Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jung was ist mit dir los?????
![]()
Nur einer ist sehr gutBeide Torhüter sind sehr gut ... aber Herzog nen Tick besser. Allein die Ruhe ist viel Wert.
Sollte trotzdem Tom Starke am Sonntag auflaufen, sollte auch er unsere vollste Unterstützung bekommen, auch wenn viele, so auch ich anderer Meinung sind.
Dann aber bitte auch keine Starke rufe.Auch mich hat, ehrlich gesagt Marcel Herzog in den letzten Speilen überzeugt, er wirkt souveräner, " spielt besser mit " und ist auf der Linie richtig gut.
Natürlich wäre der Wechsel am Sonntag zu Starke, unter den vorherigen Bedingungen, normal und nachvollziehbar.
Aber Marcel hat seine Chancen bekommen und so finde ich auch echt genutzt.
So wie Enke, verletzungsbedingt ausfiel und der Leverkusener Coach eine tadellose Leistung geboten hat, hat Marcel seine ersten wirklichen Bewährungsprobn klasse gelöst.
Sollte trotzdem Tom Starke am Sonntag auflaufen, sollte auch er unsere vollste Unterstützung bekommen, auch wenn viele, so auch ich anderer Meinung sind.
In diesem Fall zählt das Team und nicht der einzelne Spieler !![]()
So wie Enke, verletzungsbedingt ausfiel und der Leverkusener Coach eine tadellose Leistung geboten hat,
aber in sachen elfmeter-schießen hätte starke natürlich die besseren karten. nichts desto trotz bin ich für junge talentierte spieler also PRO HERZOG
*hüstel* Starke ist jünger als Herzog...nichts desto trotz bin ich für junge talentierte spieler also PRO HERZOG
Zum anderen, ich glaube mal nicht, das der Herzog soviel jünger ist wie der Starke, aber paßt schon, Hauptsache nen Grund warum der eine und nicht der andere spielen sollte...![]()
Tom Starke (* 18. März 1981 in Freital)
Herzog (* 28. Juni 1980 in Basel)
Never change a winning team !
mit dem wechsel starke gegen herzog zurück in den kasten würde herr bommer seinem antifussballverstand nur ein rotes ausrufezeichen geben
Das was der Herzog nicht hält, hält der Starke - und umgekehrt! Die tun sich beide nix!
Ist ne schwere Entscheidung die der Trainer da zu treffen hat. Ich würde aber momentan trotzdem eher zum Starke tendieren, da er in vor seiner Verletzung eine sehr gute Entwicklung gemacht hat und meiner Meinung nach auch lauter geworden ist.
3. Der Msv muss ein Gahöt weniger zahlen und könnte dieses Geld in 'nen vernünftigen Verteidiger stecken