Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Thema sollte es bis zur Winterpause keine Diskussionen mehr geben wer die klare Nummer 1 ist!
Ich hab den Papst heute auch getroffen und er bleibt auch bei der Ablehnung der Verhütungsmittel.Wir haben Bommer nach dem Spiel vor dem Stadion getroffen und er sagte er wird an der Torwartposition keine Veränderung gegenüber heute vornehmen.
Ich hab den Papst heute auch getroffen und er bleibt auch bei der Ablehnung der Verhütungsmittel.
Sorry ,aber erst Denken , dann Postenist kein scherz, willste foto sehen?
Die Entscheidung pro Herzog muss heute endgültig gefallen sein.
Zebratrainer Rudi Bommer registrierte die tadellose Leistung von Herzog genau. "Bis heute ist Tom Starke noch krankgeschrieben", erklärte Bommer, "danach mache ich mir Gedanken über die Besetzung der Torwart-Position. Ich werde eine Entscheidung fällen, hoffentlich die richtige."
Nur hoffe ich, dass egal wer im Tor stehen wird, derjenige die Unterstützung der Fans bekommt, denn ich glaube das Letzte was wir brauchen können, sind "Marcel Herzog" Sprechchöre, wenn Starke spielt.
"Herzog muss im Tor bleiben" sagt meine Frau.
"Der sieht einfach besser aus, als Starke".
Dieser weiblichen Logik kann ich mich nicht verschliessen
....
Im Moment täte Bommer, in punkto Torwartfrage, gut daran auf die Stimmung der Fans zu achten und diese zu berücksichtigen.
Da versteh mal einer den Kicker- die haben dem Herzog nur ne 3 gegeben.
Bommer soll und hat als Trainer ausschließlich nach Leistung zu urteilen, und deshalb muss Herzog automatisch gesetzt sein und das absolut ohne "wenn und aber".
War das nicht DIE, welche deine Plürren "aufgeräumt hat"?
Beamter..... hat sonst nix zu tunAber erstaunlich, welch Gedächtnis Du hast, Hut ab![]()
Tut mir ja leid für Tom.
seh ich aus nem ganz anderen Blickwinkel!
ich freue mich tierisch für den Marcel!