Bruder1234
Kreisliga
Auch ich bin ganz klar für Marcel Herzog als Stammtorhüter!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Marcel bleibt im Tor:
Am Mittwochvormittag traf MSV-Trainer Rudi Bommer die mit Spannung erwartete Entscheidung.
Mittwochvormittag?![]()
Trotzdem passt es nicht. Denn wenn ich Mittwochmorgen eine Zeitung kaufe und sie lese, kann es nicht sein das schon Sachen drinne stehen die erst Vormittags passieren sollen..Und da dass dann aktueller wirkt steht dann in der Zeitung von Mittwoch, am Mittwochvormittag![]()
Trotzdem passt es nicht. Denn wenn ich Mittwochmorgen eine Zeitung kaufe und sie lese, kann es nicht sein das schon Sachen drinne stehen die erst Vormittags passieren sollen..
Das ist ihm auch oft genug vorgesagt worden..(Portal)WOW, Bommer hat mal was richtig gemacht!! Es gibt immer wieder kleine Wunder!!![]()
Starke reagierte verärgert auf die Verbannung auf die Ersatzbank. "Ich bin stinksauer", sagte der 27-Jährige. Vor dem Spiel gegen St. Pauli wollte er sich aber nicht weiter äußern: "Ich werde danach reden."
Starke reagierte verärgert auf die Verbannung auf die Ersatzbank. "Ich bin stinksauer", sagte der 27-Jährige. Vor dem Spiel gegen St. Pauli wollte er sich aber nicht weiter äußern: "Ich werde danach reden."
http://www.1asport.de/sport/fussball/Torwartwechsel_beim_MSV_Duisburg_sd_95207N.html
Lieber Rudi Bommer,
ich hoffe, Sie haben sich vernüftigerweise NUR aus SPORTLICHEN Gründen für Marcel Herzog entschieden!
Sollten Sie allerdings meinen, Sie könnten den Fans den überaus sympathischen Schweizer sozusagen "als Sonnyboy hinwerfen", damit die endlich mal was zu feiern haben und Sie im Windschatten dessen ihre mangelhaften Fähigkeiten ungestörter einbringen dürfen, haben Sie sich ganz schwer getäuscht!![]()
ansonsten sind deine erarbeiteten symphatien schnell wieder weg
Trotz Deines Smileys denke ich sollten wir solche Ansätze unterlassen ...
Abgesehen davon, dass das (dank Smily) HIER mal wirklich eher humorvoll gemeint war: Es wäre wohl weiss Gott nicht das erste Mal, dass "Ereignisschauplätze" (wie z.B eine Ailton-Verpflichtung) eröffnet werden, die von den eigentlichen strukturellen Problemen im Verein ablenken. Ob nun gewollt oder nicht, ist sekundär.
(...)
Bei ungewollten "Ereignisschauplätzen", ja was sollte ich dem Verein da vorwerfen?
Aber lassen wir das jetzt hier, denn es führt vom Thema des Threads weg. Wir sind alt genug zu wissen, dass jeder das aus den Statements anderer herausliest, was das eigene "Weltbild" bestätigt.![]()
Herzog steht bis auf weiteres im Tor - und das ist gut und richtig so!![]()
Lieber Tom Starke, dann respektiere einfach die heutige Entscheidung!Transfermarkt.de: Hätten Sie es akzeptiert, wenn Bommer Sie nur zur Nummer zwei gemacht hätte?
Tom Starke: Ich hätte es respektiert.
Torwartwechsel beim MSV Duisburg
Torwart Tom Starke muss vorerst auf der Bank platz nehmen
http://www.1asport.de/sport/fussball/Torwartwechsel_beim_MSV_Duisburg_sd_95207N.html
(...)
Also Tom Starke: " Ball flachhalten und nicht verbal gegen Mannschaftskollegen und Trainer treten. Sonst kannste dir spätestens zur WSinterpause nen neuen Verein suchen."
Wir sollten Marcel heute Abend mit einem donnernden Applaus begrüßen...
So wie es "gerappelt" hat, als es hiess, dass Bommer bleibt? Seien wir mal ehrlich, so wirklich ist doch nie etwas passiert und würde es in Zukunft auch nicht...oder?!...denn wäre sie anders ausgefallen, dann hätte es gerappelt, aber fragt nicht nach Sonnenschein![]()
obs beim 1:0 anderes gewesen wär? immerhin haben wir ja 6:0 geführt
immerhin haben wir ja 6:0 geführt)
Zitat:
"Tom Starke erlitt im Spiel der Zebras bei 1860 München einen Daumenbruch. (...) Schließlich hat er keinen Fehler gemacht, wagte für den Verein sogar seine Gesundheit."
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/631642/Eine-logische-Entscheidung.html
Was jetzt schon im Internet steht, steht morgen in der Zeitung. Und da dass dann aktueller wirkt steht dann in der Zeitung von Mittwoch, am Mittwochvormittag![]()
Der Artikel ist soweit gut und stimmig, Herr Kewitz.
Keine Ahnung, was der Gloger für Drogen nimmt, aber gerade nach den letzten Spielen in denen Herzog mehr als überzeugt hat, gibt es wohl zu diesem Thema aktuell keine zwei Meinungen.
Vor allem das mit Koch ist absoluter Schwachsinn.
Vor allem das mit Koch ist absoluter Schwachsinn.
Gibt es da ne Quelle zu?Zu lesen war ja, das Bommer wohl gegen die Meinung von Gloger entschieden hat, der wohl lieber Starke im Tor sehen möchte.
Zu lesen war ja, das Bommer wohl gegen die Meinung von Gloger entschieden hat, der wohl lieber Starke im Tor sehen möchte.
Mit Sicherheit war er in der Hinrunde nicht gut, aber er hat letzten Endes vor allem im Stadion das Meiste abgekriegt.
Gibt es da ne Quelle zu?
Wenn´s stimmt, birgt es Zündstoff!