für meinen Beißreflex aber ich wär trotzdem froh, wenn hier alles mal wieder etwas ruhiger werden würde. Werd kein Öl mehr ins Feuer gießen.