Starke vs Herzog

Wer soll nach Starkes Verletzung weiter das MSV-Tor hüten?

• Tom Starke

Stimmen: 91 16.8%
  • Marcel Herzog

Stimmen: 452 83.4%

• Umfrageteilnehmer
    542
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich die einzig richtige Lösung !!! Dafür Respekt an unseren Trainer. Die Reaktion von Starke finde ich reichlich unpassend. Sicherlich kann er seinen Unmut äußern, aber so übertrieben ? Hätte er gesagt: "Ich bin natürlich sauer, akzeptiere aber die Entscheidung des Trainers und werde mich im Training wieder aufdrängen", das wäre ok, aber so ?

Für mich hat der doch nur Angst, dass Herzog weiterhin so gut hält und er selber die Nummer 2 bleiben muß ! Wenn er sich in so einer Situation jetzt nicht in den Dienst der Mannschaft stellt und sich nicht vernünftig verhält, muß er halt gehen !:huhu:

Zu unserem super Torwarttrainer nur eins : HAMPELMANN :mecker:

Quelle[/URL]

Für mich die einzig richtige Lösung !!! Dafür Respekt an unseren Trainer. Die Reaktion von Starke finde ich reichlich unpassend. Sicherlich kann er seinen Unmut äußern, aber so übertrieben ? Hätte er gesagt: "Ich bin natürlich sauer, akzeptiere aber die Entscheidung des Trainers und werde mich im Training wieder aufdrängen", das wäre ok, aber so ? ....

Na da bin ich mal gespannt, was er "danach" (nach der St.-Pauli-Spiel?) zu sagen hat... Ich gebe Scholle Recht, richtiges professionelles Verhalten wäre, wenn er sagen würde "Ok. Ich nehme die Situation und den Kampf an!". Diese Situation erinnert mich irgendwie an die letzte Winterpause, als Tom Starke ähnlich reagierte als Lehmann "im Gespräch" war...

Wenn Starke jetzt wirklich ein auf beleidigte Leberwurst macht,sollte man sich Gedanken machen,ob es wirklich sinnvoll wäre seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern... Und da man mit "Störenfriede" relativ kompromislos umgegangen is,würd es heißen "Ciao Herr Starke" und da kommt dann wieder ein gewisser Herr Fährmann von Schlacke ins Gespräch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertue ich mich jetzt, oder hatte der gute Tom nicht vor seinem Wechsel gesagt, dass er nur nach Duisburg gekommen wäre, weil Georg Koch gegangen ist. Als Nummer 2 hinter Koch wollte er nicht.... Mir schwebt da so etwas vor ...

und dann trifft es ihn natürlich schwer, wenn er durch so einen Unfall plötzlich doch als Nummer 2 da steht ...

Na warten wir mal morgen/übermorgen ab ... :rolleyes:

Schön wenn der Tom heiß ist. Mit divenhaftem Getue würde er sich aber keinen Gefallen tun.
Etwas Geduld ist bei Keepern nunmal gefragt. Was Herzog 14 Monate vorgelebt hat ist auch ihm ein paar Wochen mal zuzumuten. I.Ü. kann das alles ganz schnell wieder anders aussehen.

Mir sind Leute lieber, die auch mal das Maul aufmachen und sagen was sie denken. Deswegen stört mich auch die Reaktion von Starke nicht.
Für ihn ist es natürlich eine doofe Situation, aber Bommer hat da doch was gemacht, was eigentlich jeden zufrieden stellen sollte.

Herzog drin lassen und danach einen neuen Kampf um den Platz im Tor zu entfachen ist wohl das beste was er machen konnte.

Sollten Sie allerdings meinen, Sie könnten den Fans den überaus sympathischen Schweizer sozusagen "als Sonnyboy hinwerfen", damit die endlich mal was zu feiern haben und Sie im Windschatten dessen ihre mangelhaften Fähigkeiten ungestörter einbringen dürfen, haben Sie sich ganz schwer getäuscht! :D
Du liest meine Gedanken!:huhu:

Schön wenn der Tom heiß ist. Mit divenhaftem Getue würde er sich aber keinen Gefallen tun.
Etwas Geduld ist bei Keepern nunmal gefragt. Was Herzog 14 Monate vorgelebt hat ist auch ihm ein paar Wochen mal zuzumuten. I.Ü. kann das alles ganz schnell wieder anders aussehen.

Herzog hat jetzt eine neue Situation. Nämlich mal nicht den Jäger sondern den gejagten spielen. Wer weiß wie er damit umgehen kann.

Gerade das Interview von Tom Starke auf Radio DU:
Er kann die Entscheidung zu 0% nachvollziehen, der Trainer konnte ihm kein Argument nennen, das ihn nur halbwegs überzeugt, und er hält sich (Zitat) "in allen Belangen für den besseren Torwart".
Vor der Saison und nach der Verletzung wurde ihm gesagt, dass er die unumstrittene Nummer 1 ist und dass er die junge Mannschaft führen soll. Deshalb hat er nur Unverständnis für die Entscheidung übrig.

So kann man im Großen und Ganzen das Interview zusammenfassen. Da hat der Herr Starke ordentlich den Mund aufgemacht. Mal sehen, was da noch so passiert...

Also ich machs kurz! Ich bin für Herzog!

Hat heute mal wer den Starke beim Warm machen beobachtet?

Der hat sich nur zu Bällen bewegt, die Mitten aufs Tor geschossen wurden.

TOM: Wenn wieder als Nummero 1 eingesetzt werden willst, dann zeig auch das du es willst! Und spiel nicht auf beleidigte Leberwurst!

Genau so hat Herzog dir die Nummero Uno abgenommen!

Fazit: Starke & Herzog, damit haben wir 2 super Torhüter. Leider wird man zwei gute Torhüter nicht auf dauer halten können.

Achja und wenn ich eins gelernt habe in meinen kurzer Leben:

Handschlag abkommen taugen GARNICHTS!
Das weiss doch jedes Kind.

Von daher: Voll reinhängen, Tom!

...der Trainer konnte ihm kein Argument nennen, das ihn nur halbwegs überzeugt, und er hält sich (Zitat) "in allen Belangen für den besseren Torwart"...

Neben der Tatsache, dass Tom Starke wohl das Spiel in Mainz nicht gesehen hat und eine etwas gestörte Selbstwahrnehmung hat, die in so einer Ausprägung Unruhe in die Mannschaft bringt, passt folgendes doch ins Bild:

Und zwar, dass Bommer ihm wohl die Sache nicht gut erklären konnte, was meiner Einschätzung nicht daran liegt, dass Tom Starke einfach nicht zugehört hat. Aber vom Bommer hab ich auch nichts Anderes erwartet.

Fazit: Herzog schuldlos an den Gegentoren. Unglücklich mit einer Heimniederlage zu starten, nachdem man endlich zur Nr.1 gemacht wurde.

Boa Tom halt bitte deinen Mund! So ein Dreck, was der da bei Radio Du gesagt hat. Bitte geh!:huhu:

Zumindest hat er die Eier und sagt was er denkt.
Und das er bis nach dem Spiel damit gewartet hat spricht für ihn.
Seine Selbsteinschätzung im Duell gegen Herzog teile ich nicht, ich sehe Herzog als stärkeren Mann.
Seine Wut auf den Trainer kann ich aber verstehen.
Starke ist von Anfang an durch die Hölle gegangen hier in Duisburg, er wurde schon nach ein paar Spielen gnadenlos niedergepfiffen.
Dann hat er sich aber in der Rückrunde aufgerappelt und war einer der Besten in der Truppe.
Wenn Bommer ihm dann zusichert nach seiner Verletzung wieder die Nummer 1 zu sein, um sein Wort dann zu brechen, ist das eine riesen Sauerei, und ein schwerer Schlag für Starke.
Da ist dieses Interview dann gar nicht mal so unverständlich...

Wenn Bommer ihm dann zusichert nach seiner Verletzung wieder die Nummer 1 zu sein, um sein Wort dann zu brechen, ist das eine riesen Sauerei, und ein schwerer Schlag für Starke.
Ja aber dann ist das aber Trainers Schuld und da kann Herr Starke nicht einfach sagen, ich werde versuchen es dem Marcel so schwer wie möglich zu machen!!!
Das ist in meinen Augen ne riesen Frechheit!

Ja aber dann ist das aber Trainers Schuld und da kann Herr Starke nicht einfach sagen, ich werde versuchen es dem Marcel so schwer wie möglich zu machen!!!

Das war vielleicht blöd ausgedrückt.
Aber ich interpretiere daraus das er Herzog als Nummer 1 herausfordert und ihm diese Position wieder nehmen will. Daran ist doch nichts auszusetzen.
Oder interpretierst Du da anderes hinein?
Möchte er dem Herzog vielleicht Schlägertrupps auf den Hals hetzen? Oder seine Autobremse manipulieren? Ihm Drohbriefe schreiben?:eek:

Boa Tom halt bitte deinen Mund! So ein Dreck, was der da bei Radio Du gesagt hat. Bitte geh!:huhu:

Boah Leute...wat soll er denn sagen???...ja ich bin voll schlecht und so???

Man...mir ist so n Typ lieber wie n Beuckert der die Schnautze hält und sich schön hinsetzt!!!

Klar ist man entäuscht wenn man verdrengt wird...und das er sich für besser hält...ja mein Gott...der hat ebend Selbstvertrauen!!!:cool:

...................., ich werde versuchen es dem Marcel so schwer wie möglich zu machen!!!

Das ist in meinen Augen ein völlig normaler Vorgang, die Nummer 2 muss der Nummer 1 nun mal Druck machen, nicht wie Beuckert, der immer den Eindruck erweckt hat, er stellt sich nur unter Androhung von Prügel ins Tor. Starke hat sich ja in dem Interview nicht irgendwie unfair oder abwertend über Herzog geäußert sondern nur gesagt, dass er wieder ins Tor will. Dass er sich dabei etwas ungeschickt ausdrückt kennen wir ja schon.
Mir geht es bei dem Interview eher um das Verhalten Bommers. Wenn das stimmt was Starke da sagt geht das gar nicht. Eigentlich sind wir in der glücklichen Situation zwei nahezu gleichwertige Keeper zu haben, aber Bommer strickt daraus aufgrund Mängeln in der Menschenführung ne Krise, Hut ab :erster:

Nach diesem Interview wirds ordentlich dicke Luft geben. Am Besten hat mir die letzte Frage gefallen.

Frage:"Ist das Vertrauensverhältnis jetzt gestört zwischen dir und dem Trainer?"
Antwort: " Möcht ich nicht beantworten"

:D PRO HERZOG

Klar ist man entäuscht wenn man verdrengt wird...und das er sich für besser hält...ja mein Gott...der hat ebend Selbstvertrauen!!!:cool:

Das was du "Selbstvertrauen" nennst, bezeichne ich als maßlose Selbstüberschätzung. Geht der nicht ins Stadion und sieht seinen Konkurrenten spielen?

Zum Thema 'Selbstüberschätzung' muss man aber schon sagen dass Starke sich extrem verbessert hat seit der Rückrunde in der letzten Saison, und auch in dieser Saison bisher solide Leistungen abgerufen hat.
Natürlich sieht er die jetzige Situation nicht aus neutraler Sicht, deshalb ist es schon verständlich dass seine Realität etwas anders aussieht als die des objektiven Betrachters.

Zumindest hat er die Eier und sagt was er denkt.
Und das er bis nach dem Spiel damit gewartet hat spricht für ihn.

Ich wollte mich eigentlich nicht in die ganze Herzog-Starke-Geschichte einmischen, da ich bis jetzt live nur 1 Spiel mit Marcel Herzog gesehen habe.

Aber ich finde die Aussage von Tom Starke irgendwie "unpassend". Logisch, wenn ihm der Bommer zugesichter hat, dass er auch nach der Verletzung die unumstrittene 1 ist, dann wäre ich natürlich auch verärgert. Aber der Ärger sollte sich nicht auf die Mitspieler richten (was für mich im Moment so rüberkommt!) Andere Personen würden das vielleicht auch einfach als "psychologische Kriegsführung" bezeichnen. Das sind nun mal die verschiedenen Ansichten der Personen.

Meiner Meinung nach sollte sich ein Spieler während der Trainings empfehlen...

Einen schönen Tag noch und fröhliches Diskutieren. :D

Ja wie soll ich´s jetzt sagen. Starke sagt im Interview das Bommer ihn als Führungsspieler gesehen hat. Sehe ich vollkommen anders.
Zum einen entspricht dieses Interview in keinster Weise der Rolle eines Führungsspielers. Der geht mit gutem Beispiel voran und klärt sowas erst mal intern. Geht auch keine verbale Attacken gegen Mitspieler ein.
Außerdem hab ich so eine Aktion wie gestern von Herzog bei ihm in den ganzen Spielen nicht einmal gesehen. Auch wenn´s nichts gebracht hat, aber Herzog hat damit gezeigt was Teamgeist heißt.
Also für mich gilt weiterhin: Herzog ist und bleibt Nr.1
Und Starke wird sich wohl schon mal nach nem neuen Arbeitgeber umsehen dürfen.

Unkollegiales Verhalten!

Nach einem solchen Interview, wie Tom Starke es am Mittwoch bei Radio DU gegeben hat, wäre jeder andere bei jedem anderen Verein aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden!
Einen Mannschaftskollegen derart zu attakieren ist, angesichts der mangelnden Selbsteinschätzung, schon total unkollegial, aber seinen Vorgesetzten, als welcher der Trainer ja gilt, so bloß zu stellen, das spottet jeder Beschreibung!
Ein 5-Jähriger Junge, dem man das Förmchen verbuddelt hat, benimmt sich nicht so kindisch und beleidigt wie der Typ!
Ich hoffe, das er angesichts seiner Aktion noch mal einen richtigen Dämpfer erhält und das Feld freiwillig räumt!
Den ehrlichen Kampf (den es in einer Mannschaft sportlich auszutragen gilt) scheut der Herr ja offensichtlich!

Nach einem solchen Interview, wie Tom Starke es am Mittwoch bei Radio DU gegeben hat, wäre jeder andere bei jedem anderen Verein aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden!

Ich hoffe, das er angesichts seiner Aktion noch mal einen richtigen Dämpfer erhält und das Feld freiwillig räumt!
Den ehrlichen Kampf (den es in einer Mannschaft sportlich auszutragen gilt) scheut der Herr ja offensichtlich!

Bin der gleichen Meinung wie du, aber was passiert ? Für das nächste Spiel ist er nicht im Aufgebot, dazu eine Geldstrafe in unbekannter Höhe ( schätze 5.000 € ) und das war`s, wenn ich unseren Sportdirekor richtig verstanden habe.

:rolleyes: Frage : Was muß man anstellen in diesem Verein, wenn es `mal richtig donnern sollte ???:rolleyes:

Zwischen Fans und Herzog war sofort eine Bindung da, weil Herzog die ganze Zeit die Füße still gehalten und mit Leistung überzeugt hat.
Starke hingegen fiel sofort mit großer Klappe auf (Ich komm nur als Stammtorwart nach Duisburg) und patzte gleich zu Beginn.

Als Starke würde es mich auch tierisch ankotzen, wenn der Ersatztorwart gleich beim ersten Spiel mehr Zuspruch bekommt, als einer, der schon eine ganze Saison gespielt hat. Die Marcel Herzog Rufe waren gleich bei seinem ersten Spiel lauter als die für Tom Starke. Das liegt einfach daran, dass arrogante Spieler von den MSV Fans nie gern gesehen wurden, kein Wunder in einer Malocher-Stadt. Arsch statt Klappe aufreißen.

Hätte Starke generell mehr Verstand, Kollegialität und Sportgeist zugetraut. Gesunde Rivalität zwischen Kollegen erscheint gut und notwendig. Aber die Art und Weise, wie er sich öffentlich über Herzog äußert, ist unangebracht. Nun hat sich Tom nicht nur selbst ins Abseits gestellt, sondern zu allem Überfluss auch noch Unstimmigkeiten in die Mannschaft getragen. Das können wir in der aktuellen Situation so wenig gebrauchen wie ein Fisch einen Pullover.

Gehe momentan davon aus, dass das nach den Erfahrungen, die man in dieser Branche macht, Starkes letzte Saison beim MSV ist.

Unbewertet, da für mich nicht endgültig geklärt, lass ich vorerst noch die Rolle, die die sportliche Leitung bei dieser Personalie spielte.

Herzog hatte auch Ambitionen, die Nummer 1 zu werden, als man ihn geholt hat. Es kam anders...Starke, wurde Stammkeeper. Selbst nach Starkes Verletzung wurde er nicht berücksichtigt. Stattdessen stellte man Beuckert ins Tor. Aber Herzog machte nie den großen Aufstand, trainierte mit und spielte für die Amateure.
Er stand mal im erweiterten Kader der schweizer Nationalmannschaft, wurde nach seiner Degradierung in die Oberliga natürlich nicht mehr berücksichtigt.

Nie hat Herzog die Fresse soweit aufgerissen. Trainierte weiter und nutzte seine Chance, als Starke sich wieder verletzt hatte. Da hat er es sich doch verdient mal über einen längeren Zeitraum sich zu beweisen. Wenn einer es sich verdient hat, dann Herzog!

Aber was macht Starke? Heult rum...ööööööööh, ich bin viel besser als Herzog, der Trainer hat mich nicht mehr lieb und hält sein Versprechen nicht....öööööööööh :heul:

Heulsuse...meine Fresse, was ein Sauhaufen!

Alles Gold was glänzt bei Tom?

Nachdem ja die Torwartdiskussion in der letzten Zeit wieder etwas verstummt ist, wollte ich doch mal ein bischen Öl ins Feuer schütten und mal eure Meinung dazu hören. Dabei geht es um unsere "unumstrittene" Nummer 1:

Auf der einen Seite

- TS ist mit 82% gehaltenen Bällen momentan Statistisch der beste 2. Liga Torwart.
- Mit 25 Gegentoren stellen wir die 2. beste Abwehr
- In der Rückrundentabelle sind wir mit 6 Gegentoren 4. beste Abwehr

Soweit die Statistik, aber die taugen selten was, das ist statistisch bewiesen. :oDie Realität:

- Einen Großteil der Bälle (gefühlte 50%) kommen immer direkt auf den Mann, also dankbare Bälle
- Das letzte "zu 0" liegt schon 6 Spiele zurück
- Bei den gehaltenen fehlt ein "unhaltbarer" an den man sich noch Tage später erinnert
- Von den beiden dribbel-Aktionen gegen Nürnberg bekomme ich heute noch Kopfschmerzen
- Und vor allem mit Aachen und Nürnberg hat sich Tom 3 ganz ganz große Schnitzer geleistet:

1) Aachen, kurz vor dem 2:1, wo der eine frei aufs Tor zu läuft und dann nur das Außennetz trifft. Hier kommt TS raus und entscheidet sich dann früh für die linke Seite und macht so den kurzen Pfosten auf. Ist der Aachener etwas cleverer, ist das Ding drin.
2) 1:1 Nürnberg: Bis heute und nach zahlosen Wiederholungen unverständlich, links von sich 7 Mann auf der Torlinie, rechts 2 und jedemenge Lücken. Und TS rennt raus und schmeißt sich nach links vor die Mauer, Ball geht rechts durch die Lücken. Für mich klare Fehlentscheidung des Torwarts. Klar muss er sich für eine Seite entscheiden, aber wenn der Ball schon rüber geschoben wird, ist die Wahrscheinlichkeit das er von dort dann doch durch die Mauer spielen will verschwindend gering. (unabhängig ob das Ding berecht war oder nicht.
3) 2:1 Nürnberg: Genau die gleiche Situation wie gegen Aachen, wieder entscheidet er sich früh für die linke Seite nur das diesmal Bunjaku ebend nicht das Außennetz trifft.

Meiner Meinung nach sind das genug Gründe um mal ensthaft über unsere angeblich gleich starke Alternative auf der Bank zu diskutieren.

Im Moment gibt es glaube ich nichts unwichtigeres als eine Torwartdiskussion.... :rolleyes:

Ich glaube, selbst wenn wir 30 Spiele in Folge zu null gewinnen würden, wären hier gefühlte 40% der Leute der Meinung, dass der Starke ne Graupe ist.

Nachdem ja die Torwartdiskussion in der letzten Zeit wieder etwas verstummt ist, wollte ich doch mal ein bischen Öl ins Feuer schütten und mal eure Meinung dazu hören. .

Dieser Beitrag hat auch tatsächlich nicht mehr Sinn, als Öl ins Feuer zu schütten. Für mich gibt es derzeit dafür keine Diskussionsgrundlage.

Das es momentan wichtigeres gibt, stimme ich euch vollkommen zu. Nur, gerade nach den heutigen Ergebnissen, kriegen wir am Sonntag ein übergebraten, am besten noch durch einen Torwart fehler, dann haben sich sämtliche anderen Probleme wie Vertragsverlängerungen usw schlagartig erledigt!

Das es momentan wichtigeres gibt, stimme ich euch vollkommen zu. Nur, gerade nach den heutigen Ergebnissen, kriegen wir am Sonntag ein übergebraten, am besten noch durch einen Torwart fehler, dann haben sich sämtliche anderen Probleme wie Vertragsverlängerungen usw schlagartig erledigt!

Willst du jetzt schon Deine persönliche Meinung zu Starke mit negativen Dingen begründen, die noch gar nicht passiert sind und möglicherweise auch gar nicht geschehen?

Quasi so als sich selbst erfüllende Prophezeiung ? :D Albern.

Nur, gerade nach den heutigen Ergebnissen, kriegen wir am Sonntag ein übergebraten, am besten noch durch einen Torwart fehler, dann haben sich sämtliche anderen Probleme wie Vertragsverlängerungen usw schlagartig erledigt!

Sorry, aber das ist doch totaler Blödsinn. Die TW Frage hat sich für mich seit der Winterpause erledigt, Tom ist die Nummer 1. Er wird von Spiel zu Spiel besser. Wenn eine 1:1 Situation zustande kommt, hat der TW eine Chance von 50:50 die richtige Ecke auszusuchen. Die Tore die du da aufzählst sind absolut keine Fehler und ich denke ein Herzog sieht bei den Toren nicht anders aus.
Und so ein Quatsch mit dem Spiel am Sonntag, die Mannschaft weiß worum es geht und wenn man mal ein Spiel (und dann noch gegen den Spitzenreiter) verlieren sollte, auch wenn es wie du sagst durch ein TW Fehler entsteht, hat das sicher nichts mit den Vertragsverlängerungen zu tun. Das wäre zwar ein herber Rückschlag, aber dann hätte man immer noch 9 Spiele, diesen Rückschlag wett zumachen!!

Wenn auch schon 1000 Mal geschrieben, Starke wird nie mein Sympathieträger werden, aber darum geht´s auch garnicht. Er ist unter Neururer die Nr. 1, wird auch im Tor bleiben, außer bei Verletzung und hat sich in der Rückrunde auch noch gesteigert.

Die Mannschaft sollte man weder jetzt auseinanderreissen, noch pessimistische Gefühle für das Sonntagsspiel verbreiten.

Es wird auch so schwer genug, die die Punkte in Duisburg zu behalten !

Tom Starke ist ne Bank im Tor!

Die Werte sprechen für ihn! Er hat an seinen Schwächen gearbeitet, wie zum Beispiel der Straufraumbeherschung und was hohe Bälle angeht!

Von daher steht Tommi unter meinem persönlichen Schutz! Der Mann sieht zwar immer etwas grimmig aus, aber er besser einen grimmigen Riesen im Tor der auf der Linie ein Gott ist, als nen Sunnyboy ...

Ich fand auch supergeil dass der Tom auch mal ein Tor im gegnerischen Strafraum bejubeln konnte, das durften auch noch nicht viele Torhüter...

Also liebe Georg Koch/Marcel Herzog - Dauerfreunde:

Zeiten ändern sich, und so auch die Tatsache, das wir über unseren Stammkeeper diskutieren müssen! Denn solche Diskussionen schaden nur der Kontinuität der Leistung!

Wir brauchen keine Nebenschauplätze, davon hatten wir die letzte Zeit genug!

Nur soviel: Ich war selbst Torhüter und schaue den Keepern vieleicht etwas kritischer auf die Finger und ich muss Keaper(?) recht geben! Das hatte in beiden Spielen nichts mit "ein TW muss sich entscheiden" zu tun! Ich kann mich nicht (gleich zweimal!!!!!) viel zu frühzeitig für die lange Ecke entscheiden, schon gar nicht, wenn noch ein Mitspieler am Mann ist!
Aber ich gebe hier auch den restlichen Usern Recht, weil diese Diskusion im Gesamten jeglicher Grundlage entbehrt!;)

Morgen hat er bestimmt einige Chancen sich zu beweisen ;)

soviel hatte er ja auch nicht zu tun;) wir haben 2 gleichwertige Torwarte :)

auch wenn ich Herzog etwas besser finde, die Trainer sind halt näher am geschehen.

Morgen hat er bestimmt einige Chancen sich zu beweisen ;)

soviel hatte er ja auch nicht zu tun;) wir haben 2 gleichwertige Torwarte :)

auch wenn ich Herzog etwas besser finde, die Trainer sind halt näher am geschehen.

sich beweisen? Das ist echt en Witz! Was macht der denn schon seit Monaten????? Ich möchte mal wissen in welchem Stadion die ganzen Starke-Kritiker gestanden haben die letzten Monate....Wahrscheinlich seid ihr zur Hafenstraße gelaufen, und habt gar nicht den Starke gesehen! :D

sich beweisen? Das ist echt en Witz! Was macht der denn schon seit Monaten????? Ich möchte mal wissen in welchem Stadion die ganzen Starke-Kritiker gestanden haben die letzten Monate....Wahrscheinlich seid ihr zur Hafenstraße gelaufen, und habt gar nicht den Starke gesehen! :D

mit dem beweisen meinte ich nicht NEGATIV ;) er hatte in den letzten Spielen nicht viel tu tun, ich glaube morgen hat er etwas mehr zu tun und dann kann er es den Kritikern ja zeigen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben